Ein MUSS für die Optikficker: Lucy/Lusie/Cherie, Kugelfangtrift 138, Whg. Stern
Daumen hoch 
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover-Bothfeld
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0151 53592031
klingeln bei Stern, oberste Etg., rechts
Karte Anzeigen
Intro

Name:............... Lucy
Nationalität:....... Ungarin
Größe:.............. ca. 1,72 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 B natur
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... bildhübsches Gesicht, Mandelaugen, makellose Zähne, makelloser Body, Arschgeweih und Tätowierung auf der linken Bauchseite

Service lt. Anzeige: sinnlich, zärtlich, nymphoman, Spaß am Sex,temperamentvoll, GV, Franz., OV, 69,
3er- zwei Männer/Frauen, AV, spanisch, erot. Massagen, HE, GKM, Intimmassage, ZK (gegen Aufpreis), Körperküsse, extra langes Vorspiel, gekonnter Strip, schmusen, Badeservice, Masturbation, FA a, KB a/p, FE, WS, Nylonerotik, AV bei Ihm, sanfte Schläge, leichte Erziehung, Facesitting, NS a/p, FF a/p, Fessel- und Brustwarzenspielchen, dominante Bizarrspielchen

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 08:00 Uhr – 00:00 Uhr

[Bild: th_986872699_20110701_AZHL_Lucy_122_450lo.jpg] [Bild: th_868729697_20110701_Lucy_1_122_530lo.jpg] [Bild: th_868734741_20110701_Lucy_2_122_112lo.jpg][Bild: th_868740458_20110701_Lucy_3_122_447lo.jpg] [Bild: th_868746794_20110701_Lucy_4_122_423lo.jpg] [Bild: th_868750870_20110701_Lucy_6_122_465lo.jpg][Bild: th_868754287_20110701_Lucy_7_122_510lo.jpg] [Bild: th_868759462_20110701_Lucy_8_122_82lo.jpg] [Bild: th_868764385_20110701_Lucy_9_122_366lo.jpg][Bild: th_986876779_20110701_Lucy_10_122_572lo.jpg] [Bild: th_868772409_20110701_Lucy_11_122_66lo.jpg] [Bild: th_868776851_20110701_Lucy_12_122_506lo.jpg][Bild: th_868780412_20110701_Lucy_13_122_497lo.jpg] [Bild: th_868784225_20110701_Lucy_14_122_544lo.jpg] [Bild: th_868788426_20110701_Lucy_15_122_404lo.jpg][Bild: th_868792821_20110701_Lucy_16_122_553lo.jpg] [Bild: th_868799408_20110701_Lucy_17_122_530lo.jpg] [Bild: th_868804373_20110701_Lucy_18_122_500lo.jpg][Bild: th_868809254_20110701_Lucy_19_122_25lo.jpg] [Bild: th_868813700_20110701_Lucy_20_122_335lo.jpg]

Galerie Lucy

Video Lucy
Daumen hoch 
Bericht

Liebe Dreckschweine, Big Grin

nach dem doch recht aufschlussreichen Bericht des Kollegen Zauberlümmel über Milena war ich schon ernsthaft am überlegen ihr eine zweite Chance zu geben. Allerdings, weiter oben auf meiner To-Fuck-Liste stand neben Cora, die sich ja auf Grund ihrer Optik disqualifizierte, auch noch der ungarische Neuzugang Lucy, die sich ja derzeit in der Wohnung Stern im Kugelfangtrift 138 etwas Taschengeld hinzuverdienen möchte.

Jo, sowohl ihre Fotos als auch ihr kleines Video machten mich sehr neugierig und so begab ich mich kurz entschlossen und ohne Voranmeldung nach Bothfeld zu dem sicherlich allseits bekannten Altbau im Kugelfangtrift 138.

Nach dem ersten Klingelversuch ertönte auch sogleich der Türsummer und ich begab mich suchend treppauf nach dem Namensschild ″Stern″. Leider sind in diesem Bau die Türen nicht beschildert, aber glücklicherweise erhörte ich ganz oben Schließgeräusche und Lucy persönlich öffnete mir die Wohnungstür.

