Also ich war vor ein paar Monaten mal bei ihr gewesen weil mir die Anzeige auch gut vorkam. Also angerufen und noch am gleichen Tag einen Termin gemacht. Damals hat sie mich in einer privaten Wohnung in der Aachenser str. 6 empfangen, aber sie sagte mir, das sie umziehen wird.
Jedefalls machte sie angezogen einen einigermaßen guten Eindruck. Sie ist nett, ein normales Gesicht, lange Haare und redet gerne
Nachdem abgeklärt wurde was macbar ist, habe für eine Stunde 100 Euros bezahlt (am Ende der Veranstaltung).
Sie hat gleich angefangen mit guten und langen Zks, und nach einer weile hat sie angefangen sich aus zu ziehen. Es kamen ein paar riesige Titten hervor, die aber schon fast bis zum Boden reichten. Nachdem der Rest an Kleidung gefallen war, kam leider ine riesiger Bauch zum vorschein, der vorher gut versteckt schien

Ab aufs Bett und unter wilden ZKs mich über die Titten her gemacht und sie in alle Löcher gefingert. Das war kein Problem, sie wurde schnell nass aber roch da unten gar nicht gut, weshalb ich auf lecken verzichtete.
Das blasen von ihr ging so. Während des blasens habe ich sie mit einem Dildo gefickt, wo sie auch dann nach einer Weile gekommen ist. Da ich kein Bock mehr auf ficken hatte, habe ich sie bis zum Schluss blasen lassen und auf die Titten abgespritzt.
Fazit: ist eine nette Frau mit riesen titten, aber auch einem riesen Bauch. Man hat viel zum anfassen, was mir persönlich nicht gefällt. Aber wer auf gewichtige Damen steht ist da richtig. Die in der Anzeige genannten 72 kg stimmen nie uns nimmer. Auf jeden Fall mehr, viel mehr