Misa - Japan Girls Nerostr. 7
Nerostr.7
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo,
ich hatte heute Lust auf eine Asiatin. Nachdem ich vergeblich nach Mainz gefahren war (Massagestudio SEKO - falsche Adresse bekommen, Handy war nun aus Verärgert) bin ich kurzentschlossen nach Wiesbaden.

O.g. Location: Misa war natürlich nicht das Girl vom Foto, nach eigenen Angaben war sie 27 - geschätzt 30 plus aber gut gehalten, nett - also los!
Mir war nach Kuschelsex - 1 Stunde mit "Überraschungsmassage" gebucht.
Es ging gut los mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten, bald der Griff nach der Babyölflasche - ich wollte aber lieber noch weiter ohne Öl. Das hat sie irgendwie etwas aus der Fassung gebracht, nach 1 Minute wieder der Griff zur Ölflasche - sie kann offensichtlich nicht vom Programm abweichen - Null flexibel. Naja - sie hat natürlich die Massage betont langsam vorangebracht, auf Zeit gespielt - es war aber trotzdem schön, wie bei einer erot. Massage bloß mit mehr Massage im Genitalbereich. Was dann folgte war eine sehr gute Schwanzmassage mit reichlich Öl, ZA - ohne Aufforderung und FO. Nicht schlecht. Die Aufforderung statt mein Ar...auszulecken lieber andere erogene Zonen, wie mein Ohr zu beackern, ignorierte sie geflissentlich. Schade, denn das finde ich wesentlich besser als ZA - für sie doch eignetlich auch etwas weniger unangenehm - so denke ich zmindest (meine Ohren waren sauber! - mein A...aber auch). Anschliessend noch eingelocht - wie auf Knopfdruck: Pflichtgestöhne, ok - ich komme...es klingelt, sie rennt raus, kommt erst nach etwa 5 Min wieder (10 Minuten waren noch auf dem Tacho - sie hat dann noch massiert - aber sie wollte, wieder nicht meine Wünsche berücksichtigen aber immmerhin noch die Zeit halbwegs abgearbeitet.

Fazit: habe schon schlechtere Nummern gehabt, wenn mein Bedürfnis nach Kuschelsex und Zärtlichkeit wieder groß genug ist: Wiederholungsgefahr 70-80% ansonsten lieber einen runterholen und auf den nächsten Thailandurlaub sparen. Sie ist ohnehin nur noch bis 1. April da.
Hallo zen,

eine eigenwillige Lady Big Grin, aber ein gelungener Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Was hast du für das einstündige Event bezahlt?

Gruß limbo, dankt für den Bericht
Danke Limbo.
Die aufgerufene Staffelung betrug:
15 min 50 Eu
20 min 80 Eu
30 min 100 Eu
60 min 150 Eu

Die ersten 3 Stufen empfinde ich schon fast als sittenwiedrig.
Von den Japanerinnen in der Nerostraße ist auch im Ladies-Forum kaum Positives zu lesen. Deshalb bin ich nie hingegangen, obwohl ich dort ganz in der Nähe arbeite.