Relaxen und mehr – in der PSR
Smile 
Ein altgedienter auswärtiger Weggefährte, vom xxx- zum PSR-Stammgast mutiert, leider inaktiver FK hatte sich angesagt. Zwar ließen die euphorischen Berichte des Jahresanfangs nach, aber selbstverständlich ist ein Treffen unausbleiblich. PSR die 2.

Mein Frühstück fällt kärglich aus, weiß ich doch um die Qualitäten der PSR. Um Zwölfe gibt es Schweinelendchen + x. Superb. Zur Verdauung packe ich mich in die Sonne. Mehr als 10-15 Mädels schwirren nicht durch mein Gesichtsfeld. Es ist verhalten ruhig.

Keine halbe Stunde später habe ich mit Caro eine unterhaltsame wie attraktive Gesellschafterin. Neben ihrem Äußeren gefällt mir ihre Art und Akzent der Kommunikation. Wir foppen uns, daß die Balken biegen und bald ist mir klar, daß sie mich am Haken hat. Lange kann ich mich ihren Küssen nicht widersetzen; willig laß ich mich ködern.

Zimmer 2 hat eine Dusche. Während Caro auswärts duscht, nutze ich diese. Auffressende Zungenküsse begegnen sich auf dem Bett. Kiss Ich bin heiß auf sie. Sie ist heiß auf Sex? Ich unterziehe ihre Warzen einer lingualen Untersuchung. Als ich mich ihre etwas lädierte Bauchdecke hinunter küsse, empfängt mich bereits eine triefende Muschi, die intensivst und unter Wohllauten bearbeitet wird.

Die Rache des BlowJob's ist fies und zu selten durch EL-Einlagen unterbrochen. Dafür bekommt meine Prostata gefühlvollen Besuch ihres Fingers. Meinem Winseln nach einem Pneu kommt Caro nicht nach. Die Frage nach dem Warum beantwortet sie mir Minuten später beim Gummieren. Sie war noch nicht fertig mit der Qual. Big Grin

Wir poppen in der missio; mal so, mal so. Geil. Küsse und Touching begleitet das Ganze. Zu weiteren Stellungswechseln kommt es aufgrund der aufgeheizten Atmosphäre und fortgeschrittenen Zeit nicht.
Nach meinem Abgang geht's noch schön weiter; bloß Caro über die Klippe zu stoßen, gelingt mir nicht, weshalb ich mir ihr Egoist gefallen lassen muß.

Caro, BRA, Mitte30
168 cm, KF36, B-Cups
lange schwarze gelockte Haare
Sprache: deutsch
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: attraktive, elegante Lady
Gf6-feeling: sehr intensiv
Performance: Bestnote; 30min waren definitv zu kurz, um das ganze Spektrum abzurufen
30 min – 50€
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Traurig 
Endlich trifft auch der Kollege ein, der Mutter's Hausmannskost der PSR-Küche vorzieht. Wink Nach einer angeregten Unterhaltung und einem gemischten Eis im angenehmen Schatten, flattert ihm sein Dessert auf den Schoß und nach deren gemeinschaftlichen Abflug aufs Zimmer bedenkt mich Caro wieder mit ihrer Aufmerksamkeit, die ich genieße.

Später gesellt sich noch ein dritter FK zu uns; Stammi. Der kann aber auch keine Auskunft zu einer süßen Maus geben, deren Aussehen sich am besten für Samya- und PSR-Kenner mit Cana2 beschreiben läßt. Allerdings kommt sie aus Brasilien. Da gibt's kein Halten für mich.

Die Küsse auf dem Zimmer sind gut, währen aber nicht lange. Beatrice taucht vorschnell ab zum FO. Nach anfänglichem Mundkontakt kommt immer mehr die Hand ins Spiel und übernimmt trotz verbaler und manueller Intervention bald 75% Anteil. Unglücklich Ok, nach 5 Hefe laß ich mir das ne Weile gefallen, aber irgendwann ist genug. „Magst Du lecken?“ lenkt sie mich ab und positioniert sich bereitwillig über mich in die 69er, was die sensorischen Empfänglichkeiten meiner Zunge anspricht. Der Beutel wird auf Nachfrage sacht einer Behandlung unterzogen.

Nach dem Gummieren finde ich mich in einem sehr engen Tunnel wider. Aber egal, welche Position wir einnehmen, Beatrice gelingt es immer wieder, zu verhindern, daß ich komplett eindringen kann. So bleibt es, trotz aller Optik, ein halbes Vergnügen. Ihre feste Oberweite und ihren Mörder-Po zu bearbeiten, bleibt mein Trost.

Nach 25min kommt die Ansage, daß die Zeit um sei und ob ich verlängern möchte. Darauf verzichte ich unter den Umständen. Bei der Übergabe der CE gab's immerhin noch eine süße Entschuldigung, daß sie mich nicht geschafft hat.

