do_h27 Katrin Haus 27
Mahlzeit zusammen!

Ich war am Wochenende mal wieder fleißig unterwegs. Zuerst nach Bochum gejuckelt und erstmal ne Stunde spazieren gehen! Augen Roll

Dann bin ich bei besagter Katrin eingekehrt, die genau links neben Janet arbeitet (Wenn man mit dem Gesicht zum Zimmer steht.) Sie ist 21 Jahre alt, hat schulterlange dunkelblonde bis braune Haare (gefärbt, sie waren mal blond!), blaue Augen, ne Spitzenfigur (KF 34-36), BH 75-80 B-C und niedliche, schöne, gepflegte Füße Größe 38. Für 50 € sollte es ne gemütliche Nummer mit Zeit, französisch, pimpern und Fußerotk geben.

Also rein und ausgezogen. Danach Eigenwaschung und ab aufs Lotterbett. Sie hat erstmal ganz zärtlich gestreichelt und ging dann anschließend zu einem wirklich guten französisch mit über, daß sie ohne Hand- und Zahneinsatz absolvierte. Danach hat sein meinen besten Kumpel mit ihren Füßen verwöhnt und ließ mich auch an ihnen teilhaben. Das hat sie wirklich gut gemacht. Anschließend bat ich sie auf mich, was sie aber nicht so lange durchhielt, da sie wohl kurz vorher erst gegessen hatte. Also die Dame in den Missionar gehoben und sie sie bis zum Ende mit angewinkelten Beinen ihrerseits im Missi genommen.

Fazit: Wiederholungsgefahr 90%, sie war wirklich gut, aber trotz zäher Verhandlungen durfte ich doch tatsächlich keine Photos machen! 8o

P.S.: Sie kam übrigens aus Polen.
Zitat:Original von Okapi
(gefärbt, sie waren mal blond!),

P.S.: Sie kam übrigens aus Polen.

Hi,
habe mich auch mal eben hier registriert, ihr scheint ja für den NRW bereich noch verstärkung zu benöttigen :tongue:
also katrin ist aus meiner sicht immer eine empfehlung wert, ich habe sie seinerzeit gebucht als die haare noch blond und länger waren, denn da hat sie mir megagut gefallen.
seid der "typ veränderung" war ich allerdings nicht mehr bei ihr.
ich habe sie immer zu 30 gebucht und war auch immer zufrieden, sie gab sich selbst bei 30 grad im schatten allergröste mühe einen guten job zu machen.

sie hat stets ihren kleinen hund mit im zimmer, der allerdings sehr gut erzoggen ist und stets unter dem tisch liegenblieb und nie störte.

eine nachfrage habe ich noch.
wo kommt sie denn jetzt her? gD gD gD
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitat:Original von Lattman

Laut eigenen Angaben aus Dortmund! Ätsch! Tongue

Okapi, trotz der späten Stunde immer für nen guten Scherz zu haben!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitat:Original von Okapi
Zitat:Original von Lattman

Laut eigenen Angaben aus Dortmund! Ätsch! Tongue

Okapi, trotz der späten Stunde immer für nen guten Scherz zu haben!

ja, soweit richtig.
sie hat ihre süsse mumu recht lange auf der linienstr. miauen lassen und wohnt wohl auch in der stadt da.

das ich ihr "vaterland" meinte, war dir ja sicher bekannt, denn wenn du schreibst sie kam aus polen, stellt sich mir halt die frage woher sie nun kommt...

ich war nach langer zeit heute morgen gegen 2 uhr mal wieder ihr gast und habe mal die 50 er variante mit lecken getestet.

ist lecker die klenne und mir hats spas gemacht, ich habe den hohen einsatz nicht bereut und werde sie wohl wieder desöfteren sexuel belästigen gehen LMAA
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hi,
seid graumer zeit, schon ne weille vor weihnachten, vermisse ich katrin.
es gingen gerüchte um, das sie zurück nach dortmund gegangen sei, wo sie aber nur einmal ganz kurz gesichtet wurde.
weiß jemand mehr???
Gruß Lattman

Hmmm, ich war schon ewig nicht mehr auf dem Eierberg, momentan bevorzuge ich den GF6 in Clubs, aber wenn man ihre Kolleginnen Monique oder Janet interviewen würde, müßte doch etwas rauszubekommen sein.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
@ Okapi
Monique habe ich jetzt auch schon 2 - 3 wochen nicht gesehen, und von jeanette stammt der tip mit dortmund 8)
Gruß Lattman

Hi,
Monique ist wieder in Bochum an alter stelle, und Katrin ist nun in Dortmund Haus 18 in der Tagesschicht, daher habe ich sie nie angetroffen. 8o
Allerdings hat sie nichts verlernt, und arbeitet immer noch sehr gut und fair, habe sie gestern besucht.
Gruß Lattman

Hi,
nachdem Kathrin nun seid geraumer Zeit wieder aus Krefeld zurück nach Dortmund gezogen ist, habe ich sie mal wieder nachgetestet.

