Bericht
Liebe Dreckschweine,
nach dem doch recht aufschlussreichen Bericht des Kollegen Zauberlümmel über
Milena war ich schon ernsthaft am überlegen ihr eine zweite Chance zu geben. Allerdings, weiter oben auf meiner To-Fuck-Liste stand neben
Cora, die sich ja auf Grund ihrer Optik disqualifizierte, auch noch der ungarische Neuzugang Lucy, die sich ja derzeit in der Wohnung Stern im Kugelfangtrift 138 etwas Taschengeld hinzuverdienen möchte.
Jo, sowohl ihre Fotos als auch ihr kleines Video machten mich sehr neugierig und so begab ich mich kurz entschlossen und ohne Voranmeldung nach Bothfeld zu dem sicherlich allseits bekannten Altbau im Kugelfangtrift 138.
Nach dem ersten Klingelversuch ertönte auch sogleich der Türsummer und ich begab mich suchend treppauf nach dem Namensschild ″Stern″. Leider sind in diesem Bau die Türen nicht beschildert, aber glücklicherweise erhörte ich ganz oben Schließgeräusche und Lucy persönlich öffnete mir die Wohnungstür.
Oh Mann, was für eine Optikgranate!!! ![[Bild: smilie_love_003.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_003.gif)
Die Fotos bei den Hannoverladies geben Lucys Top-Optik nicht ansatzweise wieder. Ich war in diesem Moment richtig baff, denn sie lächelte mich mit ihren braunen Mandelaugen an, ihre makellosen Zähne blitzen dabei kurz auf und als ich hinunterblickte konnte ich durch ihren geöffneten Kimono einen Top-Body der KFG 36 erahnen und bei dieser Gelegenheit auch schon einmal vorab ihre blank rasierte Pussy in Augenschein nehmen... Da konnte ich ganz einfach nicht mehr ″Nein″ sagen...
Nachdem sie mich freundlich hineingebeten hatte, begaben wir uns in ein VZ und besprachen das Programm und die Preise. Die halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen inklusive Französisch / Französisch gegenseitig schlägt wie überall in Hannover mit 50 Euro zu Buche. Auf meine Nachfrage nach Zungenküssen erwiderte mir unsere Protagonistin, dass das dann aufpreispflichtig wäre. Da ich nun einmal diesbezüglich ziemlich knickerig bin, erklärte ich dem kleinen geldgierigen Luder, dass ich leider nur 50 Euro dabei hätte

und ob sie da bei mir nicht einmal eine Ausnahme machen könnte.
Jo, ich registrierte umgehend ein Kopfnicken ihrerseits und sofort schnappte sich Madame den Fuffi um anschließend einen Verschwindibus zum Zwecke ihrer Einkommenssicherung zu machen. Derweil machte ich mich schon einmal nackig. Als auch das erledigt war, währte es noch ein Weilchen, bis Lucy zurückkam. Sie führte mich daraufhin in die gekachelten Nebenräume, wo ich mir dann unter fließend
kaltem Wasser den Lurch schrubben durfte.
Nach getaner Arbeit hüpfte ich dann ganz diskret über den Flur in Richtung VZ, wo Lucy bereits
splitternackt auf mich wartete.
Schon im Stehen wollte ich es wissen und griff ihren geilen, gebräunten Body ab. Bei dieser Gelegenheit versuchte ich ihr natürlich auch die Zunge in den Hals zu schieben, aber irgendwie tat sich Lucy doch recht schwer mit den verabredeten ZK und das besserte sich während der ganzen Nummer leider auch nur unwesentlich.
Bald darauf begaben wir und in die Horizontale und ich bekam sofort einen Fromms auf den Schniedel montiert.

Okay, dumm gelaufen, denn FO hatte ich nicht explizit ausgehandelt und ein Intervenieren meinerseits hätte die doch gute Stimmung gefährden können. Von daher hielt ich dann auch mal lieber meine Klappe, obwohl mir das immer recht schwer fällt...
Na ja, Lucy führte das Gebläse zwar gummiert durch, nichtsdestotrotz war es bestenfalls durchschnittlich. Ich empfand die Ausführung zwar recht gefühlvoll und ohne Zeitdruck, dennoch war es nicht allzu tief und meine Kronjuwelen warteten ebenfalls vergeblich darauf geleckt zu werden.
