05.06.2009, 20:03
In der Türe der T36 1. Stock Zimmer 12 (btp) eine blonde Frau zum ersten Mal gesehen. Nicht groß, nicht klein, nicht skinny oder schmal aber noch schlank, ganz nett anzusehen auch wenn sie nicht in die Kategorie der Optikhighlights fällt. Smalltalk, sie kommt erst mal cool und zurückhaltend rüber. Nach anfänglichen Verständigungsproblemen einen Gang in der Geschwindigkeit runtergeschaltet und festgestellt daß es mit Geduld, ihrem Deutsch und ihrem Englisch viel besser klappt als meinem Litauisch
.
Alina ist eine nette Litauerin die nach ihren Angaben erst seit wenigen Tagen im BHV tätig ist. Netter PST (privat).
Sie lacht ausgesprochen gerne. Eine als Distanz empfundene „coolness“ (oder ein solches landestypisches Gemüt?) sind danach nicht mehr wahrnehmbar. Tabus geklärt (Küsse im Gesicht, tiefes fingern) und (1) auf die Matte. Weiter mit heiterem PST und ausgiebiger Streichelrunde bei der sie richtig gut dabei ist.
Es folgt ein durchaus gutes in Varianten und Tiefgang abwechslungsreiches und ausdauerndes FM nach dem sie aufsattelt. Der Reiter ist sehr angenehm und ausdauernd, sie hat insgesamt bei der Session keine Berührungsängste auch wenn sie Augenkontakt nur kurz zulässt und etwas (verschämt?) zur Seite blickt. Na ja, vielleicht ists auch nur mein gräßlicher Anblick. Sie ist dabei aber körperlich sehr gut bei der Sache und sucht immer wieder Berührung und Nähe. Wechsel in Missio wo sie auch nach ausdrücklicher Nachfrage erhebliche Nähe und heftige action zuläßt/mitmacht. Guter Einsatz der Vaginalmuskulatur, sie will damit wohl etwas Gas geben (kann aber nicht wissen, daß ich unlängst im spaßigen Kräftemessen mit meiner Fav. damit Möbelrücken geübt habe
). Weitere Positionen lehnt sie zunächst ab, allerdings nicht um nachzuverhandeln sondern weil ihr doggy und ~varianten weh tun würden. Nach etwas Überzeugungsarbeit eine sanftere Einlage in der Schere bei der sie aber den Tiefgang recht begrenzt. Ist wohl wirklich nichts für sie. Also nochmal in die Missio und so in den Sonnenuntergang.
Netter längerer AST, lieb verabschiedet.
Wiederholungswunsch: Ach, warum eigentlich nicht.
Zusammenfassung: Lustige und befriedigende Nummer mit einer anfangs kühlen Litauerin die auftaute und ausgesprochen gerne lacht. Service gut, etwas eingeschränkt in den Positionen aber trotzdem recht befriedigend. Zeit war keinerlei Problem.
Größe: gute 165 cm
Nationalität/Typ/Herkunft: Litauen
Gesicht: etwas herb aber nicht unattraktiv, gute Mimik, nicht unbeteiligt.
Augen: braun, sehr guter, lebhafter Augenkontakt beim Gespräch, blickt weg im Service
Body: noch schlank, nicht skinny, etwas breiter gebaut, KF36
Brüste: ganz nette kleinere A-Cups
Hautton: hell, Bauchnabelpiercing
Haare: erblondet, schulterlang, im Süden Landebahn mit etwas Stoppeln an den Seiten.
Verständigung: D und E funktionieren mit Geduld ganz gut.
Hygiene: OK
Service: ABF, PW, alles safer vereinbart. Kostenpunkt: 30€.
Arbeitszeiten: angetroffen in der Tagschicht
(1)Abgekürzte Darstellung: So weit keine Besonderheiten erwähnt sind gehe der geneigte Leser von einer vollständigen Entkleidung der beteiligten Astralkörper, meiner rituellen Waschung aller 11 Finger sowie unfallfreier Gummierung des 11. durch die Lady vor der action aus. Ich habs so oft geschrieben, ich mag nicht mehr.
Gruß
Independent

Alina ist eine nette Litauerin die nach ihren Angaben erst seit wenigen Tagen im BHV tätig ist. Netter PST (privat).
Sie lacht ausgesprochen gerne. Eine als Distanz empfundene „coolness“ (oder ein solches landestypisches Gemüt?) sind danach nicht mehr wahrnehmbar. Tabus geklärt (Küsse im Gesicht, tiefes fingern) und (1) auf die Matte. Weiter mit heiterem PST und ausgiebiger Streichelrunde bei der sie richtig gut dabei ist.
Es folgt ein durchaus gutes in Varianten und Tiefgang abwechslungsreiches und ausdauerndes FM nach dem sie aufsattelt. Der Reiter ist sehr angenehm und ausdauernd, sie hat insgesamt bei der Session keine Berührungsängste auch wenn sie Augenkontakt nur kurz zulässt und etwas (verschämt?) zur Seite blickt. Na ja, vielleicht ists auch nur mein gräßlicher Anblick. Sie ist dabei aber körperlich sehr gut bei der Sache und sucht immer wieder Berührung und Nähe. Wechsel in Missio wo sie auch nach ausdrücklicher Nachfrage erhebliche Nähe und heftige action zuläßt/mitmacht. Guter Einsatz der Vaginalmuskulatur, sie will damit wohl etwas Gas geben (kann aber nicht wissen, daß ich unlängst im spaßigen Kräftemessen mit meiner Fav. damit Möbelrücken geübt habe

Netter längerer AST, lieb verabschiedet.
Danke Alina
Wiederholungswunsch: Ach, warum eigentlich nicht.
Zusammenfassung: Lustige und befriedigende Nummer mit einer anfangs kühlen Litauerin die auftaute und ausgesprochen gerne lacht. Service gut, etwas eingeschränkt in den Positionen aber trotzdem recht befriedigend. Zeit war keinerlei Problem.
Größe: gute 165 cm
Nationalität/Typ/Herkunft: Litauen
Gesicht: etwas herb aber nicht unattraktiv, gute Mimik, nicht unbeteiligt.
Augen: braun, sehr guter, lebhafter Augenkontakt beim Gespräch, blickt weg im Service
Body: noch schlank, nicht skinny, etwas breiter gebaut, KF36
Brüste: ganz nette kleinere A-Cups
Hautton: hell, Bauchnabelpiercing
Haare: erblondet, schulterlang, im Süden Landebahn mit etwas Stoppeln an den Seiten.
Verständigung: D und E funktionieren mit Geduld ganz gut.
Hygiene: OK
Service: ABF, PW, alles safer vereinbart. Kostenpunkt: 30€.
Arbeitszeiten: angetroffen in der Tagschicht
(1)Abgekürzte Darstellung: So weit keine Besonderheiten erwähnt sind gehe der geneigte Leser von einer vollständigen Entkleidung der beteiligten Astralkörper, meiner rituellen Waschung aller 11 Finger sowie unfallfreier Gummierung des 11. durch die Lady vor der action aus. Ich habs so oft geschrieben, ich mag nicht mehr.

Independent