Nicola 21 Pension 27
#1
Smile 
Kontaktdaten
Nicola
Julienstr. 27
24148 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
moin moin,

so nun mein erster bericht.
Ich war bei Nicola. http://sexnord.net/profiles/view/4436/Kiel/Nicola

es fing damit an das ich am freitag im tucholsky war und siehe da....

3 mädels von der pension!!! mit fast nix an und tanzten auf den boxen.
sie gaben kleine visitenkarten rum.

später war ich denn auch da (ca. 01.30), denn die mädels hatten echt fast nix an.

als ich ins gebäude rein kam saßen die mädels alle aufm sofa und ein paar typen waren auch da. da ich noch nie da gewesen war wusste ich nicht was nun geht, also hab ich mich erstmal hin gesetzt. nach ca. 5 min. setzte sich eine neben mich und erklärte mir das ganze. frau aussuchen, service besprechen, bezahlen und ab geht die luzie.
da nicola die EINZIGE war die mich anlächelte und nicht so gelangweilt aussah hab ich mich für sie entschieden. natürlich auch weil sie ein kleines heißes stück ist.

joar der akt ansich war nix beonderes fn war ganz ok. missi, doggy alles durch und irgendwann war die tüte voll.Fuckin

nicola war immer nett, es gab kein zeitdruck, aber das gewisse etwas fehlte halt.

ich glaube ich werde der ganzen pension gemeinschaft noch eine chance geben irgendwann mal.

Kosten: 80€ für 30min. mit FN
achsoo wiederholungsfaktor 50% (nicola war ja ok)

bis denn erstmal
Zitieren
Kontaktdaten
01522 49 77 033 / 0431 53 555 36
Hi Popoloch. Danke fürs Berichten.  Brav Danke

Nicola noch in die Galerie

Zitat:Nicola jung ist 165cm Top-Girl mit langen, blonde Haaren und einer sehr natürlichen Ausstrahlung...

Mein Profil
Alter: 21
Größe:165
Busen/BH:75 A
Konfektion:34
Intim:rasiert
Haarfarbe:blond
Nationalität: polnisch
Ich spreche:deutsch, englisch, polnisch

__

__

_




Gruß  Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo zusammen,

nachdem ich diese Woche das zweite mal in der Julienstraße bei Nicola war hier eine kurze Zusammenfassung:

Nachdem sich die anwesenden Damen vorgestellt hatten viel meine Wahl auf Nicola. Sie kommt wie die meisten anderen aus dieser Location aus Polen, spricht aber schon recht ordentlich deutsch. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern bei Sexnord und ist super schlank.

Nach der Waschung (nacheinander) kam sie auf Schuhen ins Zimmer worum ich sie zuvor noch gebeten hatte. Ich konnte sie schön im stehen abgreifen - ihr Body ist für mich der absolute Hammer - is aber natürlich Geschmackssache. Auf dem Bett wurde erstmal gekuschelt und leichte ZK ausgetauscht (sehr lecker). Nachdem ich sie erstmal ausgiebig geleckt hatte bat ich um Gummierung. Weiter mit 69 aber das konnte ich nicht lange aushalten - sie macht mich zu sehr an. Also wieder kuscheln, dann reiten - Pause - Blasen und zum Absch(l)uss in die Missi.
Zu meiner Überaschung hatte sie es überhaupt nicht eilig. Wir haben uns aneinander gekuschelt und weiter gestreichelt und dabei richtig nett unterhalten. Sie ist natürlich, sehr bescheiden und richtig nett. Wer also ein superschlankes Polien-girl für eher zärtlichen GF6 sucht liegt bei ihr 100% richtig. Auch die Location hat sich deutlich gebessert, tolle Zimmer, die Auswahl an Mädels ist sehr gross, kein Zeitdruck und vor allem kein Nepp mehr!

Ort: Kiel, Julienstraße
Angegebener Name:Nicola
Alter: 21
Größe: ca. 1,65m
Haare: lange, blonde Haare
Figur: Superschlank Kf. 34
Tittengröße: A
SonstigesTongueolnisch
Bezahlt: 50€ +10€ Trinkgeld

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 1+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
Wiederholungsf. 200%
Zitieren
(22.12.2011, 23:27)NightWatch schrieb: Hallo zusammen,

nachdem ich diese Woche das zweite mal in der Julienstraße bei Nicola war hier eine kurze Zusammenfassung:

Nachdem sich die anwesenden Damen vorgestellt hatten viel meine Wahl auf Nicola. Sie kommt wie die meisten anderen aus dieser Location aus Polen, spricht aber schon recht ordentlich deutsch. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern bei Sexnord und ist super schlank.

Nach der Waschung (nacheinander) kam sie auf Schuhen ins Zimmer worum ich sie zuvor noch gebeten hatte. Ich konnte sie schön im stehen abgreifen - ihr Body ist für mich der absolute Hammer - is aber natürlich Geschmackssache. Auf dem Bett wurde erstmal gekuschelt und leichte ZK ausgetauscht (sehr lecker). Nachdem ich sie erstmal ausgiebig geleckt hatte bat ich um Gummierung. Weiter mit 69 aber das konnte ich nicht lange aushalten - sie macht mich zu sehr an. Also wieder kuscheln, dann reiten - Pause - Blasen und zum Absch(l)uss in die Missi.
Zu meiner Überaschung hatte sie es überhaupt nicht eilig. Wir haben uns aneinander gekuschelt und weiter gestreichelt und dabei richtig nett unterhalten. Sie ist natürlich, sehr bescheiden und richtig nett. Wer also ein superschlankes Polien-girl für eher zärtlichen GF6 sucht liegt bei ihr 100% richtig. Auch die Location hat sich deutlich gebessert, tolle Zimmer, die Auswahl an Mädels ist sehr gross, kein Zeitdruck und vor allem kein Nepp mehr!

Ort: Kiel, Julienstraße
Angegebener Name:Nicola
Alter: 21
Größe: ca. 1,65m
Haare: lange, blonde Haare
Figur: Superschlank Kf. 34
Tittengröße: A
SonstigesTongueolnisch
Bezahlt: 50€ +10€ Trinkgeld

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 1+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
Wiederholungsf. 200%

Glückwunsch zu einen schönem Fick

Sind wir vielleicht Lochschwager ?
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1550

Zitieren
Endlich ! Sie stand schon so lange auf meiner Liste, aber immer kam etwas dazwischen... Zusammenfassung : Solider und konstanter Standard-Paysex mit leichten Gf-Sex-Einlagen (FN/Verkehr/Stellungswechsel 80,-), nicht riesig bemüht, aber auch nicht schlecht - Gesicht passt irgendwie nicht zum Körper, aber von hinten sieht sie lecker und teenylike aus - Wiederholungsfaktor : 0% - kann mann machen, 1x reicht mir aber...
Zitieren