Zgorzelec / Görlitz, polnische Seite - Club Bel Ami II, Asia (30) aus Polen
Heute war es mal wieder an der Zeit die polnische Seite Pay6-mäßig zu erschließen. Also nachmittags erstmal den SS auf der Strecke Leknica-Trzebiel abgefahren, nur was ich da gesehen habe war einfach frustrierend, OK, dass meine Errungenschaft Claudia (https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post402750 ) in Urlaub ist wusste ich, nur was da sonst noch rumstand war einfach nur gruselig.

Also erst mal was gegessen und dann in Zgorzelec die Clubs abgefahren:
  • Club22 (direkt an der Neiße) – 3 Girls, eines wäre frei gewesen, nur absolut nicht mein Typ, wirkte auch ziemlich unmotiviert
  • Club Alaska – 2 Girls mit Übergewicht waren frei, 2 weitere waren gerade bei der Arbeit
  • Club Cindy: insgesamt mit 7 NoGo-Girls besetzt…:nein:

Also weiter ins Bel Ami II, da waren insgesamt 4 Girls anwesend, von denen mich eigentlich auch keine optisch angesprochen hatte. Ich wäre auch wieder ungefickt gegangen, hätte mich da nicht eine kleine Curva im schwarzen Mini-Kleid mit ihren Blicken verzaubert. Augen RollObwohl klar war dass sich unter dem Kleid nicht der Top-Body verbarg hab ich´s trotzdem gewagt, quasi als Notfick, denn sonst wäre das stundenlange Durch-die-Gegend-Gekurve vollkommen für die Katz gewesen.

Hab für 40€ die ½ Stunde gebucht und bin mit der Kleinen auf´s Zimmer. Sie nennt sich Asia („Ascha“ ausgesprochen) und ist nach eigenen Angabe 30. Nach dem Duschen meinerseits hat sich die kleine nackig gemacht. Es folgt die Beschreibung aus der Sicht eines Skinny-Teenie-Fickers:

Größe: 1,55 – 1,60
Haare: schwarz, halblang
Gesicht: niedlich (Stupsnase)
Figur: na ja, gerade noch als schlank zu bezeichnen, etwas Babyspeck am Bauch, verhältnismäßig schmales Becken, fester Arsch, einigermaßen feste B-Titten mit großen Nippeln
Sonstiges: Bauchnabelpiercing und Steißtattoo (Adler!)
Muschi: rasiert, optisch sehr ansprechend:-)
Kommunikation: Deutsch minimal, kein Englisch

Die Action ging im Stehen los. Die Kleine versteht zwar kein Deutsch scheint aber immer gewusst zu haben was ich gerne hätte. Auf dem großen Bett angekommen hat sie mir die Latte hochgewichst und mich gestreichelt, während sie sich problemlos fingern ließ.

Ich hab das eine Weile genossen, dann gab´s etwas FM, zwar mit wenig Hub, aber ganz angenehm und mit wechselndem Tempo.

Die Kleine kam dann richtig in Fahrt. Es gab dann - wenn ich die Reihenfolge richtig zusammenkriege - Reiter, gehockter Reiter, Misso, Reiter, FM, Missio, Doggy stehend am Bett, Missio, Wichsen ohne Gummi, FM und das Finale in der Missio. Positionswechsel waren scheinbar ungegrenzt möglich und ich konnte sie quasi quer über das Bett vögeln.

Bei der Gelegenheit sei erwähnt dass die polnischen Kondome nix aushalten, es gab 2x Reifenplatzer:yikes:, sie ist dann kurz nebenan und hat sich andere Kondome geholt. Das dritte Kondom hat dann auch gehalten bis zum Schluß.

Geschmiert hat sie nur mit Spucke, wenn sie ´trocken gelaufen´ war hat sie etwas gebremst, wenn sie nachgeschmiert hatte konnte ich sie aber problemlos weiternageln.Wink

Nachdem ich dann in´s Hütchen abgefeuert hatte bin ich mit ihr noch unter die Dusche und hab dann noch mit ihr an der Bar eine geraucht.

Fazit:
Trotz optischer Mängel (im LH oder am SS hätte ich sie wahrscheinlich links liegen lassen) super Stimmung; aus dem Notfick wurde eine richtig geile Nummern die jeden Cent wert war.:wow:

Mit freundlichen Grüßen von der OstfrontWink

lexx23
DON´T PANIC
Zitieren