Erfahrungen mit heisse hexe004 von KaufMich?
Frage 
oberschleems 34
22117 Hamburg
Hamburg
Deutschland
017637937202
Karte Anzeigen
Moin zusammen.

Konnte über diese Dame nix im Forum finden.

Sie hat in Ihrem Blogs häufig Sonderangebote drin.
Neulich sogar mal BJ für 10,- Grübel

Eigentlich muss da doch ein Haken an der Sache sein?
Klar, könnte man nun wieder sagen: "Fahr doch selber hin, und probier es aus"

Aber dafür wäre mir die Anreise dann doch wieder zu weit.

Würde mich freuen wenn Sie kein Fake ist, allein schon um unter Ihren Kolleginnen vielleicht mal endlich mal ein bischen den Preiskampf anzuheizen Augen Roll

Link zu der Dame:
http://www.kaufmich.com/heisse_hexe004
(27.03.2011, 16:09)HansDaddel schrieb: Klar, könnte man nun wieder sagen: "Fahr doch selber hin, und probier es aus"

allein schon um unter Ihren Kolleginnen vielleicht mal endlich mal ein bischen den Preiskampf anzuheizen Augen Roll
Mal ehrlich, was erwartest Du von einer Hure die sich für 10 Euro anbietet oder alternativ hier mit blasen 30:ficken 50,mit anal 60 ca 45 min wirbt? 12.000 Klicks bei Kaufmich und 0,0 Berichte?
Über Streetview siehst Du das 2 Etagenhaus, Google findet noch was zum Nachnamen, derzeit ist sie auf Ficktour in Stolberg (NRW oder Sachsen-Anhalt?) - wenn Dir Dein Geld so schade ist , es gibt im Forum einige Tipps zur Tonndorfer 120, Maxstr. Geizhaus oder Grit die im 30-40 € Segment ficken.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Nagut, 10 EUR sind wirklich ein Kampfpreis. Da wird vermutlich nichtmal das Top ausgezogen.
Zitat:mit blasen 30:ficken 50,mit anal 60 ca 45 min
Aber das klingt doch eigentlich noch recht glaubwürdig. Im Eros/Reeperbahn wurden mir ähnliche Preise genannt:
30 für Wahlweise BJ ohne Sex, oder Sex ohne BJ, 50 für beides zusammen (ich vermute dennoch nicht zeitgleich), 60 für Sex mit 2 Frauen (30 EUR für jede, die eine bläst, die andere fickt - dazu mit "Lesbenshow"). Alles 30 Minuten lang und 100 für zwei Frauen im Vollprogramm bis 45 Minuten.
Klingt eigentlich recht finanzierbar, wenn der Abzockfaktor sich in Grenzen halten würde.