Busenwunder Karina bei den Lovegirls
Was für ein Megababe! Wenn der Service hält was die Optik verspricht dann wäre es der Hammer. Scheiße ist das Ende des Monats total Ebbe in meiner Kasse ist! Deshalb ist nix mit Spass mit den 2 rießen Argumenten
Deshalb frag ich mal nach ob schon einer meiner Mitstecher schon dort war und es sich lohnt das Konto zu überziehen. Smile

http://www.badenladies.de/News/Hostessen...696-1.html

Zitat:Karlsruhe! Busenwunder Karina (19) aus Spanien NEU bei
den Love Girls. Tel. 0721-5978796
[Bild: 3574231450_6ee150a01e.jpg?v=0][Bild: 3573427279_60bf9ed9c2.jpg?v=0][Bild: 3573427907_7aa80f3400.jpg?v=0]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Eek Ach du liebes bisschen! Sabber Ist die geil! Gott Da könnte ich glattWichser.
Hatte sie auch gerade auf der HP von den Lovegirls entdeckt und hoffe dass sie erstens echt und zweitens nächste Woche noch da ist.
Bei den Lovegirls weiß man ja nie Böse.

Danke für die Bilder, Chopper.

Gruß
hf20
hölenforscher20 schrieb:Eek Ach du liebes bisschen! Sabber Ist die geil! Gott Da könnte ich glattWichser.
Hatte sie auch gerade auf der HP von den Lovegirls entdeckt und hoffe dass sie erstens echt und zweitens nächste Woche noch da ist.
Bei den Lovegirls weiß man ja nie Böse.

Danke für die Bilder, Chopper.

Gruß
hf20

... und drittens hoffentlich bald in die Heilbronnx kommt, damit ich sie auch Ficken kann !!!
Meine Güte sieht die gut aus !!!Titten
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Ich hatte um 12 uhr einen Termin bei den Love Girls mit Karina! Also die Optik ist ja der Hammer! Schönes Gesicht! Ca. 1,60m groß! Die 2 rießen Argumente. Sehr lecker.

Die telefonistin hat mich ins Zimmer geleitet und mich gefragt was ich für eine Service möchte. Auf der Karte geschaut und die 30 min Verkehr,franz.mit gewählt. Bin aber ein Fan vom Franz.ohne. Kostet 30 Euro mehr. Gesamtkosten lagen bei 110 Euro.

Und jetzt kommts leute. Sie waren es nicht Wert!!!!

Karina ist ne nette und süße Spanierin die aber leider nicht besonserst gut blasen kann, kein 69 mag! Verkehr in missionarstellung gehabt. Die 30 min waren schon nach 20 vorbei.

Wie ein weiser Mitstecher hier im Forum schreibt. Optik ist kein Service!!!

Also Wiederholungsgefahr liegt bei 0%. Leider.
chopper schrieb:Wie ein weiser Mitstecher hier im Forum schreibt. Optik ist kein Service!!!

Also Wiederholungsgefahr liegt bei 0%. Leider.

Damit könntest du mich meinen. In letzter zeit ist aus Zeitgründen meine Popperei eitwas zu kurz gekommen. Ich bin aber auf dieses Girl aufmerksam geworden und hatte sie auf meiner Liste. Nun wieder gestrichen. Danke für den Tipp!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Hey zadenko, genau dich meinte ich! Danke das ich dich zitieren durfte! Und besser das Geld wo anderst investiert wenn nach so lange Zeit wieder P6 angesagt ist!
Ich war vor ca. 4 Wochen auch dort, bei einer angeblichen Bulgarin, die sich dann als Spanierin entpuppte.
Sie war jedoch etwas schlanker als die hier gezeigte, dafür aber genauso schlecht.
Ob sie es eventuell doch ist, darüber bin ich mir nicht sicher, zumal die Bilder oft weniger Ähnlichkeit mit der Realität haben.

Den Bericht habe ich mir damals erspart, weil ich sie nicht mehr auf der Liste der Love - Girls geführt wurde.

Gruß Sloopy. Smile
Gerade entdeckt: ein Video von Karina und Alexa (?).

http://www.videoladies.de/Video/258836.html

Gruß

hf20