24.06.2011, 06:56
Nina kenne ich schon lange. Nach mehreren Jahren ist sie wieder im LH Ritz aufgetaucht.
Name: Nina
Herkunft: Polen (auch Weißrussland und Russland schon gehört)
Größe: ca. 1,68 m ohne Schuhe
Haare: dunkelblond/braun, kurz
Brüste: klein, rund und fest mit ordentlichen Nippeln
KF: 38, Hintern schön fest
Was länge währt, wird endlich gut...oder auch nicht.
Ich hätte nicht erwartet, sie in Mannheim wiederzusehen. Vor kurzem war sie noch in Zimmer 5. Nina hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht.
Ohne Absprache 30 Euro übergeben, doch was dann kam, war nicht der große Hit:
Hektisches Blasen ohne Variationen mit wenig Gefühl, dafür aber Zahneinsatz, mehrfach unterbrochen von Wichseinlagen.
Reiten wollte sie nicht, in der Doggy konnte ich zwar fest stoßen, doch sie machte kaum mit.
In der Missio legte sie ihre Arme nach hinten und ließ mich ackern, ich spürte wenig wegen nachlassender Härte, es kam Zeitdruck ihrerseits auf.
Dann Handjob erst von ihr, dann ich selbst, Abbruch meinserseits.
Auch wenn ich in letzter Zeit häufiger Erektionsprobleme habe, was nicht an der Frau liegt, war dies eine kaum durchschnittliche Performance.
Wiederholung daher vorerst nicht.
Name: Nina
Herkunft: Polen (auch Weißrussland und Russland schon gehört)
Größe: ca. 1,68 m ohne Schuhe
Haare: dunkelblond/braun, kurz
Brüste: klein, rund und fest mit ordentlichen Nippeln
KF: 38, Hintern schön fest
Was länge währt, wird endlich gut...oder auch nicht.
Ich hätte nicht erwartet, sie in Mannheim wiederzusehen. Vor kurzem war sie noch in Zimmer 5. Nina hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht.
Ohne Absprache 30 Euro übergeben, doch was dann kam, war nicht der große Hit:
Hektisches Blasen ohne Variationen mit wenig Gefühl, dafür aber Zahneinsatz, mehrfach unterbrochen von Wichseinlagen.
Reiten wollte sie nicht, in der Doggy konnte ich zwar fest stoßen, doch sie machte kaum mit.
In der Missio legte sie ihre Arme nach hinten und ließ mich ackern, ich spürte wenig wegen nachlassender Härte, es kam Zeitdruck ihrerseits auf.
Dann Handjob erst von ihr, dann ich selbst, Abbruch meinserseits.
Auch wenn ich in letzter Zeit häufiger Erektionsprobleme habe, was nicht an der Frau liegt, war dies eine kaum durchschnittliche Performance.
Wiederholung daher vorerst nicht.