Melissa aus Bulgarien im FKK 69
Am Rinnerborn 69
35418 Alten Busek
Hessen
Deutschland
06408-501434
http://www.fkk-club69.de/kontakt.html
Karte Anzeigen
Melissa aus Bulgarien im FKK 69

Ich checke am frühen Abend ein, zahle 25 € Eintritt, dusche, hole mir einen Kaffee bei der Chefin an der Theke und setze mich damit auf ein Sofa.

Zu mir gesellt sich umgehend Melissa aus Bulgarien.
Sie ist 20 Jahre alt, 1,60 m groß bei 50 kg, hat schöne B-Cups, schwarze, streng zurückgekämmte Haare, ist recht grell geschminkt und rasiert.
Besondere Kennzeichen: 1 Tatoo
Ihre Deutschkenntnisse sind sehr bescheiden.

Ich komme noch nicht mal zum Kaffee probieren, da krault sie mir schon die Eier und knutscht mich wie wild ab.
Ok, viel Zeit habe ich ja heute auch nicht, also ohne den Kaffee zu probieren, gleich mit ihr aufs Zimmer. Dodgy

Dort spricht sie sofort von einer halben Stunde für 50 €, ich sage, wenn sie gut ist, soll das kein Problem sein. Mad

Umgehend orientiert sie sich zu meiner Körpermitte und beginnt ein schreckliches FO Blowjob mit höllischem Hand- und Zahneinsatz. Aufsmaul
Die Hand kann ich ihr noch festhalten aber ihr Gekratze mit ihren Zähnen einzustellen, ist natürlich jetzt schon entscheidend schwieriger. Verwirrt

Ich unterbreche das Gebläse also gleich wieder, lege sie auf den Rücken und lecke sie. Wink

Das lässt sie ohne irgendeine Gefühlsregung über sich ergehen, schaut dabei hochinteressiert an die Decke. Grübel

Also bitte ich um ein Gummi, sie zieht ihn drüber, ich ficke sie in der Missio. Ficken
ZK weicht sie jetzt auch aus, Verärgert also schnell noch einen Stellungswechsel und ich nehme sie von hinten.
Ich gebe auch gleich Gas und ein paar Minuten später haut klein Tiger das Gummi voll. Big Grin

Melissa reicht mir ein Zewa, ich reinige mich und wir verlassen ohne weitere Unterhaltung das Zimmer Richtung Umkleide.

Ich gebe ihr 35 €, sie erinnert mich nun an unser Gespräch über die 50 € mit der halben Stunde und ich erkläre ihr daraufhin mit meiner Uhr vor ihren Augen, dass wir genau 15 Minuten auf dem Zimmer waren. Cool

Ohne weitere Worte verlässt sie mich und ich gehe duschen.

Fazit Melissa: schwaches Laufhausniveau, keinerlei Wiederholungsgefahr.
1stern

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.