miriam von manu
kennt oder hat jemand schon erfahrungen mit der miriam gemacht von manu´s ludern der sinnlichen verführung?
Also erstmal herzlich Willkommen im LSH swingerfreund,

da Du Dich grade erst angemeldet hast, lösche ich Deine Unvollständige Anfrage noch nicht, bitte Dich aber um das Löschen zu vermeiden um Vervollständigung Deiner Anfrage um folgende Punkte:

1.) Kontaktdaten
2.) aktuelle Anzeige.
3.) (das ist kein Muss) : Bilder

Danke für Deine Mühe und beachte bitte in Zukunft die Regeln für Anfragen,
vielleicht liest Du Dir erstmal die Einsteigerinfos hinter diesem Link durch:

https://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=249

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
hat jemand schon erfahrungen mit miriam von manus ludern gemacht?

http://www.sinnlicheverfuehrung.de/seite...ontent.htm

Zitat:Hallo Unbekannter,
bin ein experimentierfreudiges molliges Luder, das sich gerne spritzfreudigen Männern ohne sie zu kennen, hingeben möchte :-).
Ich bin 28 Jahre, habe einen weichen gepiercten Busen 85C, bin 162cm, habe 74 kg, rasiert und trage langes dunkelblondes Haar.
Ich bin absolut naturgeil und mag Verkehr in allen Stellungen, evtl an_l wenn du nicht zu groß gebaut bist, Französisch mag ich beidseitig natur, Körper -Gesichtsbesa_ung mit Ei_rlecken wenn du rasiert bist, erotische Massage. Heißer Dirty Talk, zungenan_l passiv, Dil_ospiele, Fingerspiele und Dehnungsspiele(Fisting/vaginal) :-). Ich mag es zu küssen wenn die Sympathie vorhanden ist, NS - Abgabe, Rollenspiele, BI -Spiele, heiße Dreier u.v.m.
Ich bin absolut privat im Raum Worms nach Absprache zu treffen. Ich mag Männer,Frauen und gerne Paare. Nun liegt es an dir dich zu melden damit wir gemeinsam unsere Fantasie ausleben können. Ich möchte noch erwähnen das ich nichts ohne Rückrufnummer mache und meine Freundin am Telefon sein wird.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

hallo swingerfreund,

ich begrüss dich ma hier. ch kann leider nichts zu deiner Anfrage beitragen, nur, daß ich irgendwie gut verstehen kann, daß du sie stellst. Liest sich ja heiss wie Sau.

So wie ich die Beiträge aus den letzten Jahren bezgl. sinnliche Verführung kenne brauchste da nix groß nachfragen.

Wäre mal gespannt ob du mal zulangst.

gruß

zap