Fazit: Lieber das Original als die Kopie. Aber ein Versuch war's wert.

Beatrice, BRA, Anfang20, looks like a Teeny
<160 cm, KF32, A-Cups
längere schwarze glatte Haare mit roten Strähnchen
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69, GV
Optik: sweet sparrow
Gf6-feeling: eher dienstbeflissen
Performance: Ich sag's mal so: Da ist noch viel Luft nach oben.
25 min – 50€
--
Smile 
Nach getanem Werk lasse ich mir ein Rumpsteak munden. Die dazugehörigen Wedges bleiben jedoch hinter dem Niveau zurück.
Während in anderen Clubs der Bär steppt, herrscht hier auch am späten Abend Loungeathmosphäre vor. Mehr als 25 Girls sind wohl nicht zugegen.

Frisch eingetroffen und Freundin von Beatrice: Tracy. Ich kann nicht anders. Nachdem sie endlich ihre Nahrungsaufnahme beendet hat, beordert sie mein freundlicher Kollege zur Cluberstbuchung in meine Arme.

Tracy erweist sich als annehmbar unterhaltsame Partnerin, soweit man in einer neuen Umgebung unter 3 unbekannten Freiern davon ausgehen kann. Ich will sie.

Überraschungen auf dem Zimmer: Unter ihrem Outfit hat sie schneeweiße Dessous auf ihrer schwarzen Haut. Rrrrrr. Sabber Ihr Blick auf mein Dick entlockt ihr ein „Ist der aber groß.“ Das hab ich noch nicht mal bei AV-Aktivitäten vernommen. Mir schwant Böses. Auf dem Bett offenbart Tracy mir was von Zahnschmerzen und das es aufgrund meines Großen Probleme beim FO geben könnte.

Nun gut, ich oder wir beschäftigen uns zunächst mit unseren Lippen. Da sie über pralle Exemplare verfügt, ist es einfach ein Genuß und läßt den Auftakt vergessen. „Du küßt aber gerne.“ Sorry, wie kommst Du darauf? Wink Da das Zimmer keine Dusche besitzt, sucht sie zur Intimhygiene noch schnell ein auswärtiges Bidet auf.

Das FO ist gegen meinen Befürchtungen ganz brauchbar; tapfer bläst Tracy zu meiner Freude. Allerdings ist auch ihr der Handeinsatz nicht fremd. Das Gehänge kommt zu kurz. In der 69er bietet sie mir ihre hairy Pussy feil. Für Freunde des blanken Leckvergnügens nicht so toll, ich habe damit kein Problem.

Beim Verkehr paßt auch alles bestens; da ist nix zu groß. Wink Wir gehen über die dreieinhalb Standardpositionen (Reiten, gehockter Reiter Beifall, doggy und missio) und alle machen Spaß, besonders die, wo unsere Lippen sich beharken. Auf verzögernde Maßnahmen verzichte ich, weil ich diesmal Ejakulat loswerden möchte. Mein Ende läßt sich auch dann nicht verhindern.

Nach der Säuberung kommt der Hinweis, daß wir überzogen hätten. Tracy läßt sich aber auf meine Berichtigung ein, daß noch 7 min übrig sind und wir talken und streicheln noch ein paar Minuten.

Tracy, JAM, Mitte/Ende20
<160 cm, KF34, A-Cups
mittellange schwarze lockige Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69, GV
Optik: wer auf africoid steht: lecker
Gf6-feeling: erahnbar
Performance: zum Ende hin doch noch guter Durchschnitt
25 min – 50€

Später gesellt sich Tracy zu uns. Sie ist auf ihre Art recht lustig-charmant. Was sie nicht wissen kann, die beiden anderen FK stehen nicht auf black.

Fazit
Das Essen war erwartungsgemäß spitze. Das Personal immer zuvorkommend und freundlich. Die Mädelsauswahl für Gelegenheitsbesucher abwechslungsreich genug (Ich hätte mal mit Josie eine weitere Brasilianerin buchen sollen oder endlich Rita oder Mandy oder endlich mal wieder Cana oder doch besser 3x Caro. Smile), für Stammis möglicherweise zu eintönig. Zumindest ein Quoten-Rb war auch vor Ort.
Alles in Allem, gerade im Sommer, gerne wieder.

Liebling Winke
Sehr gutes und exotisches Menü, das du dir da kredenzt hast Wink, wenn auch wohl ein paar Haare im Essen waren Big Grin
Hört sich ja fast so an, als ob sich ein Abstecher mal lohnen würde. Fast...

Gruß Cicero,
der es aber überhaupt nicht gerne behaart mag Aufsmaul
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
@C,
das wär doch was für unser nächstes Treffen, wellnessmäßig Spitze,
CDLs sind auch einige wirklich gute vor Ort, da müssen wir nur evt. würfeln oder einen Zeitplan erstellen.