Leane (aka Nicole) bei Lauras - zuvor MA
Nicole 19j
Mannheim (inseriert bei Sexmodelle)

http://83.142.129.20/nicolema/

Also ich hab dort mal angerufen und die guten auch ans Telefon bekommen... sie scheint zu existieren. Kann kein Deutsch und Ihr Englisch ist auch nur so naja. Preise scheinen happig zu sein (Lecken und GV 20min 70 euro!)...

wollte erst selbst hin, warte aber nun auf einen mutigeren der den anfang hier macht.
oder hat vielleicht schon jemand das vergnügen gehabt?

sie ist 19, kf34-36 und 70B

naja dann tacker ich mal fest, da ja der rechtsklick irgendwie.......Big Grin

[Bild: th_91040_wpe38197_122_805lo.jpg][Bild: th_91046_wpe38199_122_1068lo.jpg][Bild: th_91041_wpe38204_122_992lo.jpg]

Angaben zum Service
- Analmassage / aktiv - - Analmassage / passiv - - Busenverkehr - - Dildospiele/aktiv - - Dildospiele/passiv - - Duschspaß - - Eierlecken - - Eiermassage - - Französisch - - Französisch beidseitig - - Französisch optimal - - Fußerotik - - Kuschelsex - - Lesbenspiele - - Massagen - - Schmuseservice - - Selbstbefriedigung - - Striptease - - Küssen - - Zungenküsse - Angaben zum Bizarrservice
- Natursekt aktiv -
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Naja, auf manchen Fotos sieht sie etwas blasser aus:

[Bild: th_06040_M0217_Nicole_007_05-09-07_web_123_226lo.jpg][Bild: th_06042_M0217_Nicole_012_05-09-07_web_123_135lo.jpg][Bild: th_06043_M0217_Nicole_032_05-09-07_web_123_187lo.jpg]

Außerdem hat sie gepiercte Brustwarzen Wink

Xebrano
Been there, done that.
Besteht die Möglichkeit, dass hier bereits Ansatzweise über sie berichtet wurde?????

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33585

Gruß Cyper ;-)

Der dann dafür ist, dass man die Threads zusammenlegt.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Besteht die Möglichkeit, dass hier bereits Ansatzweise über sie berichtet wurde?????

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33585

Gruß Cyper ;-)

Der dann dafür ist, dass man die Threads zusammenlegt.

dat müßte ja der heidelbergi wohl wissen.........Verwirrt wenn ja zuketten....Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
sollte wohl diese hier sein

http://rent-a-babe.de/girls.php

aber noch nicht vorm rohr gehabt. zumindest sollte der link dem wissenden sagen was preislich zu erwarten ist.
ja das ist die alte und ich werd schon wieder sauer das eine Woche nach der Drecks Aktion immernoch keiner Berichtet obs die alte gibt oder nicht....ich stand immerhin schon in der scheiss Wohnung, anrufen kann ich selbst. Falls die gute wirklich 24h besetzt ist kann doch wenisgtens einer schreiben das sie existiert mehr will ich ja nicht wissen...
Hallo

hatte gestern mal angerufen verlangt für die stund 150€ plus 20 für Küssen für Blasen ohne und und und für jedes extra 20€ aufpreis
NEIN DANKEVerärgert

Mfg
Skyppy
wenn sie jetzt für rent a babe schaffen kannst du froh sein wenn es nicht direkt 200 sind.
Dennoch würd ich gern wissen ob die alte wirklich existiert und wie sie aussieht.
Also, will hier da Geheimis lüften. Ich hatte heute ein kurzes Zeitfenster, Ying war nicht erreichbar, da habe ich Nicole angerufen. Kam gleich durch und bekam auch gleich ein Date. Also nix win hin. Location ist in der Nähe des Hbf. Geläutet und hoch ins 3.Stockwerk App.23. Da war dann Nicole und noch eine, ich glaube Vanessa hieß sie. Die erklärte mir kurz die Preise. 15 min fm+gv für 50
30min 100 und 1h für 150. Extras 20 Euro Aufpreis. Da ich nur ein Quicki wollte und mir das Ganze schon nicht so geheuer war, habe ich, weil die kleine echt süß aussah die 50 Euro Variante gewäht. Nicole spricht nur Englisch. Die andere verschwand und ich habe mich nach der Waschgelegenheit erkundigt. Daraufhin ging sie erstmal neue Handtücher besorgen. Das Ganz war sehr unprofessionell und hat mir mehr den Anschein, daß zwei halbwüchsige einfach schnell Kohle machen wollen. Ich also gewaschen und dann auf die Matte. Nicole wartete entkleidet auf dem Bett. Die Figur ist wie auf den Fotos. Sie hat gut geformte Brüste mit zwei gepiercten Nippeln. Der Rest ist schnell erzählt. Kurzes gefummle ihrerseits, dann gummiert und geblasen, was noch das Beste an der ganzen Nummer war. Dann habe ich sie erstmal missioniert, und ein Brett könnte lebendiger sein. Wenig motiviert lag sie da, spielte an ihren Nippeln und wartet. Da ich auf sowas keine Luts habe, habe ich die Sache dann schnell beendet.