[Bild: smilie_love_003.gif] Oh Mann, was für eine Optikgranate!!! [Bild: smilie_love_003.gif]

Die Fotos bei den Hannoverladies geben Lucys Top-Optik nicht ansatzweise wieder. Ich war in diesem Moment richtig baff, denn sie lächelte mich mit ihren braunen Mandelaugen an, ihre makellosen Zähne blitzen dabei kurz auf und als ich hinunterblickte konnte ich durch ihren geöffneten Kimono einen Top-Body der KFG 36 erahnen und bei dieser Gelegenheit auch schon einmal vorab ihre blank rasierte Pussy in Augenschein nehmen... Da konnte ich ganz einfach nicht mehr ″Nein″ sagen... [Bild: smilie_love_001.gif]

Nachdem sie mich freundlich hineingebeten hatte, begaben wir uns in ein VZ und besprachen das Programm und die Preise. Die halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen inklusive Französisch / Französisch gegenseitig schlägt wie überall in Hannover mit 50 Euro zu Buche. Auf meine Nachfrage nach Zungenküssen erwiderte mir unsere Protagonistin, dass das dann aufpreispflichtig wäre. Da ich nun einmal diesbezüglich ziemlich knickerig bin, erklärte ich dem kleinen geldgierigen Luder, dass ich leider nur 50 Euro dabei hätte Tongue und ob sie da bei mir nicht einmal eine Ausnahme machen könnte.

Jo, ich registrierte umgehend ein Kopfnicken ihrerseits und sofort schnappte sich Madame den Fuffi um anschließend einen Verschwindibus zum Zwecke ihrer Einkommenssicherung zu machen. Derweil machte ich mich schon einmal nackig. Als auch das erledigt war, währte es noch ein Weilchen, bis Lucy zurückkam. Sie führte mich daraufhin in die gekachelten Nebenräume, wo ich mir dann unter fließend kaltem Wasser den Lurch schrubben durfte. [Bild: smilie_wet_014.gif]

Nach getaner Arbeit hüpfte ich dann ganz diskret über den Flur in Richtung VZ, wo Lucy bereits splitternackt auf mich wartete. Sabber

Schon im Stehen wollte ich es wissen und griff ihren geilen, gebräunten Body ab. Bei dieser Gelegenheit versuchte ich ihr natürlich auch die Zunge in den Hals zu schieben, aber irgendwie tat sich Lucy doch recht schwer mit den verabredeten ZK und das besserte sich während der ganzen Nummer leider auch nur unwesentlich. Augen Roll

Bald darauf begaben wir und in die Horizontale und ich bekam sofort einen Fromms auf den Schniedel montiert. Verärgert Okay, dumm gelaufen, denn FO hatte ich nicht explizit ausgehandelt und ein Intervenieren meinerseits hätte die doch gute Stimmung gefährden können. Von daher hielt ich dann auch mal lieber meine Klappe, obwohl mir das immer recht schwer fällt...

Na ja, Lucy führte das Gebläse zwar gummiert durch, nichtsdestotrotz war es bestenfalls durchschnittlich. Ich empfand die Ausführung zwar recht gefühlvoll und ohne Zeitdruck, dennoch war es nicht allzu tief und meine Kronjuwelen warteten ebenfalls vergeblich darauf geleckt zu werden.

Dabei konnte ich bequem Madames Kimme und auch den Unterboden streicheln, das stellte kein Problem für Lucy da. Allerdings, als ich dann ein wenig mutiger wurde und mal eben mit dem Mittelfinger bei ihr einfahren wollte, da unterbrach sie kurz das Gebläse und bat mich freundlich aber bestimmt dies zu unterlassen... Augen Roll

Na ja okay, macht auch nichts und so dirigierte ich unsere Jungprostie erst einmal wieder in die Rückenlage und es wurde geknutscht. Dabei ergriff sie dann meinen (gummierten) Fickriemen und schob ihn schon einmal bei sich rein, Madame wollte mich allem Anschein nach schnell abfertigen... Big Grin

