LH 17 Zi 16 Paulina, versautes Luder
Daumen hoch 
LH 17, zi 16
Karte Anzeigen
letzte Woche Samstag hat es mich mal wieder in die Brunnenstraße nach KA verschlagen.
Ich hatte mir extra eine TOFU-Liste mit Hilfe dieses Forums erstellt.
Ich begann meinen Rundgang in LH 7 um mir ain Bild der Lage machen zu können.
Leider war meine persönliche Favoritin Katharina nicht anwesend Wein
In LH 17 ganz oben im letzten OG Zi 16 lag ein süßes Mädel auf dem Bett. Meine Frage nach dem Preis wurde mit 30 Teuros beantwortet.
Mehr Konversation war sprachlich nicht machbar, da die Gute nur polnisch spricht.
Mit Händen und Füßen gab ich ihr zu verstehen was ich wollte. Sie stimmte immer zu.
Ich drehte kurz um und war schon auf der Treppe, als ich dachte: "No risk, no fun!"
Also rein in die gute Stube.

Ich gab ihr zu verstehen, dass ich zuerst meine Hände waschen wolle, das machte ich im Bad, wo sie allerdings nur ein Stück Seife hatte.
Als ich aus dem Bad kam, machte sie sich nackig. Leider kamen keine Titten unter dem BH zum Vorschein.
Ich zog mich ebenfalls aus und legte mich aufs Bett, das Laken sah schon arg mitgenommen aus Verärgert
Sie stülpte einen Gummi über meinen schlaffen Schwanz und begann gleich zu blasen, was seine Wirkung nicht verfehlte. Währendessen konnte ich sie schön abgreifen und fingern.

Nach einer Weile, gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie lecken wollte. Sie legte sie bereitwillig aufs Bett. Ich arbeitete mich vom Hals nach unten und begann zwischen ihren Beinen ihre Liebesspalte zu bearbeiten. Gleichzeitig konnte ich ihr schön einen Finger in die Muschi stecken. Ihr schien es zu gefallen, denn sie begann zu stöhnen. Während ich weiterleckte erkundete ich mit einem weiteren Finger ihre Rosette. Keine Abwehr von ihr. So begann ich langsam meinen Finger in ihren Arsch zu stecken.
Ihr stöhnen wurde heftiger. Ich leckte weiter und hatte gleichzeitig einen Finger in ihrer Muschi und einen im Arsch. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus, entweder war sie zu geil oder sie war gekommen (die 3. Möglichkeit war, dass sie mich los haben wollte).
Ich legte mich auf sie un begann sie schön zu missionieren. Leider blieb dies die einzige Stellung, da mich das Lecken schon sehr angetörnt hatte.
Nach meinem Abschuss ins Gummi, ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. Sie zog sich unmittelbar an. Hygienisch ist das nicht gerade.

Am Schluss bezahlte ich die 30 Euros.

Zu ihrer Person:
Herkunft: Polen
Größe: 1,70 m
Figur: sehr schlank
Titten: BMW (Brett mit Warzen)
Haare: kastanienbraun, schulterlang
Gesicht: sehr hübsch
Muschi: rasiert, aber kratzt
Besonderheiten: Tatoo auf ihrem rechten Fuß/Knöchel
Sprache: Polnisch
Negativ: wäscht sich nicht, keine Verständigung möglich

WDHF: 80 % (würde gerne mal testen ob auch anal möglich ist)
Vielleicht probiert das mal jemand aus und berichtet