Tiffany, exotische optikbombe oder fake? Redtenbacherstr. 4
Hallo!

ICh habe noch einen Schuss im Budget und ich weiss gerade nicht, ob ich den bei Heidi in Lu oder bei dieser Tiffany verballern soll.
Für Heidi sprechen ihre großen echten (!) Titten und dass es sie wirklich gibt. HAt auch ein paar positive Berichte.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45827

Für Tiffany spricht, dass sie viel eher mein Typ ist. ICh habs nicht so mit Blondinen und hübsche schwarzhaarige mit großen Titten sind schwer zu finden.
Die Suchfunktion hat nichts aussagekräftiges ausgespuckt. Hab sogar nach der Adresse gegoogelt. Das scheint ziemlich viel los zu sein. Sind wohl mehrere Firmen ansässig. Unter anderem der TÜV, wenn ich das richtig verstanden habe.

Also: Kennt jemand von euch diese Optikbombe?
Gibt es die wirklich? Wie sieht es mit der Adresse aus? Wird da seriös gearbeitet. (Ich war bisher noch nie in HD zum stechen.)

Danke+Gruß,

hf20

Hier die Anzeige:

Zitat:TIFFANY
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

MIT PROFESSIONELLEM STUDIO !

Tiffany diese exotische Schönheit
verwöhnt Dich
von Erotisch bis Bizzar.

Täglich von 12 Uhr
bis open end

Also lass sie nicht warten
und ruf an!!

[img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/img][img]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/img]0160-1082491
Redtenbacherstr. 4
Heidelberg

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

War selbst noch nicht in der Redtenbacher Str. 4 aber falls das nix ist, hast du noch einige alternativen in der Strasse.

Auf gegenübenliegender Seite ist noch http://www.villaroyal-hd.de und daneben die http://www.discountsexladies-hd.de/

Die Nr. 4 hatte ich immer mehr mit Transen in Verbindung und da ist ja auch derzeit eine Namens Leila dort. Preisgefüge dürfte ähnlich wie in den übrigen lokalitäten für HD sein. 15-20 min FM und GV für 50. Alles andere nach Zubehörliste extra (wie gesagt für die Nr. 4 kann ich nicht sprechen)

In der Haberstrasse gibt es noch was und um die Ecke bei http://www.agentur-angelina.de

Die Nr. 4 ist im Obergeschoss mit separatem Aussenaufgang und wenn ich mich richtig erinnere unten ein Reifenhändler und eine Lackiererei.

Wie gesagt. Zu Tiffany keine Info meinerseits Wink

Gruß

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Habe, angefixt von den Bildern, gestern versucht, die Dame zu erreichen. Es wurde nie abgenommen. Ob die Trulla echt ist... keine Ahnung. Lust bekommt man bei solchen Bildern schon.
ja aber da sind auch normale frauen hin und wieder. frueher war da die lettin immer... mona lisa... die preise dort sind mal mit extra extras und ma inklusive.. kommt auf die maedels an und immer deswegen hinfahren is halt oft fuern arsch .D testen...
Hab sie vorhin ans Telefon gekriegt.
Spricht sehr gut deutsch mit undefinierbarem Akzent.
Klang ein bisschen genervt. Kann aber daran liegen, dass mein Headset zu leise eingestellt war und sie laufend nachfragen musste. Wink

Preise fangen ab 80 Euro an. Sie meinte, ich soll einfach vorbeikommen und nach ihr fragen.
Stimme hörte sich absolut weiblich an.

ICh bin aber raus aus der Nummer. Ist mir zu teuer für ne unbekannte ohne spezielle Fähigkeiten.
Ich war statt dessen bei Heidi. Bin sehr befriedigt. Bericht folgt.

Danke+Gruß,

hf20
Günterstalstr. 1
Freiburg
B-W
0761-21464932
Bei Winter läuten 1 Stock / Tiffany
Karte Anzeigen
Sie (oder ihre Bilder) ist (sind) in Freiburg aufgetaucht:
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...0-1-A.html

Zitat:TIFFANY

AB 14.06

Schau ihr in die Augen… Diese Frau ist absolut
naturgeil und in Sachen Sex einfach erfahren.
Die äußerst attraktive Lady hat einen gepfleg-
ten, griffigen 36er Traumbody und eine sagenhafte
75D Oberweite!

Service:
bizarre Erotik, leichte Erziehung
und vieles mehr...