Ich jedenfalls ließ sie gewähren und fickte sie vorab schon einmal ein wenig, unterbrach aber dann die Fickerei und wandte mich ihren wirklich leckeren und auch festen B-Zwillingen zu. Nachdem ich ausgiebig an ihrer Milchbar genuckelt hatte, begab ich mich weiter südwärts und fragte Lucy bei dieser Gelegenheit noch, ob sie denn auch ohne Gummi blasen würde. Lucy antwortete daraufhin, dass das auf besonderen Kundenwunsch hin auch möglich und sogar aufpreisfrei wäre, wenn ich sie richtig verstanden habe...[Bild: smilie_tra_005.gif] Na ja, verstehe einer die Weiber, man lernt eben nie aus.. Augen Roll

Daraufhin vergrub ich meinen Kopf nun zwischen ihren Beinen und ″bestrafte″ sie dafür erst einmal mit einer ausgiebigen Unterbodenwäsche, die sie leider teilnahms- und auch kommentarlos über sich ergehen ließ und das, obwohl ich mir dabei wirklich solch Mühe gegeben hatte. [Bild: smilie_tra_052.gif]

Allerdings, ihr blank rasiertes Fötzchen und ihre Innenschenkel schmeckten ausgezeichnet und hinterließen keinerlei faden Nachgeschmack... [Bild: k010.gif]

Nun war unsere Entsamungsfachkraft der Meinung, dass [Bild: 222.png] angesagt wäre und zwar wollte sie zunächst einmal in der mir so ungewohnten [Bild: web-smilies_sex0006.gif]-Stellung durchgenommen werden.

Na ja, ich fädelte also von hinten bei ihr ein und fickte sie daraufhin durch. Es war zwar schon ein geiler Anblick, wie Lucys knackiges Achterdeck dabei hin- und herwippte. Allerdings verging mir an dieser Stellung dennoch ziemlich schnell die Lust, denn irgendwie hatte sie dabei fortwährend ihre Hand zwischen unseren Genitalien, vermutlich hatte sie Angst, dass das Gummi wegrutschen könnte, oder was weiß ich....

Nee, so konnte das einfach nichts werden und so bat ich um einen Stellungswechsel und zwar in die Missi.

Lucy kam dieser Bitte bereitwillig nach und positionierte sich in die Rückenlage. Nachdem noch einmal das Gummi auf seinen korrekten Sitz hin kontrolliert worden war, durfte ich dann in meiner favorisierten Fickposition einlochen und hämmerte die kleine Optiksaue gnadenlos in die Matratze. Dabei gab es sogar ein paar richtige, wenn auch zaghafte ZK, die aber zur Folge hatten, dass sich alsbald mein Ejakulat im Reservoir des Latextütchens wiederfand. Smile

Danach wurde noch etwas gekuschelt und natürlich auch erzählt. Dabei erfuhr ich, dass Lucy noch etwa einen Monat in Hannover bleiben wird.

Na ja, nach der abschließenden Dödelwäsche zog ich mich an, verabschiedete mich brav und stand nach ca. 20 Minuten wieder auf der Straße.

Fazit: Für meinen Geschmack hat die Braut wirklich eine Hammeroptik, diesbezüglich ist sie genau mein Ding. Allerdings, an ihrem Service muss sie noch feilen, aber Lucy ist ja noch jung und ihre Kenntnisse hoffentlich ausbaufähig.

