11.01.2025, 18:13
H8a Isabella
|
13.04.2025, 21:44
Hmm, leider heute wieder mit Gezicke. Wieder Zahnschmerzen und Kopfschmerzen.
Muss echt überlegen, ob ich sie weiter besuchen werde. Scheint nicht nur mir so zu gehen, siehe auch Beitrag #24 von f29ik. Es bedanken sich: Les1968,Cronauer69
14.04.2025, 08:43
Ist sie noch in der 8a anzutreffen und kann jemand etwas über die aktuell Optik und Hygienezustand sagen? Mich würden ja die Extras interessieren um ehrlich zu sein und heute wollte ich eh noch in der Lupi vorbeischauen
14.04.2025, 22:10
Zum Ort: Ja, immer noch in H8a, im Erdgeschoss einfach geradeaus rein
Zur Optik: Hat eine leicht geänderte Frisur, hat in letzter Zeit abgenommen, Brüste haben dabei gelitten, sind nicht mehr prall. Augen und Gesicht sind nach meinem Geschmack sehr hübsch. Zur Hygiene: Hat sich vorher nicht gewaschen. Hinterher auch nicht, sondern sofort angezogen. War vor längerer Zeit schon mal besser. Konnte aber keine unangenehmen Gerüche feststellen (im Gegensatz zum Sommer, da roch es manchmal schon recht schweißig). Zu Extras: Extras sind möglich, Isabella ist dem Geld verdienen nicht abgeneigt. Aber bitte selber mit ihr abklären. Es bedanken sich: sfc750,Halloduda1922,Cronauer69
15.04.2025, 06:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2025, 07:17 von memphis.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat
)
Vielen Dank für die ausführliche Darlegung. Ich werde mir die mal anschauen
![]()
15.04.2025, 15:04
Ja, die kleine ist noch im Zimmer 1 von H8a anzutreffen. Allerdings sind ihre Stimmungsschwankungen sind ziemlich ausgeprägt, womit man echt Glück haben muß, um eine gute Performance von ihr zu bekommen.
Es bedanken sich: Halloduda1922,peterPowers,Ralle69
20.04.2025, 05:38
Ich gehe gerne zu ihr, wenn ich in der Nähe bin.
Da hatte ich Glück.
![]() Ich hab sie im Zimmer 1 von H8a am frühen Abend in bester Stimmung angetroffen. Schon an der Türe hat sie mir allerdings gesagt, dass Blassen noch nicht geht wegen der letzten Zahn-OP. Dafür hat sie mir umfangreichen Ausgleich aus ihrem Extra-Angebot offeriert und auch gehalten. Aus den 20 Minuten für die bezahlten 50 Euro wurden dann auch schöne und unterhaltsame 30 Minuten. Hübsches Gesicht, ein Body der mir gefällt, ich werde sie wieder mal besuchen, falls ich in der Nähe bin. ![]() ![]() ![]() Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,hjhjhj,karlo,daniel67
Habe sie heute am frühen Nachmittag angetroffen - war gerade beim "hübschmachen". Stimmung war wohl recht gut, bin dann aber doch bei Lora gelandet, die für mich einfach immer gute Leistung bietet. Vielleicht beim nächsten Mal ...
Es bedanken sich: Woller,daniel67,Auchmalwiederda
02.05.2025, 16:08
Ich war heute kurz bei Isabella, sie hatte zwar schlechte Laune trotz besuche ich sie sehr gerne.
Es bedanken sich: Auchmalwiederda,Ralle69
12.05.2025, 18:34
War am Sonntag 11 und heute 12 Mai da. Keine Isa :/ Es ist schlimm mit ihr. Ich kann ihre Launhaftigkeit nicht ausstehen. Aber ich bin immer wieder geil auf sie.
Es bedanken sich: daniel67
14.05.2025, 16:40
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich sie oft besuchen.
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
![]() ![]() Es bedanken sich: LoganMCV,karlo,Cronauer69,daniel67,peterPowers,Ralle69,f92ik
|
|