Patrizia Brasilien
Diese Woche wurde mein Flehen endlich erhört und unter den 16 anwesenden Mädchen waren mindestens 5, die ich in NK noch nicht gesehen habe. Darunter auch Patrizia aus Brasilien. Eigentlich gar nicht so mein Beuteschema: leichter Bauchansatz, die Figur ist schon etwas seltsam, ca. 1,55m groß, Körbchengröße DD (war mir aus der Entfernung sicher, dass da zu viel nachgeholfen wurde, nach eingehender Prüfung bin ich mir nicht mehr sicher, fassten sich überraschend natürlich an) und (wenn es die Größenbezeichnung gäbe auch einem DD-Arsch, darunter wieder sehr schlanke Beine, was einen etwas unsymetrischen Gesamteindruck hinterlies. Spricht sehr gut Deutsch. Ihr Gesicht gefiel mir und ich überlegte den ganzen Abend ob ich es den wagen sollte. Habe mich dann aber doch zuerst für Morgana und Rebecca entschieden. Das war ein Fehler. Kurz vor Ladenschluss mußte ich mir dann doch noch Patrizia gönnen, da sie mich den ganzen Abend bin auffordernden Blicken scharf gemacht hat. Was ein Glück.

Kaum gesetzt, sofort Körperkontakt und Küsse, im Zimmer ging das natlos weiter. Sie fordert regelrecht Körperkontakt und Zungenküsse bis zum Schluss auch nach dem Sex. FO wie ich es lange nicht erlebt habe, sehr sehr variantenreich und bis zum Anschlag. Vom Anus bis zur Penisspitze hat sie jeden Quatratmillimeter intensiv bearbeitet. Diese Frau ist eine wahre Sexbombe im positiven Sinne. Endlich einmal wieder eine Brasilianerin, wie ich sie im Saarland lange vermisst habe. Mit Fernanda, Morgana und Patrizia arbeiten inzwischen wieder 3 im FKK-Neunkirchen (bravo!!!).

Trotz leichter figürlicher Abstriche bekommt diese Frau von mir die Höchstnote. Sie ist noch bis Sonntag da. Wenn Sie wiederkommen sollte, ist eine Wiederholung absolut sicher, dann aber am Anfang und Longtime, denn jede finanzielle Investition in eine andere Frau ist, wenn sie da ist, verlorenes Geld. Verzeiht mir, wenn ich so schwärme, aber ich meine es wirklich so. Für mich war das der beste Fick seit einigen Jahren.
(17.06.2011, 14:29)Brasili schrieb: Mit Fernanda, Morgana und Patrizia arbeiten inzwischen wieder 3 im FKK-Neunkirchen (bravo!!!).

Für mich war das der beste Fick seit einigen Jahren.
Beides freut mich. Gratuliere!