Eva Holzstraße 11a Wiesbaden
Holzstraße 11a
Wiesbaden
Hessen
0163-1314929
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
also wollte mich mal zu eva in der Holzstraße äußern. war vor paar wochen mal bei ihr weil ich tierisch druck auf den eiern hatte und ihre preise recht günstig waren entschied ich mich mal vorbeizufahren.
klingelte bei sommer und sie öffnete mir die tür, ab in den lift, hoch in den 4.stock und nochmal geklingelt, in Ihrer anzeige steht 25 und es öffnete mir eine etwa 40 jährige die türWink okay dachte ich mir figur ist okay gesicht geht auhc noch aber das mit dem alter üben wir noch. ich war halt geil und fragte nochmal nach den preisen und dem service. Sie sagte 70 die halbe h alles mit drin fo mit Aufnahme gv av zk lecken alles was das herz begehrt ....naja über das alter hinweggesehen und die geilheit siegen lassen ihr die scheine gegeben, mich ausgezogen und ab ins bad kurze dusche wieder zurück im zimmer kam sie kurze zeit später nach. ich mich aufs bett geworfen (äußerst laut das gute stück) und sie ihre arbeitskleidung abgelegtSmile ihre titten waren für alter in ordnung nicht mehr ganz fest aber geile nippel und mehr als eine handvoll war abzugreifen. hatte einen kleine bauchansatz aber alles in allem noch recht straff und ihr arsch war eigentlich auch ganz okay. sie gsellte sich zu mir uafs bett und begann mich leidenschaftlich zu küssen was mir auhc gut gefiel. sie arbeitete sich an mir runter zu meinem schwanz den sie auch gleich anfing zu lutschen schön nass und geil mal ab und an die eier geleckt und das gefiel mir so gut das er immer härter wurde und sie anfing ihn schön tief zu blasen ohne handeinsatz immer tief rein damit.
nach ein paar minuten war es dann auch schon soweit und ich deutete ihr mit lauten stöhnen meinen cumshot an und sie machte einfach weiter bis ich ihr meine ganze ladung in ihren hals spritzte.
erste nummer war schonmal okay dachte ich mir sie massierte mich in der pause ein wenig und wir strechelten uns ....nach ein 5 minuten fühlte ich soweit entspannt das wir doch unsere zweite runde starten konnten und sie begann wieder meinen schwanz mit ihrem mund aufzurichten und streckte mir ihre muschi zum verwöhnen entgegen. naja dachte ich mir ob wi da gleich viel halt haben werden naja mal sehen;-) alos fing ich an ihre pussy mit meiner zunge zu verwöhnen. Sie schmeckte lecker und auch meiner finger wanderten immer wieder rein und raus. als mein bestes stück wieder schön hart war zog sie mir das conti über und begann mich zu reiten was sie auch einige minuten durchhielt, bis ich sie runterholte und sie in der missio beglückte. da sich bei mri das ende bemerkbar machte, wollte ich sie nochmal richtig schön von hinten stoßen , also sie mir ihren arsch entgegen gestreckt und ich ab rein ins glück noch ein paar mal schön tief und fest reingehalten und immer weiter gemacht bis ich es nicht mehr halten konnte und schön in ihr auszucken lassen....conti runter und sie hat meinen guten dann noch mit ihrem mund sauber gemacht hatte ich so auch noch nocht erlebt aber okay...die halbe stunde war wahrscheinlich grade vorbei und da fragte sie mich ob wir nicht auch noch anal machen wollen hmmm super angebot aber leider musste ich weiter, vielleicht das nächstemaö wenn ich ein wenig mehr zeit habe.bin dann nochmal schnell ins bad und zog mich an sie verabschiedte sich mit küsschen und ich ab weiter.
alles in allem eine gute nummer mit super service nichts für optikficker aber spitzen preisleistung wiederholungsgefahr 66,6%

anzeige ist ebi ladies drin und wie das mit den bildern klappt hmmm kein plan vielleicht kann mir ja einer helfenWink
http://www.hessenladies.de/index.php?sei...lsuche=eva wiesbaden&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3330609&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=62&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=
Eva:

[Bild: 3330609-f15mng.jpg]

Zitat:Neu in Wiesbaden!
EVA
A. -SPEZIALISTIN

Eine 25- jährige Polin,
die Dir viele Wünsche erfüllt!

Sie hat eine schöne
große OW bei einer KF 36!
Einfach klasse diese Frau
und ihr Service wird Dich begeistern:
AV, FE, ZK,
bizarren Service, gerne auch devot ...

Neugierig geworden?

Dann ruf sie an!

[Bild: 3330608-y1vmar.jpg] [Bild: 3330608-y2imp7.jpg] [Bild: 3330608-y11rmk2.jpg] [Bild: 3330608-y12wm75.jpg] [Bild: 3330608-y13qmbb.jpg] [Bild: 3330608-y14smvi.jpg] [Bild: 3330608-y15kmp3.jpg] [Bild: 3330609-f15mng.jpg] [Bild: 3330608-y3cm8a.jpg] [Bild: 3330608-y4lmis.jpg] [Bild: 3330608-y5umv7.jpg] [Bild: 3330608-y6vmc2.jpg] [Bild: 3330608-y77mdf.jpg] [Bild: 3330608-y8bmyb.jpg] [Bild: 3330608-y9omf9.jpg] [Bild: 3330608-y104mqw.jpg]