Mal wieder Sharks: Francesca, Julia, Antonia, Georgina
Zwinker 
Mein dritter Besuch im Sharks ließ nicht länger auf sich warten, der Club hat mich überzeugt. Nach langer Abstinenz war ich auch wieder entsprechend geladen und kurz nach Ankunft am Nachmittag machte ich Francesca an, eine dunkelhäutige Kubanerin – nette Frau und schön anzusehen, aber das war's dann auch schon. Es folgte eine Nummer zum Druckabbauen, mehr nicht, sie ging zwar mit, aber der Service war unterdurchschnittlich.

Name: Francesca
Herkunftsland: Kuba
Sprache: kaum Deutsch, mäßiges Englisch
Alter: Anfang 20
Größe: 1,60 m
Figur/Cups: 36/75C, getunt
Haare: lang, dunkelbraun, gelockt
Optik: ansprechend
Sympathie: ja

Service: keine ZK, FO nur kurz, Lecken (nur kurz, schmeckte nicht), GV (Reiten ohne Ausdauer, Missio zum Abschuss)
Dauer: 20 min
Preis : 1 CE
Wiederholung: nein

Danach ging es zum Duschen und dann in den Garten, die Sonne kam gerade durch und ich konnte gut relaxen. Danach wieder an die Bar, etwas trinken und die Lage sondieren. Es ging noch relativ ruhig zu. Gegenüber saß ein blonde CDL und versuchte, auf sich aufmerksam zu machen. Ich guckte extra vorbei und nach etwa zehn Minuten hielt sie es nicht mehr aus und kam zu mir, fragte, ob ich sie nicht gesehen hätte. Ich sagte "Doch, aber ich habe dich ignoriert!" - "So ist es richtig!" erwiederte sie und stellte sich als Julia vor, ansehnlich, offen und sehr sympathisch. Wir unterhielten uns eine Weile, spaßten miteinander und es ergab sich, dass wir bald beide Lust hatten, etwas zu unternehmen. Also machten wir uns auf den Weg ins Obergeschoss zu einer halb-offenen Spielwiese. Es folgte langes Knutschen und und sie bot einen erstklassigen GF6. Nachdem sie auch ihre erstklassigen Blaskünste unter Beweis gestellt hatte und auch meine Juwelen ausgiebig verwöhnt hatte, war sie an der reihe, verwöhnt zu werden, zunächst mit Streicheln sowohl mit Händen als auch mit der Zunge, wobei sie sich schon zu biegen begann. Es ging ins Lecken über und sie konnte nicht genug davon bekommen, bog sich mehr und mehr, stöhnte dabei und fing an zu stöhnen. Ihre Möse war wohlschmeckend und mittlerweile klatschnass; sie begann zu zittern, bäumte sich auf und kam heftigst. Kaum hatte sie sich etwas beruhigt, gab sie mir einen Gummi und bettelte darum, gefickt zu werden. Sehr gern! Sie hatte mich so angeturnt, dass mein Kleiner auch schon bereit war und nicht nochmal angeblasen werden musste. Wie gewünscht, fiel ich über sie her und bald begleitete sie den Fick mit immer lauter werdendem Geschrei. Sie ließ sich völlig gehen, grölte ihre Gefühle frei heraus. Ich konnte dann auch nicht länger an mich halten und tat's ihr gleich, bis zum Finale. Noch lange lagen wir zusammen, streichelten uns, und erzählten uns was. Nach einer guten Stunde gingen wir runter, und als ich ihr das Geld in die Hand drückte, hielt sie inne und starrte mich an. „Zu wenig?“ fragte ich - „Nein, viel zu viel!“ meinte sie. Sie hatte absolut nicht realisiert, dass wir mehr als eine halbe Stunde unterwegs waren. Wir gingen duschen, verabredeten uns zum Essen und quatschten noch eine ganze Weile. Eine nette Frau, mit der ich gerne wieder was unternehme.

Name: Julia
Herkunftsland: Sibirien/Mongolei (sagt sie, glaube ich aber nicht)
Sprache: Deutsch und sechs andere Sprachen
Alter: Anfang/Mitte 30
Größe: 1,75 m
Figur/Cups: 36/75C
Haare: kurz, hellblond
Optik: ansprechend
Sympathie: ja, sehr

Service: GF6: ZK, FO, EL, 69, Lecken, GV (Missio), Streicheln
Dauer: 65 min
Preis : 2 CE
Wiederholung: unbedingt

Nach dem Essen ging ich ins Obergeschoss, um noch etwas zu entspannen, wurde dort aber ziemlich bald wieder ins Leben zurückgerufen. Antonia machte erst Faxen auf einer gegenüberliegenden Couch und als ich sie anlächelte, hielt sie es nicht länger aus, kam zu mir auf die Couch und ging ran wie Blücher. Nachdem ich mich durch ihren Lip-Gloss geknutscht hatte, schmeckten die ZK super; ihr Körper ist auch schön anzufassen. Da sie nicht auf öffentliche Vorstellung steht, verzogen wir uns bald in eine Höhle mit blickdichtem Vorhang. Sie ist etwas unnahbar, sehr korrekt, und versucht, einen guten Service rüberzubringen. Ihr FO ist absolut zahnlos und wunderbar, aber ohne jegliche Regung und sie vermittelt wenig Illusion. Da sie aber nach eigenen Angaben erst kurz im Geschäft ist, glaube ich, dass sie sich noch entwickeln wird. Die Nummer war anständig, aber nicht überragend und ließ nur wenig GF6-Gefühl rüberkommen.

