An der Location angekommen wurde ich von der telefonierenden Empfangsdame begrüßt und zwischen den Sätzen des Telefonats ins orübergehende Verrichtungszimmer gebracht. Das fast nicht vorhandene Licht wurde eingeschaltet, was lediglich dazu führte, dass man die Umrisse der sich im Zimmer befindenden Gegenstände mit ein wenig Phantasie erkennen konnte. Die Dame machte sich, immernochteZunge ihre Klitoris berührtelefonierend davon. Ich fragte mich, wie ich in dieser Dunkelheit die Mädels betrachten sollte (es war trotz des Lichtes immernoch seeeehr dunkel

Die Dienstleisterin heißt Alexandra, kommt aus der Ukraine und ist ca. 30 (+-5 J.) Jahre alt. Sie ist ca. 170 groß, hat blonde Haare und schöne, blaue Augen, große Silis und einen etwas schlaffen aber nicht unförmigen KMein Französisch schien ihr zu gefällen, sie stöhnte leise aber beständig während meine Zunge ihre Klitoris berührte. Etwas problematisch wurde es dann, als sie anfing ihre Hüfte mitzubewegen

Nach ca. 10 min. bat ich um Gummierung und erkundete ihre Enge in Missio, wenngelich sie ein Bein fast spagatartig nach oben ausstreckte. Mit immer tieferen Stößen wurde die Alex immer lauter und klammerte sich an mich

Es folgten Doggy und Reiter und zum Abschluss noch ein mal Missio, wo sie, sichtlich aufs Ende zusteuernd ihre Klitoris massierte

Nach der Waschung ein Smalltalk. Da sie nicht wirklich gut Deutsch kann, erfolgte er auf ihrer Sprache.
Sie kommt eigentlich aus Bremen und ist nur für die Woche in Hanau und total neu im Geschäft. Beim talken wurde sie immer gelöster und lockerer (hätte meine sprachkenntnisse doch vorm Sex preisgeben sollen

Es war eine gelungene Nummer, die Alex war freundlich und zuvorkommend. Es hat mit ihr einfach Spaß gemacht. Azug gibts in der B-Note für den Körper, ansonsten war alles optimal.
Schade, dass sie nach dieser Woche weg ist...

and 007, der ab und zu auch die sprache der Mädels spricht