Fazit: optik ok
Service: Minimalprogramm, total unmotiviert.
Preis: für das Geboten inaktzeptabel.
Wiederholungsfaktor: 0%

Aus Frust wollte ich spontan noch zu Ying, aber ohne Erfolg. Mal wieder 50 Steine zum Fenster rausgeworfen, aber dafür eine Info an den Rest den LSH-Gemeinde.
Also Finger weg, oder nur FO, was dann aber ca 70 Taler macht................

So long
Caipi
Hallo Caipi,

sieh es doch mal so, die € 50 Tacken sind wech, aber rausgeschmissen, würd ich so nicht sagen wollen!!!!

Erstens ein schöner Bericht und endlich überhaupt mal jemand der etwas genaueres über sie sagen kann. Das Forum dankt für Deine Opferbereitsschaft und den Mut zu berichten.

Ich wünsche Dir für diesen einen Missgriff mal gleich 10 Topnummern fürs gleiche Geld und parke auch noch etwas in Deinem Kontrollzentrum.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Also, ich war bei Vanessa und kann bestätigen, dass Nicole existiert. Denn sie öffnete mir die Tür. Zu Nicole kann ich nicht viel sagen. Sie wirkt ganz süß, ist mir nach meinem Geschmack aber zu jung.

Die Location hat mir nicht so richtig gefallen. Sie wirkt irgendwie lieblos und abgewohnt. Aber zumindest war das Badezimmer sauber.

Sie scheinen für Rent-a-Babe zu arbeiten, jedenfalls sind sie dort aufgeführt. Die Preise in ihrem Appartment sind auch die Selben, wie wenn man sie über Rent-a-Babe für zu Hause bucht. Von daher, würde ich dieses Appartment nicht mehr betreten.

Zu Vanessa siehe meinen entsprechenden Artikel.
Danke Leute! Die Location ist wirklich ziemlich schäbig und ich kann mal wieder nicht glauben das sowas lange funktioniert...normales Miethaus. Die Preise sind definitv zu hoch, wenn ich so eine süsse junge Braut hab will ich auch ZK & Co.
Nennt sich jetzt Leane und ist bei Lauras Girls in Speyer:

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

[Bild: th_89636_image002_123_26lo.jpg][Bild: th_89637_image004_123_853lo.jpg][Bild: th_89643_image006_123_699lo.jpg]

Xebrano
Been there, done that.
(03.08.2008, 20:07)Xebrano schrieb: Nennt sich jetzt Leane und ist bei Lauras Girls in Speyer:

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

[Bild: th_89636_image002_123_26lo.jpg][Bild: th_89637_image004_123_853lo.jpg][Bild: th_89643_image006_123_699lo.jpg]

Xebrano

Hier scheint ein Mißverständnis vorzuliegen...und bevor ne echt nette junge Dame darunter zu leiden hat....
Nachdem Leane ab heute Abend wieder in Speyer ist nachdem sie nach sehr langer Pause nirgendw mehr zu finden war....
@Xebrano: Die im ersten Beitrag zum Thread von Alexis genannte (und mit Fotos von ihm und den "blasseren" von Dir gezeigten) Nicole (hätt ich auch gerne mal ausprobiert...allein wegen der Optik) und Leane sehen sich zwar ähnlich, aber wenn Du genauer hinsiehst (Zoome mal auf das Fledermaustatoo-Arschgeweih... Der Flügelverlauf ist anders und die Fledermaus bei Leane größer und Nicole hat noch zwei kleine Adds links und rechts oberhalb der Flügel). Außerdem ist Leane Deutsche. Also paßt die über Nicole geschriebene Kritik (spricht kein Deutsch) definitiv nicht auf Leane.

