do_h26 eher abzuraten
so, nun folgt mein wohl schlechterster Bericht, nicht aufgrund des Mädels (auch wenn die Nummer eher unterirdisch war), sondern aufgrund meines löcherigen Gedächtnisses und der wenig brauchbaren Fakten:

Es war letzte Woche (da bin ich mir noch sicher), Mittags gegen 13:00h auf der Linie Haus 26 Fenster 5 oder 8 (ihr seht, jetzt gehts los mit den Alzheimerinfos), als mich eine junge Dame (wohl so Mitte der 20iger) freundlich ansprach, ob ich nicht zu ihr rein kommen wollte. Ich kann dann immer schlecht "nein" sagen Dodgy und buchte also das 30 EUR-Programm (anfassen, blasen,ficken). Auf dem Weg nach oben fragte sie nach meinem Namen und sagte mir auch ihren Künsternamen - ich hab ihn direkt vergessen, als ich später wieder ins Auto stieg und mir will er bis heute nicht mehr einfallen- Sorry.

Aber sie war ein Hingucker: Lange braune gewellte Haare, natürlche D-Hupen und lange Beine. Insgesamt schätze ich die Dame so auf 170cm und KF Größe 38. Sie hatte recht billig gemachte Fingernägel und einige kleinere Tattoos (z.B. kleines Arschgeweih). Insgesamt eine nette äußere Erscheinung.

Die Nummer selbst war sehr "ergebnisorientiert" und ficken wurde ganz vergessen, war mir aber wurscht, da der blowjob ganz annehmbar war und ich den schönen Körper und den geilen Augenaufschlag genießen konnte. Alles in Allem war der Drops in 10 min gelutscht.

gruß
der vergessliche seeadler
Ich will doch nur spielen