Jenni aus Dänemark agentur Angelina
Hallo

Dann berichte ich mal von meinem Erlebnis mit der Jenny von gestern. Habe mich schon auf der Internetseite auf sie festgelegt uns sie war gottseidank dar sieht noch besser in natura aus.Laut Lach

Sie wirkte schon bei der Vorstellung sehr offen so das ich gleich ein gutes Gefühl hatte.
Sie hat einen recht großen griffigen Busen.Sie ist nicht zierlich. Aber es sitzt bei Ihr alles am richtigen Fleck.
Sie ist ein absoluter Hingucker.
Ich buchte 1 Stunde für 150 €. Sie ist absolut gefühlvoll.

Nach der Bezahlung und dem Duschen ging es auf die Spielwiese.
Sie fing an mich zu streicheln und ich machte es umgekehrt auch.
Nach einer Weile setzte Sie mir dann meine Mütze auf und verwöhnte mich mit Ihrem Mund Jiggy
Danach machten wir es noch beidseitig französisch
Da habe ich mich ja schon ziemlich zusammen reissen müssen. Damit ich überhaupt noch eine Überlebenschance habe wählte ich 69
Hmmm. wie lecker und schöner Anblick. Das hätte ich glatt Stunden machen können. Nachdem er größer und dicker nicht mehr werden konnte wollte ich dass Sie Hoppe Hoppe Reiter macht Big Grin
Sie ritt ziemlich wild und man hat das Gefühl dass Sie wirklich Spass dabei hat. so das ich nicht mehr lange aushalten konnte und die Lümmeltüte füllte.Big Grin
Danach machte sie eine gekonnte Massage mit etwas Smalltalk mit ihr kann mann sich auch gut unterhalten.

Danch ging es zur runde 2 mit Französisch und Handbetrieb wo ich auf ihren Busen abspritzen durfte.

Für mich würde ich behaupten, dass es GF6 pur war.

Ich werde auf jedenfall wieder zu Ihr gehen .
Hohe Suchtgefahr.

Bis demnächst dann mal
Hallo freddy34,

prima Bericht Beifall Beifall hier noch ein paar Daten zu Jenny Wink

Jenny
Agentur Angelina / Engel

Tullastrasse 1 / 1
klingeln bei Agentur Engel
69115 Heidelberg
Festnetz: 06221 654871
Infoband: 06221 654870
Homepage
Redlight Database: Agentur Engel
Standort in Google Maps

ladies.de schrieb:AGENTUR ENGEL
im Gewerbegebiet Rohrbach-Süd
Tullastr. 1/1

Die Agentur Engel ist ganz diskret gelegen,
es gibt jede Menge Parkmöglichkeiten,
auch direkt vor dem Haus.
Auf 300m² erwarten Dich immer 4-6 internationale
heiße Girls im wöchentlichen Wechsel.

Unser Haus hat eine exclusive Ausstattung:
Whirlpools, eine Sauna, Solarium und Partyraum.

Diese Woche

JENNY aus Dänemark
bildhübsche Anfängerin, 1,68m groß, sexy 36/38er Figur,
pralle Oberweite von BH 80C, taillenlange blonde Haare,
süsse 22 Jahre jung, Spitzenservice: leidenschaftliche ZK, Franz

Du erreichst die Mädels unter
Persönlich: 06221-654871

Die aktuelle Besetzung finden Sie unter
www.agentur-angelina.de

[Bild: th_47657_Jenny_Daenemark4_123_383lo.JPG] [Bild: th_47674_Jenny_Daenemark3_123_30lo.JPG] [Bild: th_47661_Jenny_Daenemark1_123_654lo.JPG] [Bild: th_47666_Jenny_Daenemark2_123_105lo.JPG]

Gruß limbo
freddy34 schrieb:Für mich würde ich behaupten, dass es GF6 pur war.

Für mich gehören da ZK und FO dazu. gabs aber anscheinend nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. oder wären dafür weitere 50 Teuro fällig geworden?
freddy34 schrieb:......................Nach der Bezahlung und dem Duschen ging es auf die Spielwiese.
Sie fing an mich zu streicheln und ich machte es umgekehrt auch.
Nach einer Weile setzte Sie mir dann meine Mütze auf und verwöhnte mich mit Ihrem Mund...............

und ................ Saugen
( ich nenn´s nicht mehr Blasen, weil´s techn. einfach falsch ist Big Grin)
MIT "Mütze"?????????????????????
Hallo Leute ?
Das ist HD, klar mit Mütze und ohne Küssen bei 150€.
Außer die gute hat einfach aus Sympathie gegen die Regeln des Hauses verstoßen.
Der ganze Spaß kostet in HD ja leider extra Unglücklich und wäre in dem Sinn 50€ extra gewesen womit man dann auf 200€ bei 1h wäre.

Ansonsten Klasse Bericht, wären die Preise nicht so "Servicelos" bei HD hätte ich die gute schon lange besucht ... Smile
150,-- Tacken für den Service?

Echt der Hammer, auch wenn es HD-- aber ohne FO und ZK? Eek

Wenn ihr den Bericht von Aquila vom ATK Hanau gelesen habt, wisst ihr was ich meine:

Er hat dort wohl drei Traumnummern (natürlich mit ZK und FO) geschoben
und mit Eintritt, Essen und Getränken 189,-- Euronen bezahlt.

Das steht doch dann echt in keinem Verhältnis?!Verwirrt

Geile Grüße von Chris (der sich doch echt immer wieder wundert)Grübel

P.S.: Aber natürlich trotzdem ein schöner Bericht! Wink
Soweit ich weiß, sind bei 150 € ein Extra mit dabei :p Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass HD nadirlich vom Preisgefüge ziemlich extrem ist. Allerdings hab ich bei der Agentur Angelina zu 90 % immer geilen Service erlebt. Wobei bei Besuchen in billigeren Spelunken die Quote gleich mal auf 50 % absinkt. Der Preis jedoch nicht Wink
Sorry, aber ich finde das Ambiente z.B. auch enorm wichtig, welches dort auch extrem passt. DA verzichte ich gerne auf ne 30min Nummer für 70 € in nem Rattenloch Cool
Also ich habe dort bei der agentur auch immer guten service erhalten und bin immer zufrieden rausgegangen so auch heute wieder war wieder mal bei Jenni aus Dänemark und war wieder mal sehr zufrieden service wie immer top,super Massage und nette gespräche .werde öfters zu Jenni gehen.