Die Bilder und Angebote von Ariel und Valentina sorgten für eine ziemlich schnelle Zieleingabe in die Navi, welche mich direkt auf eine Autobahnbrücke über die A7 führte (unten war Stau in beide Richtungen

1. Versuch, geklingelt, geöffnet, "Schatzi, kannst Du in 15 Minuten wiederkommen, kein Zimmer frei" kam die Ansage von einer ziemlich niedlichen Maus aus dem 1. Stock. Trotz des ersten Wortes, wobei ich immer fast einen Anfall kriege, tat ich, wie mir geheißen.
Lohnte sich:
2. Versuch: Mir ward geöffnet, wieder von der niedlichen Maus, die sich als Ariel herausstellte.
Die Bilder stimmen exakt, hinzuzufügen ist nur: das Gesicht ist niedlich, sie ist bestimmt erst Anfang 20, hat darüber hinaus leichte Zahnfehlstellungen und ein Arschgeweih der kleineren Sorte. Sie spricht für ihren Job ausreichend deutsch und wir einigten uns auf Lecken und FN m. A. für 80,-.
Dies ist mir eigentlich zu teuer, aber der Joystick hatte die Entscheidung getroffen, und so blieb ich. Mit Verkehr hätte die halbe Stunde überigens gleich 120,- gekostet, aber das brauchte ich nicht.
Location (innen) und Bad (mit richtige Handtüchern!) leidlich sauber, lediglich hellhörig, dennman konnte die Mamasan nebenan reden und Atmen hören, gesehen habe ich sie nicht, sie hörte sich aber nach einer Verwandten der NDR-Antje an.
To Business: Sie entspricht, wie gesagt, den Fotos und hat eine sehr gut rasierte Muschi mit recht großen äußeren Schamlippen, kenne ich von solchen Teenie-Typen eigentlich nicht. Schmeckte sauber und lecker, ihre nicht gerade kleine Clit wurde recht schnell steif und ihr schien es zu gefallen.
Fingern war ok, allerdings ist die kleine sowas von eng, dass mein Zeigefinger nur knapp reingepasst hat. Ich glaube, beim nächsten Mal muss ich sie mal f***en. Feucht wurde sie zwar nicht, gespielt hat sie aber gut, irgendwann meinte sie, sie sei fertig und ich wäre dran.
Ich legte mich also paschamäßig hin und ließ sie machen, 69 wollte sie nicht mehr, also kniete sie zwischen meinen Beinen und begann ein gutes, nicht sehr tiefes, aber feuchtes Französisch mit abwechselndem Handbetrieb, in ihr kleines Mäulchen passte er halt auch nicht ganz rein, aber sie hat sich redlich bemüht. Nach ein paar Minuten hat sie nach Vorwarnung auch brav alles rausgesaugt und dann ins Bad entsorgt. Der Teil war nicht gerade romantisch, aber on the plus side: sie hat vorher und hinterher geduscht.
Ich ging dann auch ins Bad und habe mich gewaschen, während sie in der Wanne duschte und wir haben noch ein wenig über das entweder knallheiße oder eiskalte Wasser gescherzt.
Nach 35min war ich wieder draußen und konnte sogar auf die Autobahn heimwärts, der Stau war tatsächlich weg.
Optik 1-
Zwischenmenschlich: 2
Performance: 2
Gesamtnote: 2,
Wiederholung: hmmmm, wenn der Preis nicht so hoch wäre, 100%, so: mal sehen.