0157-76895658
oder
0761-21464932

KONTAKT
Günterstalstr. 1
Freiburg
Bei Winter läuten 1 Stock bei der jeweiligen Dame
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0761-21464932
tgl. 10 - 24 Uhr oder auf Nachfrage
erotikpark-freiburg.de
SEDCARD
Herkunft/Typ: Sonstige
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: Bizarr, leicht bizarr

Gruß
hf20
Da die Dame wieder aktuell ist, kann ich ja - zur Warnung der Freiburger - einen älteren, eigentlich überfälligen Bericht loswerden, zumindest in Kurzform.
Zu besagter Zeit, da die Dame in Heidelberg weilte, war ich von den Bildern so angefixt, dass ich sie fickte MUSSTE oder zumindest vermeinte, dies müsse so sein. Leider war sie wenig zugänglich, zuerst im eigentlichen Sinne: Eines schönen Samstagmorgens ging ich einfach zur angegebenen Adresse, klingelte und es kam - nichts. Und das, obwohl ich mitten zur Öffnungszeit kam. Naja, vielleicht hat sie einen Kunden, dachte ich, und ging wieder.
Einige Tage darauf rief ich bei ihr an und schilderte das Malheur. Zur Antwort bekam ich eher Schnodderschnauziges, an das ich mich nicht mehr erinnere, jedenfalls war das halt so und ich solle mich frühzeitig anmelden. Zudem möge ich einige Minuten vor meinem Eintreffen noch einmal anrufen, bevor ich klingelte. Ok. Eigentlich unschön, aber wenn die Schnalle so geil aussah, war sie das Dummgeschwätz und den Bohei wert. Dachte ich.
Eine Woche darauf meldete ich mich frühzeitig an und rief auch kurz vor Erscheinen noch einmal bei ihr an. Gemessen an ihren Ansprüchen an den Kunden war die Antwort am Telefon dann doch eher kühl: "Jaja, schon recht, komm vorbei." Mit schon mittelguter Laune betätigte ich die Klingel.
Nach drei Minuten - gottlob war dunkel - wurde mir endlich aufgetan. Ich folgte der dunkelhaarigen Dame durchs Schummerlicht ins Empfangszimmer und ward ziemlich enttäuscht. Ja, sie sah nicht schlecht aus, hatte lange, dunkle Haare und war einigermaßen schlank - aber für die Sexgöttin der obigen Fotos hätte sie auch ein Maulwurf kaum halten können, dafür waren die Hüften zu breit und die Titten zu schmal. Aber gut, jetzt war ich da, jetzt sollte es auch passieren. Vielleicht würde es ja die Performance rausreißen.
Vorher ging es an die Preisverhandlung: 70 - in Worten: siebzig! - Tacken verlangte sie für GV und FM, einer Leistung, die auch im Hochpreisgebiet Heidelberg nur als Wucher zu bezeichnen wäre. Ich handelte sie runter, indem ich noch forderte, für 70 Flocken auch noch lecken zu dürfen, was sie schließlich widerwillig akzeptierte.
Nach diesem Vorspiel ist der Rest schnell erzählt: Sie geht raus, kommt nackt wieder und zeigt, wie schon erwähnt, keinesfalls die tolle Figur der Fotos, die ohnehin von jemand anderem stammen könnten, sie lutscht ein wenig an meinem Schwanz, ich lecke sie, was sie gut findet, aber auch nicht vom Hocker reißt. Als ich mit der Rechten zu onanieren beginne, meint sie nur: "Ja, mach es dir selbst." Dann wechseln wir in die Missio, wo ich bald komme. Action von ihr: nicht im messbaren Bereich.
Danach habe ich mich schnell angekleidet und habe die Location geradezu schamerfüllt verlassen.
Fazit: bei der nie wieder!
Ratschlag: Finger weg!
Tiffany bei ladies.de, fake or not?

Zitat:
[Bild: th_94692_2960140_F1_123_531lo.JPG][Bild: th_94694_2960143_F1_123_588lo.JPG][Bild: th_94695_2960143_F2_123_338lo.JPG]
[Bild: th_94697_2960143_F3_123_440lo.JPG][Bild: th_94699_2960143_F4_123_6lo.JPG][Bild: th_94701_2960143_F5_123_443lo.JPG]
[Bild: th_94702_2960143_F6_123_85lo.JPG][Bild: th_94705_2960143_F7_123_497lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Ganz klar: nach meiner Erfahrung Fake!