nymphe40
Hallo,

in der Börse bietet sich

http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/...d=U3530119

als nymphe38 an.

Leider habe ich hier keinen Bericht über Sie gefunden. Hat einer von Euch
schon Erfahrungen mit Ihr gemacht?

BigKarl
hatte für heute ein date mir ihr ausgemacht, dann kam die nachricht: sorry geht heut nicht tochter ist krank, will nächste woche wiederholen, mal abwarten, hoffe es klappt
trotzdem bin ich ein wenig skeptisch :wein
bislang innerhalb einer woche 3 treffen ausgemacht mit ihr(?), jedesmal kurz vorher aus sehr fadenscheinigen gründen abgesagt daher: tippe stark auf FAKE
salocin der "ihn" nicht mehr anschreiben wird
SS von der Anzeige

Link
Hallo, ich habe bei kaufmich.com eine interessante Entdeckung gemacht.
Sie ist 41, 1,66 gross, 72kg, langes schwarzes Haar und ziemlich grosse Brüste.
http://www.kaufmich.com/nymphe40
War schon jemand bei ihr? Wollte sie demnächst besuchen und dann auch mal.berichten.
Es scheint als empfange sie bei sich zuhause..
54290 Trier
017669868955
Karte Anzeigen
[Bild: f0796602ed45fa75f481f1xuva.jpg]

Zitat:Rubrik: Hobbyhure
Oberweite: 85D
Größe: 166
Figur: weiblich
Haarlänge: lang
Haarfarbe: schwarz
Behaarung: rasiert

Also ich war vor ein paar Monaten mal bei ihr gewesen weil mir die Anzeige auch gut vorkam. Also angerufen und noch am gleichen Tag einen Termin gemacht. Damals hat sie mich in einer privaten Wohnung in der Aachenser str. 6 empfangen, aber sie sagte mir, das sie umziehen wird.

Jedefalls machte sie angezogen einen einigermaßen guten Eindruck. Sie ist nett, ein normales Gesicht, lange Haare und redet gerne Pst

Nachdem abgeklärt wurde was macbar ist, habe für eine Stunde 100 Euros bezahlt (am Ende der Veranstaltung).
Sie hat gleich angefangen mit guten und langen Zks, und nach einer weile hat sie angefangen sich aus zu ziehen. Es kamen ein paar riesige Titten hervor, die aber schon fast bis zum Boden reichten. Nachdem der Rest an Kleidung gefallen war, kam leider ine riesiger Bauch zum vorschein, der vorher gut versteckt schien Heul
Ab aufs Bett und unter wilden ZKs mich über die Titten her gemacht und sie in alle Löcher gefingert. Das war kein Problem, sie wurde schnell nass aber roch da unten gar nicht gut, weshalb ich auf lecken verzichtete.
Das blasen von ihr ging so. Während des blasens habe ich sie mit einem Dildo gefickt, wo sie auch dann nach einer Weile gekommen ist. Da ich kein Bock mehr auf ficken hatte, habe ich sie bis zum Schluss blasen lassen und auf die Titten abgespritzt.

Fazit: ist eine nette Frau mit riesen titten, aber auch einem riesen Bauch. Man hat viel zum anfassen, was mir persönlich nicht gefällt. Aber wer auf gewichtige Damen steht ist da richtig. Die in der Anzeige genannten 72 kg stimmen nie uns nimmer. Auf jeden Fall mehr, viel mehr Weia
hallo hat Sie 2010 schon mal outdoor über gesext gebucht sieh Bericht
heisses luder von 2010

leztes jahr nochmals in ihrer Wohnung in der aachener Strasse besucht
ist einfach ein geiles luder und geth ab wie Schimdts katze schön blank blasen mit zk schön missio mit angewinkelten Beinen und schön die pussy geleckt war
geschmacklich ok und dann schön auf die titten abgespritzt ein schöner solider
Qucki ca. 30 minuten für 70 tacken
Wiederholungsgefahr 80%
Gruss
saartramp
Hallo,

vom Foto her würde ich mal sagen, das in https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5947 über
die gleiche Frau ist.

BK