TS Nelly
Information 
67659 Kaiserslautern
Rheinland-Palz
Deutschland
0152-06529532
Karte Anzeigen
war heute mittag, nach längerer abstinenz, bei folgender dame:

Zitat:* TS NELLY *

Zum 1. Mal in Kaiserslautern!

SEIT 01. OKTOBER UNTER NEUER ADRESSE!!!

Absolute Anfängerin!
Aber absolut vers…t!

Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick etwas zurückhaltend –
aber wenn Du mit ihr zusammen bist,
wird sie zum Vulkan.
Bei ihr kannst Du so gut wie alles bekommen,
Zufriedenheit ist garantiert.

TS Nelly kommt aus Polen, ist 28 Jahre alt, 175 cm groß
mit schöner OW und ist gut bestückt.

Ihr Service:
GV, AV passiv, ZK, Striptease, Massagen, NS, KV, KB
und vieles mehr….

NELLY IST NUR PASSIV!!!

0152-06529532

nach einer kurzen telefonischen vereinbarung konnte ich relativ schnell vorbeikommen, adresse ist bei kl und bekannt. empfangen wurde ich von der "hausdame" anna, die mir nelly und die preise vorstellte. es beginnt bei 50 für frz. gegenseitig und endet mit 120 all incl. für eine stunde. ich hatte nur 100 und bekam 45 minuten alles: fo, zk, verkehr gegenseitig usw.
sobald die zeit um ist, würde anna klopfen, danke sagen und damit um beendigung in den nächsten paar minuten bitten.

es ist alles sehr sauber gewesen und ein kühles getränk bekam ich auch noch.

nach der obligatorischen reinigung ging es dann ins recht kleine aber helle zimmer und nelly zog sich ganz aus. die bilder von nelly sind absolut aktuell und in natura finde ich sie noch etwas hübscher. nicht dünn, nicht dick, schön griffig, und vor allem: eine frauenstimme - für mich perfekt. die oberweite ist allerdings mehr oder weniger a-cup, die prinzessin mit den erbsen. sie war komplett rasiert, glatt wie ein babypopo, und so schön fühlte sich auch ihre haut an.

es ging mit schönem, intensiven gegenseitigen blasen los und ihr luststab wuchs schnell auf betriebsgröße an, ca. 13 x 4. nach einigen minuten wurde ich dann gummiert und durfte sie von hinten und von vorn nehmen. vor allem wurde flutschi nicht uin massen verwendet und ich konnte ihr enges loch sehr gut spüren.

bevor ich jedoch kam, sollte sie von nun an den aktiven part übernehmen. und da ging das drama los, denn kaum nähert sie sich ihrem besten teil mit einem gummi, zieht er sich zurück. wieder hochgeblasen, aber dann wieder diese gummi-abneigung.

nach mehreren erfolglosen versuchen ihrerseits, bei mir anzodocken, haben wir uns gegenseitig wieder geblasen und zum schluß habe ich es mit meiner hand, ihrem finger im hintern und ihrer zunge an meinen eiern zu ende gebracht.

kurz danach kam auch schon das klopfzeichen und "danke" und ich bin ins bad, mich frisch machen gegangen.

mit nelly habe ich noch etwas erzählt. sie sagt, sie sei mit den einen teil zuviel geboren worden und will eine op. sie hat keinen adamsapfel und auch keinen hoden, nur einen kleinen sack. selbst leichte cellulite ist vorhanden.

bei der verabschiedung wurde ich von anna gefragt, ob alles ok war. ja, nelly war freundlich, zuvorkommend, nett und richtig bemüht. aber leider war der aktive teil ihrerseits nicht so der bringer.

falls es jemandem aufgefallen ist: in der anzeige steht "nur passiv", das war heute morgen noch nicht...

da das positive überwiegt, könnte ich mir eine wiederholung gut vorstellen. lt. anna haben sie schon mehrere wohnungen in kl gehabt (dies sei auch der grund, warum bisher keine adresse bei ladies genannt wird) und diese sei nun bis mindestens ende des jahres gemietet.

drei von den 25 bildern habe ich mal angehängt:

.jpg   3774092-F2.JPG (Größe: 64,31 KB / Downloads: 285)
.jpg   3774092-F1.JPG (Größe: 85,83 KB / Downloads: 171)
.jpg   3774092-F24.JPG (Größe: 58,49 KB / Downloads: 158)