Hat Jemand was von Alina gehört? 2009-2010 zuletzt in Stader Str.262, vorher in Bahrenfelder Chaussee 40 gearbeitet.22-23 Jahre, ukrainerin, schlank, sehr symphatisch und nicht professionell.Vermisse sie sehr

Alina Stader Str.262
|
Hat Jemand was von Alina gehört? 2009-2010 zuletzt in Stader Str.262, vorher in Bahrenfelder Chaussee 40 gearbeitet.22-23 Jahre, ukrainerin, schlank, sehr symphatisch und nicht professionell.Vermisse sie sehr ![]()
Hallo Roccosi! Hast Du denn schon mal die Suchfunktion bemüht, ob sie mittlerweile an anderer Adresse ist?
Edit: Könnte es vielleicht diese Alina sein? Und vorallem wäre es auch mal nett, wenn Du uns Deine Erfahrungen auch mal in Form eines Berichtes mitteilen könnest.
20.07.2011, 13:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011, 13:19 von Raubritter.)
Moin Roccosi,
so schnell wie du hier die Fragen raushaust, komme ich garnicht hinterher, die " ? " nachzutragen. Also, bitte die Anfrageregeln beachten. Und vor allem auch die SuFu benutzen. Dort habe ich für Dich nun nicht auch noch nachgesehen. Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum Du nach Frauen suchst, die vor Ewigkeiten mal in HH waren. Du kennst doch die Bezeichnung "Wandernutte"? Raubritter PS: Bevor nun Suchanfragen zu weiteren Nutten von Dir kommen, ist ja vlt. auch mal ein Fickbericht angebracht.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
23.07.2011, 01:07
Moin Hesse,
Nein da ist sie nicht. War dort vor Kurzem.Ich glaube sie arbeitet nicht mehr. |
|