M36 Sonja und ??
Hallo liebe Gemeinde,

leider sind die Eckdaten etwas dürftig aber mehr habe ich mir nicht gemerkt.
1. oder 2. Stock in der M36 war es, gegen 14. Uhr es muß Zimmer 5 oder 12 gewesen sein.
Sonja, blondgelockt, ca. 45 kg halb Bulgarin halb Türkin und Freundin im Zimmer, sprachen bulgarisch miteinander, Freundin auch recht skinny und schwarzhaarig. Angebot kam: 25 € FBA oder 50 € halbe Stunde beide zusammen. Ich dacht kurz oops und sagte ja, die halbe Stunde mit beiden natürlich.
Ich wusch mich, während die beiden sich ausgiebig über den Schlüssel zum Zimmer unterhielten, das einzige was ich verstanden habe es ging aber sicher noch um was anderes. Darauf nahm die schwarzhaarige den Schlüssel, öffnete die Tür und war weg. Ich dachte was soll denn das??? Die Alarmmglocken gingen an, aber was wollte ich machen also weiter im Programm, abtrocknen und auf das Bett. Dort hatte sich Sonja schon nackig gemacht und ein Paar A+ Titten freigelegt. Also dacht ich gut und fing an mich um diese zu kümmern. Dann ging die Tür wieder auf und die schwarzhaarige, deren Namen ich leider wieder vergessen habe, war zurück, zog sich aus, gesellte sich zu uns aufs Bett und fing an zu blasen während Sonja sich mit Küssen um meinen Oberkörper kümmerte und auch immer schön ihre Titten einsetzte, sei es mit Streichen über mich oder mich an ihnen saugen lies. Währenddesen war nummer 2 am blasen, übrigens mit Gummi, eigentlich ganz o.k aber nichts weltbewegendes. Das ging so eine ganze Weile bis ich zum Wechsel bat. Nun durfte Sonja blasen und machte das auch ganz gut. fast keine Hand, ein wenig Zahn und mit mehr Grip als nummer zwei, die nun obenrum arbeiten mußte. Wieder eine Weile genossen und dann kamm die Frage ficken?? Ich: ja!!! und schon saß Sonja auf mir und begann einen Ritt.
Gut gemacht und nicht lang dann hab ich die Tüte gefüllt.
Danach ganz in ruhe wieder gewaschen, ein wenig AST in Deutsch, ging einigermaßen, Dann Kßchen für die beiden und wieder raus.

Fazit ein Dreier mit eindeutigem GF6 feeling, gern wieder.
in Zimmer 12 arbeitet normal eine DomRepperin. Name fällt mir grad net ein. Hat früher in der T39 gearbeitet.

soll heissen, dass es vermutlich Zimmer 5 war, 1. OG.