Name: Antonia
Herkunftsland: Serbien
Sprache: Englisch
Alter: Anfang 20
Größe: 1,67 m
Figur/Cups: 36/75C, getunt
Haare: kurz, hellblond
Optik: ansprechend
Sympathie: ja

Service: ZK, FO, EL, GV (Reiten, Doggy, Missio)
Dauer: 30 min
Preis : 1 CE
Wiederholung: vielleicht

Eigentlich war ich jetzt geschafft und hätte gehen sollen. Aber wie es immer so ist, Hunger ist gestillt, aber Appetit ist noch da. Ich hatte auch Stacey wieder erblickt, und erwägte, sie nach meinem letzten Erlebnis mit ihr wieder zu buchen; sie war aber mit einem anderen beschäftigt, und es schien noch länger zu dauern bis sie wieder frei sein würde. Also saß ich an der Bar, starrte Löcher in die Luft, guckte abwesend in der Gegend rum und erfreute mich an den vielen CDL, die nun zugegen waren. Irgendwann wurde ich mit einem „hallo“ aus meinen Tagträumen gerissen; ich blickte mich um und sah – einen Bauchnabel. Ich musste meinen Kopf sehr in den Nacken werfen, um meinen Blick vorbei an ihren schönen A++ Möpsen zu ihrem Gesicht zu lenken - eine sehr große und sehr schöne Frau stand neben mir. Georgina, mit high Heels glatte zwei Meter groß und dazu sehr schlank verwickelte mich in ein Gespräch und wir verzogen uns bald auf eine Couch, um uns näher kennenzulernen. Sie steht auf langen PST und verweigert die schnelle Druckabbau-Nummer. Wir unterhielten uns angeregt eine ganze Weile, kamen uns immer näher, und erst als es ihr zu nah wurde, schlug sie Zimmergang vor. Erst dort kam sie richtig aus sich heraus, und wir hatten schönen GF6 miteinander. Sie genießt Zärtlichkeiten und gibt sie zurück - viel mehr verrate ich hier nicht. Die Stunde mit ihr verging wie im Flug und war ein sehr schöner Abschluss.

Name: Georgina
Herkunftsland: Deutschland
Sprache: Deutsch
Alter: Mitte/Ende 20
Größe: 1,80 m
Figur/Cups: 32-34/A++
Haare: mittellang, braun
Optik: sehr ansprechend
Sympathie: ja, sehr

Service: GF6: ZK, FO, EL, Lecken, GV (Reiten, Missio)
Dauer: 65 min
Preis : 2 CE
Wiederholung: ja, unbedingt

Das war wieder ein gelungener Besuch im Sharks, der Laden gefällt mir immer besser.

Winke
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Hört sich nach nem schönen entspannten Tag an. So langsam scheints dort besser zu werden.

Gruß

Spider, der fürs update dankt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Justus,

schöner Bericht, das Sharks scheint sich ja inzwischen durchaus, als willkommene Alternativ-Lokation zu entwickeln.

Kannst Du noch was generelles zum Lineup sagen ? (Anzahl Mädels, Anzahl Optikknaller, Anzahl Dreibeiner, etc.)

Wenn's nicht zu indiskret ist, war Dein Besuch unter der Woche oder am We (gerne auch als PN) ?

LG, Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Julia ist 36 J. alt und aus Litauen.
Antonia macht auf international und hängt oft mit den Latinas rum. Wie Julia hat sie mehrere Sprachen drauf, aber perfekt kann sie Rumänisch. Anzunehmen, dass sie auch von dort kommt.
Zitieren
(20.07.2011, 00:10)Muschkin schrieb: Julia ist 36 J. alt und aus Litauen.

Dann kann ja eigentlich nichts schiefgehen.

Gruß

Spider, der mit Litauerinnej bisher nur gute Erfahrungen gemacht hat Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(19.07.2011, 23:02)blow69 schrieb: Kannst Du noch was generelles zum Lineup sagen ? (Anzahl Mädels, Anzahl Optikknaller, Anzahl Dreibeiner, etc.)

Wenn's nicht zu indiskret ist, war Dein Besuch unter der Woche oder am We
... das war letzten Freitag, nachmittags waren etwa 15-20 Mädels zugegen, bis 21 Uhr, als ich ging, hatten sich etwa 35 bis 40 versammelt. Optikknaller: ist eher Geschmacksache, aber wenn Du die meinst, wo man vorbeigeht und die Augen nicht wegdrehen kann, keine fünf von ihnen. Anzahl Dreibeiner: nachmittags etwa 15, am Abend zehn mehr.

Winke
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren