Lulu
69115 Heidelberg
0152 27741581
Karte Anzeigen
... heisst die neue China-Möse in HD-City.

Zitat:BRANDNEU in HEIDELBERG!

LULU

Diese zärtliche Lotusblume ist 20 Jahre jung
und zu fast allen Schandtaten bereit.
Lass Dich von ihrem tollen Service der geilen Taiwanesin begeistern
und mach gleich einen Termin mit ihr aus.

Bei ihr ist fast alles möglich:
Massagen, Franz., GV, 69
und vieles mehr.

Quelle: hdladies.de, http://hdladies.de/Anzeigenmarkt/Heidelb...7-1-A.html

die Bilder könnt ihr vergessen. die Beschreibung in der sedcard und die Infos der Telefonistin auch.

was euch erwartet ist eine knapp 1,60 m grosse, leicht untersetzt wirkende Dame um die (geschätze) 30, KF 38, mit kleinen Tittchen. fast schon etwas rustikal wirkend.

in vergleichbaren Fällen bin ich schonmal von dannen gezogen, aber diesmal blieb ich Dodgy

Angebote: Quickie zu 50 (alles mit Conti) oder 30-Minuten (mit FO) zu 100.

letzteres habe ich gebucht und nicht bereut. FO war klasse, mit ordentlicher Saugkraft, keinem Zahneinsatz und (nach Aufforderung) gefühlvollem Sackkraulen. eigentlich hätte Mann es dabei belassen können und in ihrem Mäulchen entspannen können, aber wenn Mann schon dafür gezahlt hat, dann will Mann auch alles testen. GV war OK, mehr leider nicht. nach getaner Arbeit verschwand sie im Bad und kam erst wieder raus, nachdem ich mich schon Richtung Ausgang bewegte.

Fazit: besser als die Optik erwarten liess.

Danke für die beschreibung.war jetzt auch dortund kann mich im großen und ganzen dem bericht anschließen.vorher angerufen.halbe stunde 100E für 69,GV und FO mit aufnahme fand ich o.k.war auch gut zu finden poststrasse mitten in HD.sehr spartanisch eingerichtetet zimmer.aber alles sauber.die figur fand ich gar nicht so übel.schöne straffe kleine titten und leicht behaarte muschi.(findet man heut zu tage selten).erst ich geduscht,dann sie.danach aufs bett.sie fing dann auch gleich an mit blasen.und ich hab mich über ihre muschi hergemacht.dannach noch Gv und zum schluss FO mit abspritzen.ich würde sagen, die hälfte hat sie in den mund gelassen.den rest auf ihre hand.
am ende war ich dann doch ganz zufrieden(und befriedigt),obwohl das girl etwas emotionslos wirkte.eine unterhaltung war auch kaum möglich.
Fazit: einmal kann man(n) schon hingehen.