So, nun hat es zwar etwas gedauert, aber dieses süße Geschöpf ging mir nimmer aus dem Kopf
Nachdem die Kleine gestern zu meiner gewünschten Zeit (18:00-20:00) nichtmal erreichbar war, habe ich sie dann heute problemlos am Telefon erwischt und durfte auch
zum gewünschten Termin aufkreuzen - hier sei kurz erwähnt, dass die Beherrschung der deutschen Sprache wie im MH beschrieben nicht vorhanden war... also kurzerhand
ins englische gewechselt.
Bin dann pünktlich in der Stader Straße 262 eingetroffen, ab in den ersten Stock und wurde dann auch gleich eingelassen. Da stand sie also nun vor mir und entgegen meiner
großen Befürchtung sah sie genauso, wenn nicht sogar noch besser, als auf den Fotos von MH aus:
Zitat:Geschlecht: weiblich - JA, definitv
Alter: 21 - denke schon das das stimmt, könnte sogar jünger sein
Größe: 170 - jup
Figur: schlank - jup, noch schlanker und man müsste es als skinny bezeichnen
Gewicht: 52 - wenn überhautp... habe sie aber nicht getragen
Augenfarbe: grün - ja
Haarfarbe: blond - auch das stimmt
Konfektion: 36 - definitv weniger , tippe mal so 30/32
Oberweite: natur - ja
BH-Größe: 75 B - stimmt
Intim: rasiert - ja
Schuhgröße: 37 - niedlich Füßchen aber Schuhgröße... mich interessierts nicht
Sprachen: Deutsch,English,Russian - wenn man das Deutsch streicht, dann stimmt es wieder
Nationalität: osteuropäisch - ja , wenn ich sie richtig verstanden habe, dann aus der Ukraine
Ich habe die 30min Variante zu EUR 80 gebucht - FM, GV (69 bietet sie garnicht an) - FO = +EUR 20
Kurz in die gekachelte Abteilung und den Kleinen gereinigt - hier sei kurz erwähnt das die gesammten Örtlichkeiten nicht umwerfend sind, aber dennoch alles sehr
sauber und ordentlich war - und dann zurück ins Zimmer und ab aufs Bett wo sich Natali dann auch gleich zu mir gesellte. Sie hat dann kurz den Kleinen angewichst
und fein verpackt. Nun gings ab ins Mündchen: wenig bis garkeine Handarbeit, wenn auch nicht wirklich sehr tief reingenommen doch mit ihrer Zunge hat die Kleine
dann doch richtig gut losgelegt, so dass ich mich nach einigen Minuten zugucken und geniessen lieber mal etwas mit Ihren süßen kleinen Titten ablenken musste, um
noch in den Genuss des Hauptganges zu kommen

Habe Ihr dann auch nach einer Weile zu verstehen gegeben, das dann nun der 2. Gang beginnen könnte. Sie also etwas Flutschi auf meinen, mittlerweile Grossen geschmiert
und wollte sich dann Ihrerseits in die Rückenlage begeben, was ich aber ablehnte und Sie aufforderte aufzusteigen, was sie nach kurzem Zögern dann auch tat.
Während sie mich dann schön geritten hat konnte ich weiter in aller Ruhe Ihre Titten bearbeiten und an ihren Knospen nuckeln und auch ihren knackigen Po schön
massieren - bevor ich mich jedoch weiter ihrem Hintern in der Doggy widmen konnte hatte sie meinen Grossen soweit gebracht, dass er ohne mich noch gross zu fragen
einfach so die Tüte voll gemacht hatte... nunja lässt sich manchmal nicht ändern

... nun aber nicht einfach gleich runter und fertig, nein, die Kleine blieb einfach noch
ein bisserl aufgespiesst und kuschelte.
Danach dann das Übliche... Verpackung runter und den mittlerweile wieder Kleinen gereinigt und von dannen gezogen.
Natali ist erstmal nur noch bis zum kommenden Sonntag hier, sagte aber das sie dann wohl nach ca. 2Monaten wieder in Hamburg sein wird - ich zumindest hoffe es
Ich denke mal, dass für die Meissten unter euch die Leistung nicht umbedingt dem Entspricht was man(n) anderenorts bekommt, aber für mich ist die Kleine alleine optisch
schon ganz nah an meiner Traumfrau

Da ich dann zusätzlich noch ein relativer Frischling bin, was das Thema P6 angeht, werde ich sicher erst noch die ein oder andere Erfahrung sammeln müssen, bevor Natali
Ihre Wiederholungsgefahr von derzeit 100% verliert
Gruss
DownUnder
PS: mag mir vielleicht jemand mal beizeiten erklären, wie ich selber die von jordan84 bereitgestellten Info aus MH einbinden kann (danke nochmal auf diesem Wege jordan84) - die
Texte sind ja klar, aber wie geht das mit den Bildern ? Ich konnte dazu nichts in der Such finden oder war einfach zu blöd richtig zu suchen... danke schonmal.