Lina TOP, Cindy FLOP
Guten Morgen zusammen.
Nachdem ich schon die ganze Woche scharf drauf war wieder mal ins Palace zu gehen, es aber vor Donnerstag nicht geschafft habe, war es dann gestern endlich so weit.

Nach dem üblichen "check-in" um 16.30 und Duschen bin ich erst mal durchgeschlendert. Es war im Allgemeinen noch recht leer.

Dann haben mich zwei Polinen angesprochen, wirklich sehr hübsch, mit einer von beiden (Cindy / Sindy) bin ich dann aufs Zimmer gegangen.
Sie ist ca. 180 groß, schlank, kleines Hirschgeweih, blond und schöne C Körbchen (echt).
Was aber an Service geboten wurde war echt mies. Das französich war mehr handfest als sonst was und acuh generell war es eine kurze Nummer. Ich hab Ihr dann wenigstens noch was gutes für Ihre "Gesichtshaut" gegebn und das wars dann auch schon.........:nein: Also wirklich nicht so gut.
Das einzig positive, ich dachte es kann nur noch Berg auf gehen.

Meine zweite Dame war dann Michelle.
Woher weiß ich nicht mehr. Blond, Haare zu einem Pferdeschwanz geflochten, Silli-Titties, aber schön anzufassen und ein Landing Strip.
War alles in allem eine normale Nummer, also Clubstandard.

Dann habe ich ja die Empfehlung bekommen mal zu Eva zu gehen. Mit Ihr bin ich dann auch aufs Zimmer, wobei Sie optisch nicht so 100% mein fall ist. Aber gut, das französich sollte ja entschädigen. Ich sags mal so:
Meine Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Es war zwar nicht schlecht und auch relativ tief, man konnte Sie fingern etc, aber so richtig geil feucht mit sabbern wars nicht.

Zum Abschluss des Abends musste ich danna uf etwas alt bewährtes zurückgreifen.
LINA aus Tschechien (26J). Und diese Frau ist der Hammer. :-D Wir verstehen uns generell sehr gut, sind erst mal aufs Zimmer eine Runde quatschen etc. Dann hat Sie losgelegt. Leute, die kann richtig feuchtes französich.
Echt der Hammer.
Sie ist ca. 165 groß (ohne Schuhe) und hat eine KF 36 mit tollen echten C-Brüsten. Dezent Solarium gebräunt, tolle Lippen und blond.
Heftige Zungenküsse, mit sehr viel Flüssigkeitsaustauch, absolut keine Berührungsängste. Das beste ist aber wirklich wenn sie "abtaucht". Richtig verrucht. Immer wieder große Mengen an Speichel werden da auf den "kleinen Freund" gegebn. Dazu ein gutes tiefes französich, und auch die Kronjuwelen werden nicht vernachlässigt.
Absch(l)uss gabs dann in den Mnud, wobei ich scheinbar schon so ausgepowert war, dass sie "das bisschen" dann grade geschluckt hat.
Wirklich sensationell und absolute Sucht.
Was ich an Ihr besonders mag: Vor und nach dem Sex ist sie eher das Girlfriend, mit dem man sich gut unterhalten kann, einfach süße. Währenddessen geht sie aber richtig "ab", perfekt!
Diese Frau immer wieder wenn ich im Club bin.

Gegen 23 Uhr habe ich dann die Heimreise angetreten.

Grüße
Schöner Bericht,enzolol:wow:

Spätestens jetzt biste mit dem Clubvirus befallen.Laut Lach

Gruß Friese,der dir deine grüne Lampe angeknipst hatWink
Danke Dir!

Das Problem ist:

Ich bin erst 26!!!! (Ok sehe Älter aus) und war schon ca. 30 mal im Club......(Oase und Palace, letzte Zeit aber nur Palace, gefällt mir besser)

Und die "Scheiße" macht süchtig :-P
enzolol schrieb:Danke Dir!

Das Problem ist:

Ich bin erst 26!!!! (Ok sehe Älter aus) und war schon ca. 30 mal im Club......(Oase und Palace, letzte Zeit aber nur Palace, gefällt mir besser)

Und die "Scheiße" macht süchtig :-P

...dann schnellstens den Rückzug antreten, bevor zu Deinem Lebensinhalt wird.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Danke für den Bericht!

enzolol schrieb:Meine zweite Dame war dann Michelle.
Woher weiß ich nicht mehr. Blond, Haare zu einem Pferdeschwanz geflochten, Silli-Titties, aber schön anzufassen und ein Landing Strip.
War alles in allem eine normale Nummer, also Clubstandard.

Ich kenne da eine Michelle aus Rumänien auf die Deine Beschreibung passt... .

Dein Blondinen-Duo hat mich auch mal angebaggert, habe sie aber weggeschickt, da mein Hinterkopf-Alarm angegangen ist... .

Gruß

Nomad
(meist nur im Winter im Palace)
Ja, Rumänien ist richtig!

Das Blondinen Duo ssollte man wirklich meiden, auch wenn die eine echt heiß ist.
Aber es wird nicht das gehalten was versprochen wird..........
Ich habe es - wohl ahnend, dass es ein Risiko ist - auch mit Cindy versucht. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie richtig abzocken wollte, meine aber doch , dass sie der Ansicht ist, ihr geiles Ausehen reiche nahezu aus. Obwohl ich ihr Französisch nicht schlecht fand, kommt mit ihr eben kein persönliches Feeling auf, es entsteht keinerlei "Illusion".

Ich habe das Ganze dann nach ca. 10 Minuten abgebrochen.

Inloww,
der ihr Aussehen echt lecker fand
auch ich habe den "Cindy-Test" gewagt, als das Duo mal getrennt war. Da es meine letzte Nummer an diesem Abend werden sollte, war ich schon ganz zufrieden, die Standfestigkeit zu erreichen. Um diese nicht zu gefährden habe ich Sie vor mir knien lassen und ihr die "Mandeln versilbert". Danach war sie schon drauf und dran das Feld zu räumen, es entwickelte sich aber noch ein recht netter AST. Fazit: netter Optikfick, aber ohne große Wiederholungsgefahr.

Gruss, der Palacefan
Die größere von den Beiden hat mich vor ein Paar Wochen angelabert. Schon nach 3 Sätzen hatte ich ein ungutes Gefühl, ausserdem fallen die Beiden zwar auf, bei näherem Hinsehen ist die Verkaufsbeleuchtung hier eher vorteilhaft.

Stuart, der an dem Tag anderes vorhatte
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx