Ella, Ginsheim -Gustavsburg
Am Fluhrgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
015789127711
Karte Anzeigen
Zitat:NEU GINSHEIM-GUSTAVSBURG

ELLA

Ich bin schlanke, 1,68 cm groß und habe eine
knackige 36er Konfektion.
Oberweite 75C.
Ich biete dem anspruchvollen Gentleman echten
Girlfriend sex
Ich bin komplett rasiert.

Sie wunschen sich einen romantischen Abend
mit einer bezaubende Dame

Service :
- ZK
- Franz.
- Fingerspiele
- Streichelen
- Erziehung
- GV
- Fußerotik
- KB
- 69
- Dildospiele
- Erotische Massage
- Tantra Massage

0157-89127711

11.-23.30 Uhr

Ginsheim - Gustavsburg
Am Flurgraben 43
2 OG. bei Weiss

Das mit den Bildern bekomme ich mal wieder nicht hin und bitte um Unterstützung (siehe ladies.de)

Nach hier auf dem Bord mal von den "jungen Dinger" weg der Vorschlag gemacht wurde, sich doch mal reiferen Damen zuzuwenden, weil da die Performace besser ist, hab ich´s mal geagt ...und nicht bereut.

Klar ist sie nicht mehr die jüngste (ich ja auch nicht ;o), aber noch klasse gebaut. Gute Figur, straff, völlig ok.
Toller GF6, sehr zärtlich, perfekte ZK, gekonntes FO und toller Verkehr auch mal in ungewöhlichen Stellungen.
Perekte Massage (kann sie von berufs wegen, wenn ich es richtig verstanden habe).
Sie spricht ein wenig deutsch, aber der Rest geht problemlos in Englich, kann aber auch etwas Französich und Spanisch, so dass recht international die Verständigung ganz gut funktioniert. Kommt aus Rumänien - eine Sprache die ich nun wieder gar nicht kann. Sie macht einen gebildeten Eindruck und macht die "Gastarbeit" heir wohl, weil es mit den Verdiestmöglichkeiten in Ihrer Heimat nicht so toll ist.
60 Euro für 30 Min.waren auch überaus fair, aus meiner subjektiven Sicht eine echte Empfehlung (ich werd jedenfalls gerne nochmal hingehen)
Gruß, lowe
(06.03.2011, 15:31)lowe schrieb: Klar ist sie nicht mehr die jüngste

Auf wie alt schätzt Du sie denn?

(06.03.2011, 15:31)lowe schrieb: Das mit den Bildern bekomme ich mal wieder nicht hin und bitte um Unterstützung (siehe ladies.de)

Das mache ich doch glatt. Vielleicht kannst Du das nächste Mal gleich den Link zur Anzeige einfügen, dann erspart man sich die Suche nach der richtigen Ella:

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

[Bild: bildschirmfoto2011-03-1gbx.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-ufyj.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-xixl.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-rcvn.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-03-kiki.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-4it0.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-mem5.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-6ekn.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-03-7ilh.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-nf10.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-sim0.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-afoa.png]

Grüße vom Pariser
Danke an Pariser!

Nun, sie sagte, sie sei 38. Das könnte stimmen, aber wer ist schon so mutig das Alter von Frauen wirklich richtig schätzen zu wollen ;o) ...aber selbst wenns ein bisserl mehr sein sollte, sie ist wirklich m. E. gut erhalten, selbst der kleine Bauchansatz ist ok, straff genug, nicht wirklich störend.

Richtig, den Link hätte ich angeben sollen, sorry. Der ist halt immer so vergänglich, durm ists wirklich prima, dass hier nun die Bilder "archiviert" sind ;o)