E53_HH B14/2 Bea
#1
Daumen runter 
Es war bitter kalt und lief die Treppen der Laufhäuser hoch und runter und war schon frustriert über die aktuelle Besetzungen und schließlich bin ich dann doch entgegen aller meiner guten Vorsätze wieder ins LK gegangen. Zurzeit ist das LK HH wieder normal besetzt und viele Türen mit teils bekannten Gesichter waren anwesend - fast jede Tür war offen.

Im 2. Stock direkt B14/2 habe ich eine hübsche Asiatin gesehen, die auf ihrem Stuhl saß und mir beim PST einen netten Eindruck machte. Wir einigten uns auf den üblichen Standard 30 Euro für FBA und die Tür ging zu.

Sie blieb nett und wir führten eine kurze Unterhaltung und sie erwähnte, dass sie aus Singapur kommt und ich genoss dabei mir dieses Wahnsinn-Geschoss näher anzugucken. Sie ist relativ groß und ziemlich gut gebaut und angeblich eine echte Frau und kein Katoy. Mir viel auch auf, dass ihr Becken breit ist und das hat mich dann auch überzeugt.

Ihren Namen habe ich nicht so richtig verstanden. Sie heißt sicherlich nicht Bea, aber es klingt so ähnlich wie "Beoar" oder "Bear". Vielleicht kann an dieser Stelle das jemand ergänzen.

Ich bin der Meinung, dass die Asiatinen sich alle sehr ähnlich in diesem Haus aussehen; mir ist aufgefallen, dass ihr Hauttyp eher dunkler ist. Ihr Zimmer ist daran zu erkennen, dass der Eingang sich an einer Ecke befindet und direkt von der Tür vom 2. Stock wenn man auf der linken Seite hochläuft einsehbar ist.

Leider hat die Handlung nicht meiner Erwartung entsprochen. Sofort nach der Geldübergabe wollte sie schon ein Upgrade auf 50 EUR. Ich erklärte ihr, dass ich erstmal den Standardservice ausprobieren möchte und bei gefallen das nächste mal vielleicht für 50 EUR buche. Sie lies nicht locker und sagte, sie möchte auch bisschen länger machen und Spass haben. Nach längerem hin und her und ohne das sie unfreundlich wurde, blieb es dann bei den 30 EUR. Mittlerweile sind gefühlte 5min vergangen.

Waschen musste ich mich nicht. Sie zog das Kondom über und fing sofort an zu blasen. Ich dachte mir "Moment mal, wieso zieht sie sich nicht aus?". Ich bat sie höflich sich auszuziehen worauf sie "Ja, gleich" antwortete, aber aus Erfahrung wusste ich schon, was jetzt passiert - nämlich nichts. Ich habe dann versucht ihr BH zu öffnen und dann sagte sie "Kostet 20 Euro extra".
"Ja klar", dachte ich mir, "So musste es ja kommen".

Ihr blasen war furchtbar. Sehr fest und ohne Gefühl und gleichzeitig war ich gefrustet über diese Abzocke. Nach 1min wollte sie dann zum Reiter aufsatteln - "Blasen ist wohl doch nicht so ihre Stärke". Dabei zog sie ihr Hösschen aus, ließ aber den BH an.
Was jetzt kam war eine Stöhneinlage die ich sonst nie gehört habe und dabei hat sie ihn nichtmal richtig reingesteckt und ich habe kaum was gefühlt. Das war sowas von unschön das ich sie bat doch einfach mit der Hand weiterzumachen und dann kam ich auch recht flott. Hier hat sie sich Mühe gegeben mich heiß zu machen, aber sie wixxte so schnell, dass ich natürlich schnell kommen musste.

Habt ihr nachgerechnet? 5min habe ich mit der Dame erzählt, die Nummer hat höchstens 5min gedauert - und nach 10min war ich dann draußen.

Auf dem Heimweg wurde mir bewusst, dass es hätte schlimmer kommen können. Sie versucht mit einem versauten Blickkontakt und mit verlockende Versprechungen ein Upgrade von 20 Euro zu erziehlen und gibt auch so schnell nicht auf - was mich genervt hat. Ihre Performence ist gespielt und auch nicht zum genießen.

Daher kann ich sie nicht empfehlen.
Zitieren
Hallo TS,

(07.01.2010, 00:52)Treppensteiger schrieb: relativ groß und ziemlich gut gebaut

sind aber gerade Indizien dafür, dass:

(07.01.2010, 00:52)Treppensteiger schrieb: angeblich eine echte Frau und kein Katoy.

eher nicht stimmen. Echte Thai-Frauen, wie sie bespielsweise in der T27
vorzufinden sind, sind eher klein und haben auch weniger Rundungen.

Ausserdem erzählen sie alle, dass sie echte Frauen sind. Es ist aber
ihre "Kolonie" und sie waren eine Zeit lang auch in der E55 anzutreffen.
Vereinzelt auch schon in der T26 und aktuell in der BG1 vorgekommen.