Dabei konnte ich bequem Madames Kimme und auch den Unterboden streicheln, das stellte kein Problem für Lucy da. Allerdings, als ich dann ein wenig mutiger wurde und mal eben mit dem Mittelfinger bei ihr einfahren wollte, da unterbrach sie kurz das Gebläse und bat mich freundlich aber bestimmt dies zu unterlassen...
Na ja okay, macht auch nichts und so dirigierte ich unsere Jungprostie erst einmal wieder in die Rückenlage und es wurde geknutscht. Dabei ergriff sie dann meinen (gummierten) Fickriemen und schob ihn schon einmal bei sich rein, Madame wollte mich allem Anschein nach schnell abfertigen...
Ich jedenfalls ließ sie gewähren und fickte sie vorab schon einmal ein wenig, unterbrach aber dann die Fickerei und wandte mich ihren wirklich leckeren und auch festen B-Zwillingen zu. Nachdem ich ausgiebig an ihrer Milchbar genuckelt hatte, begab ich mich weiter südwärts und fragte Lucy bei dieser Gelegenheit noch, ob sie denn auch
ohne Gummi blasen würde. Lucy antwortete daraufhin, dass das auf besonderen Kundenwunsch hin auch möglich und sogar aufpreisfrei wäre, wenn ich sie richtig verstanden habe...
![[Bild: smilie_tra_005.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_005.gif)
Na ja, verstehe einer die Weiber, man lernt eben nie aus..
Daraufhin vergrub ich meinen Kopf nun zwischen ihren Beinen und ″bestrafte″ sie dafür erst einmal mit einer ausgiebigen Unterbodenwäsche, die sie leider teilnahms- und auch kommentarlos über sich ergehen ließ und das, obwohl ich mir dabei wirklich solch Mühe gegeben hatte.
Allerdings, ihr blank rasiertes Fötzchen und ihre Innenschenkel schmeckten ausgezeichnet und hinterließen keinerlei faden Nachgeschmack...
Nun war unsere Entsamungsfachkraft der Meinung, dass
![[Bild: 222.png]](http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/533/222.png)
angesagt wäre und zwar wollte sie zunächst einmal in der mir so ungewohnten
![[Bild: web-smilies_sex0006.gif]](http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies_sex0006.gif)
-Stellung durchgenommen werden.
Na ja, ich fädelte also von hinten bei ihr ein und fickte sie daraufhin durch. Es war zwar schon ein geiler Anblick, wie Lucys knackiges Achterdeck dabei hin- und herwippte. Allerdings verging mir an dieser Stellung dennoch ziemlich schnell die Lust, denn irgendwie hatte sie dabei fortwährend ihre Hand zwischen unseren Genitalien, vermutlich hatte sie Angst, dass das Gummi wegrutschen könnte, oder was weiß ich....
Nee, so konnte das einfach nichts werden und so bat ich um einen Stellungswechsel und zwar in die Missi.
Lucy kam dieser Bitte bereitwillig nach und positionierte sich in die Rückenlage. Nachdem noch einmal das Gummi auf seinen korrekten Sitz hin kontrolliert worden war, durfte ich dann in meiner favorisierten Fickposition einlochen und hämmerte die kleine Optiksaue gnadenlos in die Matratze. Dabei gab es sogar ein paar richtige, wenn auch zaghafte ZK, die aber zur Folge hatten, dass sich alsbald mein Ejakulat im Reservoir des Latextütchens wiederfand.
Danach wurde noch etwas gekuschelt und natürlich auch erzählt. Dabei erfuhr ich, dass Lucy noch etwa einen Monat in Hannover bleiben wird.
Na ja, nach der abschließenden Dödelwäsche zog ich mich an, verabschiedete mich brav und stand nach ca. 20 Minuten wieder auf der Straße.
Fazit: Für meinen Geschmack hat die Braut wirklich eine Hammeroptik, diesbezüglich ist sie genau mein Ding. Allerdings, an ihrem Service muss sie noch feilen, aber Lucy ist ja noch jung und ihre Kenntnisse hoffentlich ausbaufähig.
Ich jedenfalls habe zufrieden die Wohnung Stern verlassen und werde eben auf Grund ihrer tollen Optik dort sicherlich noch ein weiteres Mal aufschlagen.