Ich jedenfalls habe zufrieden die Wohnung Stern verlassen und werde eben auf Grund ihrer tollen Optik dort sicherlich noch ein weiteres Mal aufschlagen. Smile
[Bild: th_877961386_20110705_AZIN_Lusie_122_148lo.jpg] [Bild: th_877965711_20110705_Lusie_1_122_75lo.jpg] [Bild: th_987797097_20110705_Lusie_2_122_59lo.jpg][Bild: th_877974646_20110705_Lusie_3_122_825lo.jpg] [Bild: th_877981923_20110705_Lusie_4_122_518lo.jpg] [Bild: th_877986149_20110705_Lusie_5_122_384lo.jpg][Bild: th_877991418_20110705_Lusie_6_122_597lo.jpg]

Galerie Lusie
(05.07.2011, 16:01)Puffgaenger schrieb: Sie führte mich daraufhin in die gekachelten Nebenräume, wo ich mir dann unter fließend kaltem Wasser den Lurch schrubben durfte. [Bild: smilie_wet_014.gif]

Hi Puffgänger,

klasse Bericht und gut geschrieben - ich mußte an einigen Stellen ziemlich lachen. Das ist aber auch eine Augenweide diese Lucy und dann noch eine schöne 36er Figur - dafür kann man dann auch mal obige Wasser-Qual auf sich nehmen. Wink

VG, Blow Winke

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(05.07.2011, 17:07)blow69 schrieb: Das ist aber auch eine Augenweide diese Lucy und dann noch eine schöne 36er Figur

Da haste wohl Recht, denn gerade wenn ich mir ihre neueren und auch viel authentischeren Fotos bei den intimen Niedersachsen so anschaue, dann könnte ich sie schon wieder... Augen Roll

Moin PG,

prima Bericht!
Wenn man sich die Bilder anschaut drängt sich eine Frage auf Big Grin,
kann man der Lady auf die Brille spritzen?

Gruß limbo
Lt. den Hannoverladies bietet sie nur KB a/p an, nicht aber GB a/p. Allerdings, wie sie KB aktiv bewerkstelligen will, entzieht sich meiner Kenntnis... Grübel

Von daher kann man das wohl vergessen, aber ich werde da mal bei der Zweitbesteigung nachhaken.

BTW: Noch in meinem Bericht vergessen: Flutschi kam bei unseren Fickaktionen übrigens NICHT zum Einsatz! [Bild: k010.gif]
Schöner Bericht!
Macht direkt Lust, sie auch mal zu besteigen. Könnte direkt auch meine Kragenweite sein. Ficken
Und Alter 20-23 Jahre kommt hin?
(06.07.2011, 16:50)girlielover schrieb: ... Und Alter 20-23 Jahre kommt hin?

Jepp, allerdings hat sie eine KFG von 36, also eigentlich viel zu fett für Dich.. Big Grin Tongue

Traurig 
Moin,

da mir Lucys Optik so gut gefiel, konnte ich nicht umhin um bei ihr eine B-Probe zu ziehen. Von daher machte ich mich kürzlich ein weiteres Mal unangemeldet auf den Weg zu ihrer Wirkungsstätte, dem Kugelfangtrift 138 in Hannover-Bothfeld.

Beim ersten Mal hatte ich für für ihren halbstündigen Service inklusive FM, Französisch, Französisch bei ihr und ZK 50 Euro bezahlt, aber nur weil ich mich damit herausreden konnte, dass ich leider nicht mehr Geld dabei hätte.[Bild: 167.png]

Mir war von vornherein klar, dass ich dieses Mal nicht mit dieser Ausrede bei ihr durchkommen würde, denn Lucys Preisniveau liegt deutlich oberhalb des allgemein üblichen Preislevels in Hannover.

Zur Info hier mal ein Auszug aus dem erfragten Preis- und Servicekatalog von Lucy:
  1. Eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FM, Franze bei ihr, OHNE ZK 50 Euro
  2. Eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FM, Franze bei ihr, MIT ZK 60 Euro
  3. Eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO, Franze bei ihr, OHNE ZK 60 Euro
  4. Eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO, Franze bei ihr, MIT ZK 70 Euro Eek
Ich jedenfalls kann auf FO durchaus mal verzichten, aber ZK sind mir schon wichtig und deshalb entschied ich mit für die zweite Variante, nämlich inklusive ZK und FM zum Preis von 60 Euro. Verärgert

Nach der Ankunft und dem Läuten bei der Wohnung Stern ertönte wiederum sofort der Türsummer, Madame scheint also trotz ihrer tollen Optik nicht so gut besucht zu sein.. Augen Roll

Bereits bei der Begrüßung merkte ich, dass Lucy an jenem Tage nicht so gut drauf war wie bei unserem ersten Stelldichein. Nichtsdestotrotz entschied ich mich zu bleiben, die Sau sieht einfach zu geil aus... Sabber

Na ja, es kam wie vermutet: Dieses Mal musste ich 60 Euro für den gleichen Service latzen. Augen Roll

Nach der Geldübergabe und der üblichen Waschprozedur ging es dann mit unserer Jungprostituierten auf den Fickacker.

Zunächst einmal wurde wieder FM angeblasen und trotz des Aufpreises von 10 Euro fielen ihre ZK wieder recht zaghaft aus. Schon hierbei schob sie sich den kleinen PG in ihre blank rasierte Fickschleuse ein, Madame scheint also immer das gleiche Programm abzuspulen, von Variabilität keine Spur.. Augen Roll

Da sie geschminkt war, durfte ich auch nicht ihr Gesicht berühren und von daher sank meine Stimmung deutlich, ich bedauerte schon, dass ich dort ein weiteres Mal zu Gast war. Augen Roll

Auch während des weiteren Fickablaufes hinterließ Lucy bei mir einen durchweg hektischen und genervten Eindruck. Verärgert

Der Rest ist schnell erzählt, obwohl eigentlich nicht der Rede wert.

Nachdem wir also bereits zu Anfang der Nummer etwas geknutscht und gefickt hatten, verpasste ich Madame nach dem Titten-Nuckeln eine Unterbodenwäsche. Danach sollte ich bei ihr wieder in der Doggy einlochen und auch wie beim ersten Mal hielt sie ihre Hand während der Doggy-Fickerei zwischen unseren Genitalien... Verärgert Als ich ihr dabei mit dem Daumen die Kimme massierte, da kam sogleich ein sehr bestimmtes Veto mit folgendem Wortlaut: ″Nicht meinen Arsch!″ Verärgert

So kann natürlich kein Mensch abspritzen, also wurde dann in die Missi gewechselt und dort weitergefickt. Da ich sie zuvor geleckt hatte, drehte sie ihren Kopf bei dem Versuch sie zu küssen konsequent zur Seite. Verärgert Wofür ich also die 10 Euro Aufpreis gezahlt hatte, ist mir bis zum jetzigen Zeitpunkt unklar... Grübel

Mittlerweile war bei mir dann auch die Stimmung so ziemlich auf dem Nullpunkt und so kam ich mal wieder nicht zum Abschuss.

Also musste wieder einmal die Variante B, also [Bild: smilie_x_013.gif] herhalten.

Nachdem ich mir das Gummi vom Fickriemen gerissen hatte, legte ich also selbst Hand an. Lucy setzte sich neben mich und spreizte ihre Beine, so dass ich sie bequem dabei lecken konnte. Gleichzeitig massierte sie sich den Clit und nach einem kräftigen, aber gefühlvollen Handeinsatz meinerseits verteilte sich meine Nachkommenschaft auf meiner Bauchdecke.

Nachdem Lucy diese Schweinerei mit Zewa beseitigt hatte, begab ich mich umgehend zur abschließenden Waschung noch einmal kurz ins Bad. Beim Anziehen fragte ich unsere Protagonistin dann, was denn mit ihr los wäre, denn sowohl ihre erbrachten Leistungen als auch ihre Frische und Freundlichkeit lagen deutlich unterhalb des Niveaus von unserem ersten Treffen.

Madame begründete das mit Kopfschmerzen, familiären Problemen und beklagte sich zudem über noch über das schlechte Geschäft, dass sie hier in Hannover hätte.

Na ja, wen wundert das schon, bei dieser Preispolitik.. Augen Roll

Fazit: Dieses Mal war ich alles andere als zufrieden und von daher hat sich das Thema Lucy für mich erledigt, allerdings sieht die Sau so geil aus, dass mein Entschluss durchaus noch einmal kippen könnte, aber zunächst werden erst einmal wieder ein paar andere Nutten gefickt! Cool