Ich war vor etwas über einem Jahr zwei mal bei Leane (war auch unter dem Namen Laura in KL an der Gallapmühle unterwegs) in Speyer. Die Fotos waren mir schon früher aufgefallen (sind übrigens immer noch die selben) und vor Ort würde der optische Eindruck auch voll bestätigt (Alter dürfte so zwischen den angegebenen 23 und 27 sein - so der Typ "unerreichbare hübsche Blondine aus der Nachbarschaft" Herz und hat auch beide Male voll das erfüllt, was ich mir vorgestellt hatte. (GV, FO + Küsse -GF6 mit Schmusen und nett unterhalten- für 100,-- €/halbe Stunde Preise stehen dort aber eh auf der Website).
Sie war jetzt allerdings seit fast einem Jahr nicht mehr zu finden und ist mir heute auf Lauras Seite wieder aufgefallen Winke.

An den Admin: Wäre vielleicht gut, wenn Du den Thread trennst in Nicole (da die Berichte hier negativ sind) und Leane, da das definitiv nicht Dieselbe ist.

Euer Titus Pullo
Zwinker 
Lönnebergastraße 7
Speyer
Rheinland-Pfalz
06232 100-961 bzw. -960
info@laurasgirls.com
Karte Anzeigen
So, ich habe die „unerreichbare Blonde aus der Nachbarschaft“ (Danke an Titus Pullo für die Formulirung) auch bei meinem letzten Besuch bei Lauras Girls gebucht.

Sie sieht ziemlich genau so aus, wie auf den Bildern oben gezeigt, hat aber inzwischen einen etwas Sonnen oder Solariums gebräunten Hauptton. Unerreichbar wirkt sie überhaupt nicht, im Gegenteil. Sie ist witzig, ein kleines Temperamentbündel und sie zeigte keine Berührungsängste.

Gebucht habe ich einen 30-Minunten-Besuch zu 100 Euro, was dort jetzt als „Paris“ bezeichnet wird. Nach dem Entkleiden und der obligatorischen Waschung auf dem Zimmer ging sie gleich auf Tuchfühlung und es wurden erst einmal Zungenküsse ausgetauscht, wobei sie das wirklich gut macht und nicht nur die Zungenspitze beim ersten Kontakt mit dem Gegenüber zurückzieht. Bei dem Geschmuse kamen deutliche GF-6-Gefühle im Vorfeld auf und die Vorfreude sorgte dafür, dass mein Schwanz ziemlich rasch Aktionsgröße erreichte. Leane widmete sich sodann meinem besten Stück, bedachte auch meine Eier mit Zungenschlägen, um dann mein Stück mit einem Blow-Job zu verwöhnen. Dabei setzt sie auch die Hand etwas stärker ein. Sie warf mir, zwischen meinen Beinen kniend, immer wieder ihre frech-fröhlichen Blicke zu, ganz die Verdorbene mimend. Wie auch immer, die junge Frau brachte mein Altmännerblut derart zum Kochen, dass ich mich ziemlich zurückhalten musste, um nicht schon vorzeitig zu kommen.

Dann wollte ich meine Zunge ein wenig an ihrer sauberen und komplett enthaarten Muschi ausprobieren. Dabei wird sie ziemlich laut, übertreibt hier vielleicht ein bisschen. Schließlich wurde das obligatorische Kondom zum Einsatz gebracht und ich fickte die Kleine in der Missio. Auch hier imitierte Leane schnell und lautstark sexuelle Ektase, aber egal. Ich verliere hier ein wenig die Objektivität, aber es war einfach nur geil bis zum Finale zu bumsen. Auch danach gab es kein schnelles Herausziehen, sondern ein endgültiges Ausmelken meines Stücks durch eine intensiv eingesetzte Scheidenmuskulatur.

Die Verabschiedung erfolgte mit Küsschen auf die Lippen und einer letzten Umarmung.

Insgesamt war ich mit dem Besuch sehr zufrieden. Ich werde sie bestimmt wieder einmal besuchen.

Abschließend verweise ich nochmals auf die neue Adresse der Location in wesentlich diskreterer Lage als bisher (s. Info-Kasten).

Gruß vom
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Auf deren Homepage gibts ja dann auch neue Bilder:

[Bild: th_234917485_le1_123_22lo.jpg] [Bild: th_234918169_le2_123_382lo.jpg] [Bild: th_234919396_le3_123_243lo.jpg] [Bild: th_234921365_le4_123_192lo.jpg] [Bild: th_234922998_le5_123_571lo.jpg] [Bild: th_234923683_le6_123_133lo.jpg] [Bild: th_234924969_le7_123_580lo.jpg]

Gruß
Habe Sie zuletzt bei Tiffany in Heidelberg besucht.Mitte März.
Hat aufgehört.Wollte eine Pause machen wuste nicht wann Sie wiederkommt.

Bericht über sie auch BW/7

[attachment=7864][attachment=7872][attachment=7873]