Lola aus Ungarn - Redtenbacherstr. 5 (vorher: LU)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lola
Marbacher Str. 55
Ludwigsburg
Baden-Würtemberg
07141-504511
Karte Anzeigen
Beim letzten Hurenabenteuer hat es mich zu Jessy in Neunkirchen verschlagen, da die Dame allerdings ne Wampe hatte welche auf den Bildern nicht in dem Ausmaß zu sehen war habe ich auf Plan B gesetzt welcher sich auch ausgezahlt hat (hier der Link zum Jessy Unglück) da ich bei Lola um die es sich hier dreht gelandet bin.

Zitat:LOLA aus Ungarn
in Ludwigsburg
Marbacherstr. 55

Ein sehr scharfer und zuckersüßer Sexhase mit schwarzen Haaren,
ist die zauberhaft sinnlich erotische Verführerin aus Ungarn,
ein 20 jähriger sexge*ler und sehr temperamentvoller Wirbelwind ,
der sehr fantasievoll verwöhnt.
Ihr verführerischer 1,73 großer superschlanker Traumkörper mit wunderschön knackigen Brüsten und schönen langen Beinen sprüht nur so vor Lust und wartet darauf ge*l vernascht tu werden

Service: GV mit Stellungswechsel, franz, FE, erotische Massage, DS, Küssen

Vorweg zur Zeit werkelt die Gute in Ludwigsburg bei den Luxusladies, ich habe sie aber in Pirmasens beglückt womit ich auch keine Aussage über die Preise bei den Luxusladies treffen kann. Aber da es im LSH ja um die Huren geht und Lola noch nicht hier geführt ist, liefere ich diesen Bericht ab.

Also nach dem Fiasko in Neunkirchen habe ich in einem Etablissement in Pirmasens angerufen um mir eine Dame sozusagen zu reservieren. Die Antwort der Puffmutter darauf war das diese an dem Tag nicht mehr arbeite. OK, was war auch anderes zu erwarten an so einem Tag.
Sie hätte aber eine Lola da welche wirklich heiß sei und deren Bilder im Netz auch nicht so die Wucht wären. Überzeugt war ich davon natürlich nicht, aber auf den Vorschlag einfach zu kommen um sie mir anzusehen bin ich natürlich eingestiegen...klar ich wollte ja ficken.
Dort angekommen ins Verrichtungszimmer verpflanzt schickt sie mir nacheinander zwei wirklich scharfe Hühner rein. Also Lola so im Zimmer steht mit ihrem weißen Schlüpper und BH an, war es um mich geschehen...das Schwert will ich ficken Unentschlossen.
Weil es das erste mal mit ihr war nur die halbe Stunde mit FO und ZK für 80 gewählt. Sie zischt mit der Kohle ab und ich geh unter die Dusche. Sie ist äußerts penibel was die VorSexHygiene angeht, also schön nochmal mit Listerine gurgeln.
Waschung..check
In der Anzeige ist sie angeblich 20, naja nicht ganz, aber älter als 25 ist sie auf keinen Fall dafür ist alles zu kanckig. Sie kommt passend nach der Reinigung rein und legt ein frisches Tuch aufs Bett. Sie legt ihren BH ab und was ich da zu sehen bekomme sind allergeilste Natur B-Titties..nix schlaff einfach nur geile Dinger. Und der Body dazu...einfach Sahne..alles optimal...nicht skinny aber auch nicht proper..sozusagen optimal. Das ganze ging dann mit verhaltenen Zungenküssen und Streichelkram los. Sie lässt sich nicht lange bitten und fängt an meinen Schwanz zu blasen. Da ich sie so geil finde muss sie natürlich sofort in die 69 damit ihre wohlriechende und gut schmeckende Fotze lecken kann. Ihr Gebläse war jetzt kein DT aber trotzdem nicht schlecht, kein Schaft- oder Eierlecken. Jetzt wollte ich natürlich rein in das geile Fötzchen. Also aufsatteln lassen, mit ganz wenig Flutschi setzt sie sich auf mich drauf. Sie fängt langsam an und meint er wär zu groß um ihn ganz reinsausen zu lassen. Na gut denke ich mir...warten wir ab. Ich kann dann doch irgendwann gut reinstossen. Und jetzt kommts die Alte hat eines meiner Lieblingsmerkmale an Frauen und zwar die göttlichen zwei Grübchen überm Arsch....also muss sie in die Doggyposition. Sie sagt vorher noch nicht so wild oder vorsichtig. Na klar Lady...vorsichtig!
Also mit langsamen Bewegungen angefangen, sie geht gut mit und natürlich geht er ganz rein. Jetzt habe ich diesen Traumbody mit diesem göttlichen Arsch vor mir und hämmer los. Dies geht natürlich nicht lange gut und ich rotze alles ins Gummi. Sie lässt mich schön auszucken und es gibt nach der kurzen Reinigung noch eine kleine Massage von ihr mit AST.
So jetzt mal Bilders:
[Bild: 4334731-f1b6jmg.jpg]
[Bild: 4334731-f212jk7.jpg]
[Bild: 4334731-f3omjsd.jpg]
[Bild: 4334731-f41ikje.jpg]
[Bild: 4334731-f5nojn5.jpg]
[Bild: 4334731-f674kca.jpg]
[Bild: 4334731-f7r0j70.jpg]
[Bild: 4334731-f8ctjpy.jpg]
[Bild: 4334731-f9gyjn1.jpg]
[Bild: 4334731-f10fjjen.jpg]

Und genau wie die Puffmutter schon sagte die Bilder sind keine reale SAbbildung von dieser Schnitte. Sie ist meiner Meinung nach um einiges geiler sowohl hat sie an den richtigen Stellen sicher 3-4 Kilo mehr was ihr aber nicht schadet und ihre Frisur ist anders. Trägt jetzt so einen "Rihanna" Undercut in braun mit Strähnchen. Wahrscheinich bin ich auch nicht ganz objektiv aber meiner Meinung nach ist sie eine echte Optikgranate.

Location: (keine Bewertung, siehe oben)
Preis-Leistung: 7
Hygiene: 10
Body: 10
Face: 9
Gebiss: 10
ZK: 7
FO: 6
GV: 8
Wiederholung: 100% auf jeden....
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,oberroemer,limbo,jogibaer,Liebling,Elmar2000,grauerpanther,Der Nachtfalke,Chris33,NickR,tiger1,Cashcow
Kontaktdaten
Lola
Kolpingstr. 24
Heilbronn
Baden-Württemberg
07131-8988588
Karte Anzeigen
Lola treibt sich nun in Heilbronn bei den Luxusladies rum.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Kontaktdaten
Lola
Redtenbacherstr. 5
Heidelberg
06221-5899958
Karte Anzeigen
Jetzt in Heidelberg. Lola auf Ladies.de
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo