Carmen - Erotica Queens
Daumen hoch 
Guten Tag die werten Mitleser,

Anfang der Woche war ich abends in Wiesbaden unterwegs und wollte mir mal die Besetzungslisten diverser Wohnungen anschauen.
Nach diversen Locations bin ich zu den Queens und wurde von der irgendwie schlecht gelaunten Hausdame mit den Worten empfangen "Alle Besetzt, nur Carmen nicht".
Da anschauen ja nichts kostet, hab ich die Gute mal vorbeikommen lassen und war positiv überrascht.
Ausnahmsweise hat sich der Photoshopper der Queens doch mal am Original orientiert, wobei Carmen Live tatsächlich - für meinen Geschmack zumindest - wesentlich besser aussieht, als auf den Bildern. Sie kam mir direkt quietsch vergnügt vor und hatte deshalb wohl eine wirklich tolle und sympathische Ausstrahlung. Einziges Manko für manche Leute: Sie spricht nur englisch - was mir glücklicherweise egal ist.

Schnelle Einigung auf eine Stunde Programm incl. ZK und FOmA, dann ab unter die Dusche und los gings.

Carmen hat das in meinen Augen perfekte GF-Programm abgespult. Tiefe, innige ZKs im Stehen, nach einer ganzen Weile gings dann genau so auf der Spielwiese weiter und begleitet wurde das Ganze durch sehr netten Smalltalk und nettes Herumalbern beiderseits.
Irgendwann rutschte sie langsam nach unten, bearbeitete die Eier ausführlich und widmete sich dann mit voller Hingabe ihrer FO-Performance.
Aus meinen bisherigen Beiträgen lässt sich wahrscheinlich herauslesen, dass ich das Gebläse als mein größtes Hobby beim P6 sehe und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Carmen hier 10 von 10 Punkten verdient hat. Ich habe ganz selten ein so gutes - gefühlvolles und gleichzeitig geiles FO erlebt.
Zwischendrin rutschten wir noch in die 69 und ich habe ihre Schnecke ordentlich bearbeitet - was ihr sichtlich gefallen hat (ScChauspielern also auch eine hohe Punktzahl.. ;-) )
Die erste Ladung landete dann wie zu erwarten in ihrem Mund, wo sie mich auch schön lange auszucken lies.
Danach weiter mit nettem Smalltalk, viel Lachen und einer Massage, der ich ebenfalls eine hohe Punktzahl geben muss. Es war nicht das übliche Rückenkraulen, sondern eine wirklich gute Massage. Keine Ahnung, ob sie das irgendwo mal richtig gelernt hat, aber es würde mich nicht wundern.

Die zweite Runde ging dann relativ schnell los. Wieder mit innigen ZKs und einem tollen FO. Diesmal schnappte sie sich nach einiger Zeit ein Gummi, montierte es und es ging im Reiter heftig zur Sache. Hier bewies sie auch viel Variationsreichtum und auch viel Ausdauer. Nach knapp 60m +x füllte ich das Conti und völlig ohne Zeitdruck etc. ging der Besuch dem Ende entgegen.

Unterm Strich war Carmen für mich ein absoluter Glücksgriff. Die Chemie hat einwandfrei gestimmt, die Performance war eine der Besten, die ich bisher beim P6 erlebt habe und der Wiederholungsfaktor liegt bei glatten 100%

Für Freunde des GF6 also eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Träumer,Cyper,mutiny,malone,annegerb,blow69,Stuart,Lustwandel,albatros,popp star,Driver66,Taschenrechner,my2cents,lindner,Elmar2000,dr-house,modelpopp,Ducky
Danke für den Bericht! Kannst Du bitte noch die Kontaktdaten ergänzen und die Dame näher beschreiben?
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Elmar2000
ElCativ0,

Danke für Deinen FB, die Carmen ist ja ein richtiger hübscher Wonneproppen Eek ... genau meine Kragenweite. Sind es Naturglocken ?

[Bild: carmeneq1q6u6c.jpg]

[Bild: carmeneq2jru6i.jpg]

[Bild: carmeneq3pjuwa.jpg]

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,muggel,Driver66,lindner
Schön! Vielen dank!
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,blow69
Danke fürs Nachliefern der Bilder etc. Ich hatte es beim Schreiben einfach vergessen Smile

In Natura ist sie ein wenig pummeliger als auf den Bildern, aber definitiv nicht dick oder so. Die Glocken haben Narben, die laut ihrer Aussage von einer Verkleinerung kommen. Ich hab auch keinen Grund an dieser Aussage zu zweifeln, weil sie weder gemacht aussehen noch sich so anfühlen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Elmar2000
Der Preis für FOmA beträgt gleich wieviel extra? 30 ?
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Gestern die B-Probe genommen. Sie war wieder sehr gut gelaunt, wir haben viel gelacht und im Grunde das gleiche Programm abgespult, wie in meinem ersten Beitrag. Ich bleib jedenfalls dabei: Carmen ist absolut empfehlenswert und insbesondere ihr Französisch ist erstklassig!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(21.10.2013, 23:19)Bangboombang schrieb: Der Preis für FOmA beträgt gleich wieviel extra? 30 ?

Dodgy
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#9
(16.10.2013, 11:29)ElCattiv0 schrieb: Schnelle Einigung auf eine Stunde Programm incl. ZK und FOmA... .

...eine klare Empfehlung.

(17.12.2013, 10:00)ElCattiv0 schrieb: Ich bleib jedenfalls dabei: Carmen ist absolut empfehlenswert und insbesondere ihr Französisch ist erstklassig!

Hallo ElCattiv0,

ich glaub dir gern dass Carmens Französischkenntnisse erstklassig sind. Und auch dass ihr “FOmA” nicht von schlechten Eltern ist.

Nur: was kostet der Spaß?

Das müsste man nämlich schon noch wissen, bevor die Kleine zu einer “Empfehlung” wird. (für z. B. 100,- extra macht noch fast jede Nutte nen erstklassigen Blowjob)

Danke und Gruß, Elmar

PS:
Schluckt sie auch das Sperma? Wenn ja, wie viel will sie dafür extra?
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
(24.12.2013, 00:23)Elmar2000 schrieb:
(16.10.2013, 11:29)ElCattiv0 schrieb: Schnelle Einigung auf eine Stunde Programm incl. ZK und FOmA... .

...eine klare Empfehlung.

(17.12.2013, 10:00)ElCattiv0 schrieb: Ich bleib jedenfalls dabei: Carmen ist absolut empfehlenswert und insbesondere ihr Französisch ist erstklassig!

Hallo ElCattiv0,

ich glaub dir gern dass Carmens Französischkenntnisse erstklassig sind. Und auch dass ihr “FOmA” nicht von schlechten Eltern ist.

Nur: was kostet der Spaß?

Das müsste man nämlich schon noch wissen, bevor die Kleine zu einer “Empfehlung” wird. (für z. B. 100,- extra macht noch fast jede Nutte nen erstklassigen Blowjob)

Danke und Gruß, Elmar

PS:
Schluckt sie auch das Sperma? Wenn ja, wie viel will sie dafür extra?

Ob sie schluckt weiß ich nicht. FO ist ab 30min incl. Eine Stunde kostet 100 €. Für Aufnahme sind dann nochmal 30€ extra zu zahlen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner
Kontaktdaten
Peter-Sander-Str. 2
55252 Mainz-Kastel (=Wiesbaden)
06134 286 019
info@erotica-queens.de
Karte Anzeigen
das müssten die Kontaktdaten sein - und sei es nur für mich, damit ich nicht wieder suchen muss...

Und für (die wenigen) Menschen wie mich, die sich immer noch verwirren lassen mit Ortsteilen von Mainz, die in Wahrheit zu Wiesbaden gehören (aber eine 55er Postleitzahl haben... das muss in einer Zeit entstanden sein, in der Kiffen in Mainz/Wiesbaden legal oder zumindest Usus war...)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(02.01.2014, 01:06)Ducky schrieb: das müssten die Kontaktdaten sein - und sei es nur für mich, damit ich nicht wieder suchen muss...

Und für (die wenigen) Menschen wie mich, die sich immer noch verwirren lassen mit Ortsteilen von Mainz, die in Wahrheit zu Wiesbaden gehören (aber eine 55er Postleitzahl haben... das muss in einer Zeit entstanden sein, in der Kiffen in Mainz/Wiesbaden legal oder zumindest Usus war...)
http://de.wikipedia.org/wiki/AKK-Konflikt
Zitieren
Es bedanken sich: Ducky