Sie ist schon ne ganze weile im Haus 27, und arbeitet immer noch sehr Korrekt.
Gruß Lattman

Lattman schrieb:Hi,
nachdem Kathrin nun seid geraumer Zeit wieder aus Krefeld zurück nach Dortmund gezogen ist, habe ich sie mal wieder nachgetestet.

Sie ist schon ne ganze weile im Haus 27, und arbeitet immer noch sehr Korrekt.

Bin jetzt ein bisschen verrwirtVerwirrt
Bochum, Krefeld, Dortmund, haus 11, oder 18, oder 27, 2005, 2006...!!
Wo sind wir eigentlich? In Bochum kenne ich kein haus 27! Die Linie ist in Dortmund ..also nicht dieses forum..
Wer ist diese dame und wo arbeitet sie??
Gruß
alex7239 schrieb:Wer ist diese dame und wo arbeitet sie??
Gruß

Also Katrin kenne ich seit ca 5 Jahren und war zuerst an Linie tätig in den Häusern 22 und 12!!

Danach ist sie nach Bochum in das Haus 11 und dann wieder zurück nach Dortmund in das Haus 18!

Zwischenzeitlich ist sie mal eine weile nach Krefeld gegangen und ist Aktuell im Haus 27 an der Linie zu finden , was der Kollege Lattman wohl zu 100 Prozent bestätigen kann , weil er gestern Nachmittag nähmlich bei ihr eingelocht hat!!Big GrinBig Grin

Gruß AL!!
Kurz und schmerzlos..
Danke für die schnelle antwort!Winke
Gruß
Moin
@ alex
Da hier im Forum die Moderatoren immer sehr um Ordnung bemüht sind,
und immer gerne Berichte zu der selben Dame im selben Thread wünschen,
habe ich das Update mal hier angehängt.

Nachdem Kathrin nun schon seid langer Zeit aus Bochum weg ist, und auch nach eigener Aussage nicht wieder dorthin zurück möchte,
sollte evtl. überlegt werden den Thread nach Dortmund zu
-------------------------------------> schieeeeeeeeeeeeeeben:cute:

Gruß Lattman,
der sich schon vorher bewusst war,
beim einhalten der Ordnungswünsche der Boardobrigkeit Unordnung zu Verursachen Laut LachLachenLaut LachLachenLaut Lach
Gruß Lattman

Lattman schrieb:-------------------------------------> schieeeeeeeeeeeeeeben:cute:
lw, auch an weihnachten am arbeiten Wink
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:lw, auch an weihnachten am arbeiten Wink
Tja,
wieder Typisch wa?
Kaum ist Weihnachten machen die ganzen Untergebenen frei und Cheffe muss selber ran TeufelLaut Lach
Gruß Lattman

Irgendwie komisch,
ich scheine der Einzige hier zu sein der was über Kathrin schreibt...
na egal,
ich war ewig nicht bei ihr,
hat nie gepasst entweder ich hatte keine Zeit zur Tagschicht nach Dortmund zu fahren, oder aber sie war nicht da :nein:
Endlich hat es mal wieder geklappt mit einem Besuch,
wie ich zu meiner schande gestehen muss der erste dieses Jahr bei ihr UnglücklichEek

Ich bin froh verkünden zu können,
das sie für mich immer noch eine der schönsten Frauen der Lokation ist,
und auch ihr Service immer noch sehr gut ist,
ich hoffe sie bald mal wieder anzutreffen,
damit die nächste Pause kürzer wird. Wink
Gruß Lattman

Hallo Zusammen,

bin heute mal wieder bei Katrin in Dortmund, Haus 27 gewesen. Sie ist inzwischen fast 28 Jahre, sehr hübsch, tolle Figur und für alle, die es mögen: schöne gepflegte Füße.
Sie ist sehr einfühlsam und anpassend , insgesamt würde ich ihren Service als überdurchschnittlich bewerten. Wer allerdings auf FO oder gar mehr steht, ist bei ihr fehl am Platz.

Fazit: Katrin ist was für Optikpopper. Wer aber bereit ist, etwas mehr auszugeben (halbe Stunde 60 € oder >) bekommt inzwischen anderswo mehr für sein Geld.
Hallo,
weiß zufällig jemand ob meine Katrin überhaupt noch arbeitet?
Wenn ja wo?
Gruß Lattman