Loredana, das war nix
#1
Kürzlich im FKK-NK Loredana gesichtet. Genau mein Beuteschema, Latinaaussehen inkl. dem typischen Hinterteil, ca. 1,70m groß, dunkle Haare, ca. C-Cups. insgesamt eine Superfigur.

Liebe Loredana,
falls du mitliest, das war nix. Vom Aussehen her wäre ich ein potentieller Stammkunde für dich, aber das wird nichts.

1. Nehme ich dir die Notlüge mit der Spanierin nicht ab, außer Spanien würde jetzt in Südost-Europa liegen.
2. Entpuppten sich die zugegebenermaßen tollen Rundungen doch als sehr schlapp, ich mag es eher etwas sportlicher und fest.
3. Es ist dein Job, die Gäste zu unterhalten nicht meiner, das war nix.
4. Ich kann verstehen, dass ich nicht dein Typ bin, aber das solltest du nicht jeden Gast merken lassen, sonst hast du bald keine Gäste mehr. Nur mechanisch einen Fick herunterspulen, dafür zahlt niemand 55.-€ Eintritt zzgl. der Kosten für eine halbe Stunde, die, wenn es nach dir ginge bereits nach 15 Minuten beendet wäre.

Daher wird es zwischen uns sicher keine WdH geben, auch wenn mich deine Optik weiter in Versuchung bringt, wenn nicht bald einmal neue Mädchen nach Neunkirchen kommen.

Auch kann ich dich leider keinem anderen Dreibeiner empfehlen, der über 40 ist und einen leichten Bauchansatz zu beklagen hat.
Zitieren
#2
(14.06.2011, 12:37)Brasili schrieb: ...
Auch kann ich dich leider keinem anderen Dreibeiner empfehlen, der über 40 ist und einen leichten Bauchansatz zu beklagen hat.

Kann ich nur bestätigen - sie läßt es einen schon recht schnell spüren und das ist auch der Hauptgrund, warum es zwischen ihr und mir nie zu einem Zimmerbesuch kam. Winke

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Welche Farbe hat Ihre Haut: weiß - kaffee - dunkel ?
Danke !
Zitieren
#4
Also kaffee und dunkel nicht direkt, aber schon braun. Diese Woche habe ich sie aber nicht gesehen.
Zitieren