Frage nach Tipp nähe Hauptbahnhof
Frage 
hallo,
ich werde nächste Woche kurz in B nähe HBF sein. Kann mir jemand einen guten tipp geben für die Gegend? Günstig wäre am besten, DAnk im Voraus!
Wenn es also nur 5 Euro kostet fickst Du jeden Kadaver der da so rum turnt ?
Da steht was in einer Suche an Infos drin stehen soll: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580

btw: nachdem Du hier nun die 3. Frage stellst dürftest Du auch gerne Deine Erlebnisse berichten, Du scheinst ja gut rum zu kommen.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
So richtig kenne ich Deine Vorlieben jetzt nicht aber im Hase kann man ja relativ günstig ficken.

Diese Karte könnte Dir evtl. weiterhelfen.
Direkt am Hauptbahnhof gibt es glaube ich nix zum ficken außer Abends 2-3 Weiber am Straßenstrich Heidestraße.

Gruß Leonidas und berichte im Anschluß mal
Zudem kommt man mit U-Bahn in Berlin unheimlich schnell um's Eck.

Adresse raussuchen und www.bvg.de schnellste Bahnverbindung checken.

zap
(07.04.2011, 13:42)nicknow schrieb: hallo,
ich werde nächste Woche kurz in B nähe HBF sein. Kann mir jemand einen guten tipp geben für die Gegend? Günstig wäre am besten, DAnk im Voraus!

In der Heidestraße 52 findest Du Graf Massagen. Die Mehrheit der Damen bietet allerdings "nur" erotische Massagen an, hab aber auch schon anderes erlebt. Das entscheiden die Damen dann aber selbst und nach persönlichem Geschmack. Einfach fragen.
Und "günstig" - naja, relativ. Verglichen mit München? Ja. Aber in Berlin bekommst Du für das gleiche Geld auch einen richtigen Fick.
Andererseits arbeiten bei Graf schon richtig tolle Frauen und es wird seeeehr erotisch massiert.

60Min 100€ (kürzer hab ich nie probiert)