Bewertung:
Ich rate ab.In der Wohnung ein grosser Einwegspiegel,hinter dem Wohl der Beschützer sitzt.Das ist für die Frau gut.Aber den Freier nervt es,wenn sie beim eintreten in die Wohnung schon sehr auffällige Blickkontakte dorthin hat.
60 für FM und GV,blöderweise habe ich ihr 100 gegeben.
Daraufhin folgte schon gleich die Erklärung,"dass die Aktion hier sowieso nicht länger als eine viertel Stunde dauert"
Das nenne ich dankbar.Obendrein noch die Bemerkung,sie sei hier sowieso"nie alleine!
Bei Vollzug(eher mechanisch ihrerseits)ging dann nichts mehr.
Grüsse vom Boussard
Bewertung:
Danke für die schnellen Antworten.
Da werd ichs mir wohl doch nochmal überlegen :-)
Hättet ihr einen Vorschlag ähnlichen "Beuteschemas" ? Kleiner als 1,60, schlank, gerne Asiatin und die Krönung wären kurze Haare....
Danke
LG Niko
Bewertung:
Kann die Aussagen von Boussard jemand bestätigen?
Ich hatte mir schon vor genommen sie zu besuchen, es klappte aber zeitlich bei ihr nicht. Jetzt bin ich ein wenig schockiert und froh dass es nicht klappte.
Bewertung:

02.05.2011, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011, 16:20 von lust6.)
1. der hinweis von toemi ist korrekt. Ich meine das ist Chantal aus Eberstadt, die ich einmal besucht hatte. Die Inserate bei quoka sehen jetzt aber total anders aus: ohne Bilder, sehr viel kürzer, nicht mehr so vielfältig - sie hatte mal teilweise 10 Anzeigen parallel mit unterschiedlichem Angebot.
2. was Boussard berichtet, kann ich so nicht bestätigen. Zeitdruck oder Zeithinweise gabs nicht. An einen Spiegel kan ich mich nicht erinnern, was aber nicht "nein" heißt. Irgendjemand muss in der Wohnung gewesen sein wegen des Kindes. Ansonsten siehe meinen Bericht über den link oben.
soweit vielleicht ein bisserl mehr Klarheit?
gruß lust6