Victoria Salon Baron Wolfsburg Seilerstraße 24
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Victoria
Seilerstraße 24
Wolfsburg
Niedersachsen
Deutschland
05361-2751491
Karte Anzeigen

Daten
-------------------------------------------------
Zeitpunkt: 16.6.2011 ca.18 Uhr
Ort: Wolfsburg Seilerstraße 24
Telefon: 05361-2751491
Name: Victoria
Alter: laut Webseite 19 Jahre, kommt auch hin.
Größe: ca. 160 cm
Haare: schulterlange gewellte blonde Haare, zum Pferdeschwanz gebunden.
Figur: 38er Größe
Titten: D-E Cup
Sonstiges: ein riesengroßes Tatoo auf den Rücken, oberhalb ihrer Muschi ist ein Wort tätowiert *edit: Keine exakten Tatoo-Beschreibungen! m2c*, die anderen Tatoos weiß ich nicht mehr so genau. Muschi rasiert, außerdem hat sie ein Piercing im Nasenflügel.
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: ausreichend deutsch

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten

Wertung
--------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
FM: 2
GV: 2

Gesamtnote: 2

Bericht
-------------------------------------------------------
Ich wollte im Salon Baron mal eine Neuantestung durchführen, also die Karre davor geparkt und das Handy gezückt und durch gerufen ob die Lisa frei wäre, was aber leider nicht der Fall war. Ich fragte dann nach Victoria und hatte Glück, sie war frei, ich meinte noch das ich in einer Minute da wäre.

Ich ging also durch die Unterführung zum Salon und die Hausdame ließ mich rein, sie fragte was ich wünschte und ich bestellte das für mich übliche Gedeck für 50 Euro. Sie führte mich ins VZ und ich übergab die Kohle. Nach 2 Minuten klopfte Victoria an der Tür und kam herein. Wir stellten uns mit Vornamen vor und sie fing mit küssen und ZK im stehen an. Dann machte auch sie sich nackig. Nun stellte sie sich auf das Bett hin und ich trat an sie heran, nun waren wir sozusagen auf Augenhöhe, und ich konnte wunderbar mit ihr rumknutschen, ich leckte auch ihre Ohrmuschel aus wobei sie dabei lachen mußte weil sie da kitzelig ist.

Nun ging es in die horizontale, es wurde gummiert und sie lieferte ein ordentliches Gebläse ab, Tiefe war so 50% und recht kräftig. Dann ging es in der Reiterposition weiter, eingelocht wurde ohne Spucke oder Gleitmittel. Nebenbei konnte ich schön ihre mächtigen Titten massieren. Dann kam der Wechsel in die Missi wo es noch Küsse und ZK gab, das hatte zur Folge das sich langsam der Abschuß nährte.

Ich zog meinen Pimmel raus machte das Gummi ab und steckte meinen Lulli zwischen ihren Riesenmöpsen, dann massierte ich solange mit ihren Titten meinen Lulli bis es mir kam, war eine schöne Spanischnummer. Es folgte nun die übliche Reinigung mit Feuchttüchern, wobei ich ihr dabei half mein Sperma von ihren Brüsten zu wischen. Victoria verabschiedete sich und die Hausdame geleitete mich zur Tür heraus.

Fazit: war mal wieder die gewohnt gute 20 minütige Nummer im Salon Baron, Victoria war nun schon die dritte Frau die ich dort besuchte, die Performance ist stets die gleiche, für 50 Tacken gibt es dort FM, GVM mit mehrmaligen Stellungswechsel und ZK, das ganze garniert mit einer Prise GF 6, scheint dort wohl so eine Art Stallorder zu sein. Victoria selber ist gut gelaunt fröhlich und kommt sehr forsch herüber, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Vorteil vom Salon Baron ist auch das die Frauen dort längerfristig am werkeln sind, nicht so wie bei den hiesigen Modellwohnungen wo die Wandersdamen meist nach einer Woche schon wieder ganz wo anders sind. Gruß Onkel Lulli
Zitieren
Alle Achtung Lulli, ein schönes Erlebnis und ein gut nachvollziehbarer Bericht.

Hier noch ein paar Bilder von der drallen Victoria:

[Bild: th_625200572_v1_123_73lo.jpg] [Bild: th_625209405_v2_123_248lo.jpg] [Bild: th_625215562_v3_123_379lo.jpg]
[Bild: th_625223669_v4_123_562lo.jpg] [Bild: th_625232544_v5_123_197lo.jpg]

carolusMAGNUS Winke
Zitieren