LILLY im Haus Jessica
Hallo.

Kennt jemand die Dame?

-------------------
Lilly:
Land: Deutschland
Grösse 1,75 m
Oberweite: 75 b
Konfektion: 34
rasiert
-------------------

Seit 'nem Zicken-Erlebnis in dem vorgenannten Etablissement, war ich nicht mehr dort zu Gast.
Da die Sache damals vom Management gut geklärt wurde, habe ich jedoch keinen Grund nachtragend zu sein.

Da anderes Mädel, hier der LINK zum damaligen Erlebnis: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41581

Zurück zu LILLY:
BILDER
[Bild: th_th_16499_10_123_78lo.jpg][Bild: th_16500_11_123_820lo.jpg][Bild: th_16503_21_123_42lo.jpg][Bild: th_16508_51_123_971lo.jpg]

ANZEIGE (Infos von der website)
http://www.haus30-jessica.de/html/lilly.html
Zitat: Servicecard von Lilly:
Französich pur JA
Zungenküsse JA
Badespass JA
Duschplausch JA
Körperbesamung JA
Analmassage bei ihm JA
Fusserotik JA
Hodenmassage JA
Fesselspiele JA
Französisch beidseitig JA
Analverkehr bei ihm JA
Schmusen JA
Erotische Massage JA
Striptease JA
Busenverkehr JA
Verbalerotik JA
Dildospiele JA
Hausbesuche JA
Fingerspiele JA
Lesbospiele JA
Hotelbesuche JA
Dreier JA
Hoden BindungJA
Rollenspiele JA
Natursekt aktiv JA
leichte Erziehung JA

NEIN:

Kaviar
Französisch total
Analverkehr
Gesichtsbesamung
Dominant
Devot
Faustfick
Gruß und Dank,
LXS
Fühle mich von den Bildern doch sehr angezogen,
wenn die keiner kennt, muß ich wohl meine Termine verlegen und die Sache in die Hand nehmen :-)
In der Zwischenzeit tackere ich noch ein paar mehr Bilder an:
[Bild: th_80214_9_123_394lo.jpg][Bild: th_80220_8_123_881lo.jpg][Bild: th_80220_61_123_595lo.jpg][Bild: th_80227_10_123_547lo.jpg]
[Bild: th_80228_71_123_971lo.jpg]
jo .. mach mal ...
mich fixt das Bild mit den langen Haaren bis zum Arsch auch schon die ganze Zeit an .. komme aber die nächsten Tage definitiv nicht dazu

gruß

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hallo zusammen

war vorgestern bei besagter Dame und schon mal vorneweg nur was für Optiker und keinen die Spaß an der Sache haben.

Also ich war am Donnerstag bei Jessica und mir wurden 2 Damen vorgestellt beide sehr hübsch (absolut was für das Auge).
HAb mich dann für Lilly entschieden, 52 Teuronen gelatzt und ab aufs Zimmer.
Ausgesogen und anschliesendes waschen bei mir (musste ich selsbt machen).
Ab aufs Bett Conti drüber und das schlechteste Blaskonzert meines lebens gehabt, trotz Zungen-Piercing.
Dann wollte ich noch ein wenig an den geilen Titten knabbern aber das hat sie nicht gerne und sagte mir das auch knallhart ins gesicht.
Ich bad sie sich auf mich zu setzten, was sie aber nicht wollte, sondern nur Misionieren!
Dann noch schnell das Conti gefüllt und nixwie weg! Aber Jessica noch von der Niete erzählt!

Aussehen 10

Balsen 1

Ficken 1

Wiederholungsfaktor 0%
Hi mulimonk!
Sehr guter Negativbericht von Dir! Wenn man sich die Servicecard der Kleinen anschaut, ist das besonders ärgerlich.
Sie sollte sich, wenn sie nicht von "auswärts" ist, besser bei der nächsten Staffel von Germany´s next Topmodel bewerben...
Es kann natürlich auch sein, dass die Kleine z.B. bei einem Stundengast eine bessere Performance zeigt. Vor ein paar Jahren hat mir eine damals etwas näher bekannte Professionelle mal erzählt, dass sie Quickie-Kunden nicht besonders mag, aber das ist für mich eine schlechte Berufsauffassung (obwohl erlebt man z.B in einem Geschäft ja leider manchmal auch, dass man schlechter bedient wird, wenn man nur eine Kleinigkeit kaufen will und nicht etwas Teures X-().
Lass Dich davon aber nicht entmutigen...

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
tja - ich falle dort auch meistens rein -
langding schrieb:tja - ich falle dort auch meistens rein -

Kannst Du etwas mehr berichten?

Ich habe dort einmal ins "Klo gegriffen", ansonsten war's OK.
LILLY habe ich aber Dank des Berichts zunächst 'mal von der to-do-Liste gestrichen.
Nach einem gemischten Erlebnis 2005 (service so lala, location und restliche Besatzung weniger) hats mich nicht mehr hingezogen, ich hatte immer den Eindruck, daß dort keine Konsequenzen aus den Rückmeldungen gezogen werden.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Das war genau auch meine erfahrung in diesem Haus. Bin deshalb auch nicht mehr hingegangen.
War diese Woche mal wieder im Haus 30 Jessica. Mir wurden 3 Mädchen vorgestellt, wobei ich mich für Lilly entschieden habe. Die Sommer-Aktion für 99€ ausgewählt. Bei Nachfragen ob sie FT macht, wurde das verneint. Ok also gebuchter Service: Franz. ohne, beidseitig, 2x Verkehr und Küssen.
Nach der Waschung im Zimmer aufs Bett, wobei sie meinen Besten mit dem Munde verwöhnte. War auch nicht schlecht. Wollte dann ihre Brüste küssen bzw. lecken.....Da sagte sie, das Sie, küssen nicht anbieten würde.....WAS? DAS GIBTS DOCH GAR NICHT...dachte ich....und heißt an Brüsten lecken.... auch küssen???? Französisch beidseitig auch nicht möglich. Gummi drüber und von hinten zugestoßen....
Nachdem ich sie von hinten genommen habe, war ich froh das ich sie nicht französisch beglückt habe, denn es roch nicht so gut.....
Hatte auch kein Interesse mehr an einer zweiten Nummer...
TOTALER FLOP!!!!!
xisxisxis schrieb:Hatte auch kein Interesse mehr an einer zweiten Nummer...
TOTALER FLOP!!!!!

Hi Kollege,

danke für Deinen Bericht und schade, für den Flop.
Es gab zu dem Mädel bereits einen Thread. Im Sinne von "pro Frau ein Thread" hab ichs drangetackert.

greetz

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Danke für die beiden Berichte.....weiter so dafür gibts dieses Forum. So greift wenigstens immer nur einer ins Klo!!!