Versuchte eigentlich meine Vorankündigung wahr zu machen und mich in der Maxe von ganz oben bis nach unten runterzuficken. Befürchte aber daraus wird nichts. Habe im App. 9 mit Anetta angefangen. Bin dann aber auch nicht viel weiter gekommen, weil ich dann irgendwie bei ihr hängen geblieben bin. Habe sie bisher zweimal besucht und beide Male waren sehr nett mit ihr. Sie hat ein sehr schönes Lächeln, was sie auch nuttenmäßig beim Kobern der schwanzgesteuerten Menschenwelt einsetzt, um den Hurenlohn i. H. v. 30 Euro zu erhalten.
Aber nicht nur ihr Lächeln veranlasste mich zu bleiben sondern auch ihre Figur. Anetta ist nicht dick, hat aber einen ganz leichten Bauchansatz, geile C-Cups, dunkelblonde Haare und scheint etwa 170 cm groß zu sein. Schätze sie ist ungefähr 25 Jahre alt. Sie hat eine samtweiche leicht gebräunte Haut. Herkunftsland: unbekannt. Sie wird wohl aus Osteuropa kommen.
Als ich das erste Mal bei ihr gewesen bin, haben wir im obersten Zimmer gefickt. Vom App.-Flur geht eine Wendeltreppe ins obere Zimmer. Sie bat mich hochzugehen. Ich habe sie aber kavaliersmäßig vorgelassen. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Beim Treppensteigen war ihr Knackarsch immer auf meiner Augenhöhe. Allein der Anblick war mir schon der Besuch wert. Als ich das andere Mal bei ihr gewesen bin, haben wir im unteren linken Zimmer gepoppt. Im anderen Zimmer schob ihre Kollegin gerade eine Nummer. Die Wände waren ziemlich dünn und ich habe so einiges von drüben mitbekommen. Wenn der Mitstecher hier keinen Fickbericht reinstellt, schreibe ich den für ihn.
Nach dem ganzen Vorgeplänkel komme ich jetzt mal zum Schweinkram. Was für eine Sau ist das denn? Sie nahm meinen Pischer in den Mund bis er ganz groß und hart wurde. Aber jetzt von vorn. Als wir beide nackt waren zog ich Anetta zu mir und surfte erst einmal mit meinem Schwanz an ihrem Arsch. Das fiel ihr wohl zu gefallen. Sie bewegte kräftig ihren Arsch hin und her und kreiste ihn um meinen kleinen. Dann gings aufs Bett. Tittengrabschen war angesagt. Ich knetete die Dinger wie Teig. Das hätte kein Bäcker besser gemacht. Saugte an ihren Nippeln. Arbeitete mich mit meiner Zunge immer weiter runter, bis sie Stop schrie. Soll heißen lecken war nicht angesagt. Dafür fingerte ich ihre Muschi aber ohne den Finger ganz reinzustecken. Küsste und streichelte aber ihre Schenkel. Fußerotik ist also möglich. Streichelte ihr kleines Bäuchlein. Dann stülpte sie mir das Gummi rüber und fing mit dem französisch an. Sie blies ganz ordentlich ohne Handeinsatz. Ich versuchte sie mit dem Kopf noch weiter runterzudrücken. Wollte ihre Kehle ficken. Das schien sie aber nicht weiter zu beeindrucken. Sie blies einfach weiter. Beim zweiten Besuch hatte ich den Eindruck, dass sie auch mit der Zunge gegen die Eichel klopfte. So wie Nenzi das immer macht. Dann wollte ich aber poppen. Sie machte jede Stellung mit und war sich auch nicht zu schade selbst auf mir zu reiten. Kein Abbruch nach zwei Minuten, sie ritt bis das Tütchen gefüllt war und zwar heftig und variantenreich. Dabei stöhnt sie dezent und nicht zu nuttig. Werde sie wohl noch ein drittes Mal beglücken.