(07.01.2010, 00:52)Treppensteiger schrieb: Mir viel auch auf, dass ihr Becken breit ist.

Was die moderne Medizin so alles anstellen kann, ist schon recht heikel.

(07.01.2010, 00:52)Treppensteiger schrieb: Ich bin der Meinung, dass die Asiatinen sich alle sehr ähnlich in diesem Haus aussehen; mir ist aufgefallen, dass ihr Hauttyp eher dunkler ist.

Wohl derselbe "Hersteller". Auch ein Aspekt der für das "Gemacht" spricht.

(07.01.2010, 00:52)Treppensteiger schrieb: Sofort nach der Geldübergabe wollte sie schon ein Upgrade auf 50 EUR.

(07.01.2010, 00:52)Treppensteiger schrieb: Sie lies nicht locker.

(07.01.2010, 00:52)Treppensteiger schrieb: Ich habe dann versucht ihr BH zu öffnen und dann sagte sie "Kostet 20 Euro extra".

(07.01.2010, 00:52)Treppensteiger schrieb: Sie versucht mit einem versauten Blickkontakt und mit verlockende Versprechungen ein Upgrade von 20 Euro zu erziehlen und gibt auch so schnell nicht auf.

Sollen sehr bekannt für das Nachkobern sein. Das "Persil" finanziert sich
nicht von selbst. Ist dir auch aufgefallen, dass sie Handspiegel besitzen?

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#3
Nein, mir ist bezüglich Handspiegel nichts aufgefallen.
Warum sollen Handspiegel eine Rolle spielen?

Zur viel diskutierten Katoyfrage: Mir ist noch nach dem berichten eingefallen, dass sie überrascht getan hat, dass es Katoys im Laufhaus gibt. Ich glaube, dass ist der beste Beweis, dass sie ein Katoy ist oder?Verwirrt

Das Becken muss der Chirug wirklich gut hinbekommen haben, dass ist verblüffend normal breit und man kann die Ausprügung des Beckenknochens sehen.
Zitieren
(07.01.2010, 22:18)Treppensteiger schrieb: Mir ist noch nach dem berichten eingefallen, dass sie überrascht getan hat, dass es Katoys im Laufhaus gibt.

Ja, das kenne ich zu gut! Vor allem, dass die den Begriff Katoey auf
Anhieb verstehen. Sie reagieren aber mehr wie ertappt, als überrascht.

(07.01.2010, 22:18)Treppensteiger schrieb: Ich glaube, dass ist der beste Beweis, dass sie ein Katoy ist oder?

Wird wohl oder übel so sein. Das liegt an deiner subjektiven Sichtweise.

(07.01.2010, 22:18)Treppensteiger schrieb: Warum sollen Handspiegel eine Rolle spielen?

Dieser ist in der Regel ein Bestandteil ihrer "Kosmetiketuis'", sprich
einem "Tool", zum "Nase Pudern". Eine "präparierte Flasche" in Form
einer "Plastik Shisha" ist auch gebräuchlich. Dazu noch die laute Musik!

(07.01.2010, 22:18)Treppensteiger schrieb: Das Becken muss der Chirug wirklich gut hinbekommen haben, dass ist verblüffend normal breit und man kann die Ausprügung des Beckenknochens sehen.

Bei manchen ist ja noch nicht einmal mit maximaler Konzentration der
Adamsapfel erkennbar. Sogar das soll man heut zu Tage hinbekommen!

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#5
Aaaalso, ich war gestern am späten Abend auch bei dieser Dame.
Sie sagte mir, Sie heißt Paris und kommt aus Singapur.

Standard für 30,- ausgemacht und dann fing Sie im Zimmer nach kurzem anblasen mit Gummi auch gleich an nachzukobern!
Hab mich aber verweigert und Sie hat dann auch schnell Ruhe gegeben.

Weiter ganz anständig geblasen, dann Sie auf den Rücken und rein mit dem guten Stück.
Da ich gut Druck hatte, war das ganze dann auch relativ schnell vorbei, aber damit hatte ich gerechnet und war deswegen auch nicht enttäuscht!

Ich finde Ihre Proportionen sehr geil, groß, dünn, mit ner kurvigen Taillie und nicht zu großen, aber sicherlich nicht echten Titten.
Habe auch direkt an Katoy gedacht, aber keinen Adamsapfel erkennen können. Also, im Zweifelsfall hatte Sie nen guten Chirurgen! :-)

Ich würde Sie für ne schnelle Nummer auf jeden Fall empfehlen, habe mich mit Ihr durchaus noch ganz angenehm ein bißchen unterhalten.

Ach ja, suche nach ner gutaussehenden (gerne weiblich, nicht dick) Schwarzen, hat da jemand nen Tip?

Gruß
Poxy
Zitieren