Julia Kaiserslautern, Warnung
Daumen runter 
hallo Mitstreiter:
auf Ladies inseriert die folgende Dame von ich nur abraten kann:
http://kaiserslauternladies.de/Aktuelles...517-1.html
Ich war vor ca. 6 Monaten bei ihr, damals in Kaiserslautern in der Friedensstr.
Sie war übelgelaunt und unfreundlich. Performance unterirdisch schlecht. Habe dann mittedrin einfach abgebrochen und bin von dannen.
Da hinzugehen ist rausgeschmissenes Geld.
Zum Eselsbachtal 2
Kaiserslautern
0175-6598287
Karte Anzeigen
Hi,

danke für die Warnung, aber liefer doch nächstes mal ein paar mehr Fakten (Anzeige, Adresse, etc.). Sollte der "Feind" mitlesen, so ist gerade bei Ladies.de auch mal ganz schnell so ein Link verschwunden/geändert und keiner weiß, wen du genau meinst.
Zitat:Neu in Kaiserslautern

SEXY JULIA

Eine Topfigur hat die junge 21-jährige zu bieten (KF36).
Dazu lange blonde Haare und feste Brüste.

Ihr Rundumservice
wird Dich begeistern und ""befriedigen"".
Franz., NS, richtig küssen u.v.m.

Leidenschaftlich wird sie mit Dir
Deine Lieblingsstellungen ausprobieren
und Dich dabei zum
absoluten Höhepunkt bringen.
Zu ihren Spezialitäten gehören Ganzkörpermassagen.
Dabei kannst Du so richtig entspannen,
und ihre weiteren Spezialitäten wird sie Dir
auch gerne zeigen,
wenn Du sie besuchst.

0175-6598287
Zitat:Alter:18 - 24
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, nymphoman, leicht bizarr

[Bild: ka1lsh8.jpg] [Bild: ka2rriw.jpg] [Bild: ka11ro2x.jpg] [Bild: ka12mt1n.jpg] [Bild: ka13qtwg.jpg] [Bild: ka14dpr6.jpg] [Bild: ka158p4y.jpg] [Bild: ka16yt5z.jpg] [Bild: ka170r78.jpg] [Bild: ka3hs4p.jpg] [Bild: ka4zpm2.jpg] [Bild: ka5asqh.jpg] [Bild: ka6yrxr.jpg] [Bild: ka74syt.jpg] [Bild: ka89orn.jpg] [Bild: ka9btns.jpg] [Bild: ka10ut0s.jpg]

Nette Bilder, d.h. ne geile Figur hat sie ja schon. Gesicht geht so.

Gruß
Vielen Dank alexxx für die akkurate und zeitnahe Warnung.

Ich war vor zwei Wochen in Versuchung, das Mädel zu besuchen. Ohne deine Warnung und ohne einen unvorhergesehenen Termin hätte ich eine Menge Geld in den Sand gesetzt.

(29.08.2010, 12:16)alexxx schrieb: Zuletzt mal hier noch ein Apell an die Pfälzer Mitstreiter, mehr Berichte zu posten:
Engel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ich nochmal und als erstes sorry fürs OT, aber alexxx: Grübel

Ich weiß gerade nicht ganz, wo das Zitat von loewe
loewe schrieb:alexxx schrieb:
Zuletzt mal hier noch ein Apell an die Pfälzer Mitstreiter, mehr Berichte zu posten:
herkommt.

Ein klasse Statement an und für sich. Ist ja auch löblich, dass du hier warnst, aber du bist seit ca. 5 Jahren angemeldet und schreibst selbst
Zitat:Ich war vor ca. 6 Monaten bei ihr, damals in Kaiserslautern in der Friedensstr.
und es war ja scheinbar ein richtiger Reinfall. Ein kurzer Bericht direkt danach hätte vielleicht einige, wenn auch ROs, die selbst auch leider nix berichtet haben hier vor einem Reinfall bewahrt, wenns wirklich so schlecht war.

Gruß
Ich hatte die Dame damals an ihrem letzten Tag in Kaiserslautern besucht, so daß ein Bericht für Ihren aktuellen Aufenthalt zu spät gekommen wäre.
Daher erfolgt mein Post jetzt, wo ich Ihre Anzeige gleich zu Anfang entdeckt habe. Aus meiner Sicht nützlicher für die Leser, zumal damals die Anzeige auf Ladies nicht mehr geschaltet war und ich daher im Bericht nicht mehr hätte verlinken können.
Ansonsten ist natürlich zeitnahes Berichten wünschenswert, das ist richtig.
Und weil natürlich ´schlecht´ auch eine Definitionssache ist, hier eine etwas genauere Schilderung des Erlebten:
Location war im Hinterhof eine kleine 1 Zimmer Wohnung, in der man über eine Leiter zur Verichtungsstätte unter dem Dach kam. Mit im Zimmer war noch eine weitere Lady, unattraktiv, Alter ca 45, chronische Hustenanfälle, Zigaretten rauchend und die ganze Zeit in einer Chipstüte raschelnd.
Wir dann über die Leiter hochgestiegen, Finanzen geregelt (80.- halbe Stunde, Service nicht mehr ganz genau in Erinnerung). Sie nochmal kurz die Leiter runter, ´ne Minute später wieder oben und macht mich erst mal dumm an, wieso ich noch nicht ausgezogen auf dem Bett liege. Nicht die Spur von Freundlichkeit, geschweige denn einem Lächeln. Wer bezahlt hier eigentlich wen ? Das Franz. mit Gummi war eine lustlose, mittelmäßige Pflichtübung, emotionslos durchgeführt und den GV habe ich dann, wie weiter oben bereits beschrieben nach 1 Minute abgebrochen und bin ohne, daß noch ein einziges Wort gewechselt worden wäre, von dannen gezogen.
So, ich denke, jetzt habt Ihr mehr Informationen, um Euch ein eigenes Urteil zu bilden.
(27.04.2011, 21:41)alexxx schrieb: ... eine kleine 1 Zimmer Wohnung, in der man über eine Leiter zur Verichtungsstätte unter dem Dach kam.

alleine die location wäre einen Besuch wert gewesen Lachen Spass beiseite ... Danke für die warnenden Wort, alexxx
(27.04.2011, 21:41)alexxx schrieb: Ich hatte die Dame damals an ihrem letzten Tag in Kaiserslautern besucht, so daß ein Bericht für Ihren aktuellen Aufenthalt zu spät gekommen wäre.
Daher erfolgt mein Post jetzt, wo ich Ihre Anzeige gleich zu Anfang entdeckt habe.

Gut, dass Du auf die neue Anzeige reagiert hast. Aber viele Girls wandern auch von Stadt zu Stadt, da kann ein zeitnaher Bericht trotzdem für was gut sein Wink

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...