E44 Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf
Hat die Göttlichen Möpse mal wieder einer erblocken können?
keiner?
Ich war den gesamten Donnerstags des Abends unterwegs, auch auf der Suche nach Ivana ... Nichts. Meines Wissens ist Ihre Mutter oder aber der Vater erkrankt und Sie zuhause in Rumänien. Sorry für die schlechten Nachrichten.
Au Mann, das sind echt harte Nachrichten. jetzt muss ich mir wieder ein Stammgretel suchen. Ihre Möpse sind der Traum gewesen...
Also ich hatte vor ca. 2 Monaten zwei mal mit Ivana das Vergnügen. Da ich weniger auf "normalen" Sex stehe, sondern viel eher auf Bein- Fußficks war sie genau die Richtige. Sie ließ mich ihre komppletten Beine und Füße (ohne Gummi natürlich) ordentlich bearbeiten und alles direkt draufspritzen. Dabei hat sie sich abolut nicht geekelt, sondern ließ es sich auch einmassieren. Meine Meinung: SUPER TOLLE FRAU! Danke!
Ivana war zwischenzeitlich im FKK World und ist jetzt im FKK Mainhattan, da will sie auch erst mal bleiben.

Stuart, leider weiterhin mit Laufhausservice ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Sie ist wieder aufgetaucht, wohl in der E44 im 1. oder 2. OG.

Stuart, Body Top - Service halt Laufhaus-Style ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
um konkret zu werden: ivana ist in der e44, zimmer 12 im 1. stock. eventuell auch mal in zimmer 15, gelegentlich tauscht sie mit ihrer schwester die zimmer. ivana arbeitet in der nachtschicht und erscheint relativ pünktlich um 21 uhr.
Frage 
Kannst Du noch etwas zu den Arbeitszeiten schreiben?

Friese,DankeWink
(28.12.2010, 10:16)supereintracht schrieb: ...ivana arbeitet in der nachtschicht und erscheint relativ pünktlich um 21 uhr.

siehe oben. beginn 21 uhr. schichtende mir unbekannt.
hab sie gestern in der e44 getroffen.

sie hat die geilsten titten der welt !

ich hab sie so heftig durchgefickt. und lieb war sie auch. ich war bestimmt ne halbe stunde bei ihr. wir haben uns dann noch über alles mögliche unterhalten.

echt tolle frau !
Und was hast Du bezahlt! FO? Wann?

Stuart, danke
aaaaaaaalso...

-bezahlt hab ich 25.

-es war ca 1.30 uhr.

-franz war mit gummi. ich habs nichtmal ohne probiert.
als ich diese perfekten brüste sah, war alles vorbei. die dinger sehen aus wie silikon und fühlen sich an wie natur pur!

-3 stellungen

und danach hat sie mir ihr ipad, ihr handy usw gezeigt.
ich bin halt n junger typ :-D

sie ist halt wie ne gute freundin.
liebes ding ! hätt sie gern eingepackt und mitgenommen :-D haha !

grüße !
Hatte Do. u. Fr. das Vergnügen mit ihr... Pst

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm

• Vorspiel: ich wichs mir selber die Latte hoch, sie krault mir die Eier - alles bestens
  • Missionar I: Beine kriegt sie net ganz auseinander, aber Tempo kein Problem
  • Doggy, oder besser der Versuch desselben: Kreuz durchgedrückt, Ärschchen hoch - Mensch hab´ ich mich gefreut loszulegen, nur dann kam´s: sie hält die Hand davor - und ihre Hand wollte ich nun wirklich net ficken
  • Missionar II: genagelt bis zum Abschluss, allerdings auch net bis zum Anschlag

Fr. dann nochmal besucht:
  • Reiter: mehr so der Distanzreiter
  • Barhocker: ging net weil das Ding kurz vor´m Zusammenbrechen stand
  • Ficken von hinten stehend: haben wir auch versucht, aber rein lässt sie mich max. bis zur Hälfte
  • Missionar: (s.o.) bis zum Schluss.

Fazit:

Ich denke mal ich kann die Kleine abhaken, ein gescheites Programm krieg ich mit ihr eher net hin - was für ein Jammer...Heul

ABER

Supernett und Top-Figürchen

Gruß lexx23, der sie sich als Optikfick vorbehält Winke
DON´T PANIC