Sophie
Straußstraße 2
22761 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0176-27774154
Karte Anzeigen
Mein erster BerichtWink,

ich war bei Sophie und das Haus sah von außen neu gebaut aus, ich klingelte, wartete kurz und mir wurde von zwei vollbusigen Ungarinen aufgemacht und ich fragte nach Sophie, mir wurde das Bad gezeigt und das ich kurz warten möchte auf Sie.

Nach kurzen 2 minuten warten klärten wir die Konditionen und fingen mit Zungeküssen und tobody an, sie hat mir dann einen geblasen, natur richtig gutWink

Ich konnte es kaum noch aushalten, ihr zierlicher Körper sah so aus wie auf den Fotos und ich lies mich von ihr Reiten, genial!!

Da ich nur 30 Minuten für 60 Euro mit Aufnahme buchte ging das fix dem Ende entgegen, ich stellte mich vor sie und sie blies bis zum spritzigen Ende, saugte alles rausWink

Kleines manko, sie spuckte es aus, aber dennoch Preis/Leistung gut!

Hoffe mein erster Bericht ist okayWink

MfG
modell-auskunft.com schrieb:
[Bild: th_748419142_8_123_976lo.jpg]

[Bild: th_748530459_2_123_391lo.jpg] [Bild: th_748531182_3_123_471lo.jpg] [Bild: th_748532262_5_123_93lo.jpg]
[Bild: th_748533121_1_123_254lo.jpg] [Bild: th_748535140_4_123_1097lo.jpg] [Bild: th_748536554_6_123_479lo.jpg] [Bild: th_749184181_7_123_509lo.jpg]

Hi, ich bin Sophie, eine Frau von 23 Jahren. Schau dir meine Bilder an, ruf mich an und komm auf ein heißes Abenteuer vorbei mein Schatz.

Meine Adresse:
Straße: Straußstraße 2
in: Hamburg-Bahrenfeld
Klingeln bei: Eg rechts Sophie

Meine Kontaktdaten:
Tel. Mobil: 0176-27774154

Meine Persönlichen Daten:
Größe: 170 cm
Figur: schlank
Konfektion: 36
BH-Größe: 75 A
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Intim: rasiert
Gewicht: 50
Schuhgröße: 38

Mein Service:
69
Französisch safer
Französisch natur mit Aufnahme
Spanisch natur
Gesichtsbesamung
Striptease
Massagen
Ölmassagen
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Verbalerotik
Rollenspiele
Doktorspiele aktiv
Badewannenspiele
Duschspiele
AV aktiv
AV passiv
Lesbische Spiele
Kann Deinen Bericht nur bestätigen, Nurmalschaun - vom Preis-Leistungsverhältnis ist die Lady echt in Ordnung.

Das Wichtigste für mich ist, dass sie mir nicht so nuttig und abgezockt rüberkommt. Optisch ein echt süßer Teenybody mit einem kleinen süßen Arsch - ansprechende Lippen, oben wie unten :-). Das Gesicht ist kein Brüller, sieht aber für meinen Geschmack nicht ganz so dämlich aus wie auf den Bildern, die fish01 freundlicherweise reingestellt hat.

Ich habe FNmA gebucht, dazwischen ficken in allen Lagen - Kostenpunkt 70 EUR. Es gab Zungenküsse, zunächst zaghaft, dann intensiver Winke Danach ordentliches FN (aber keine weltklasse, da etwas zu zaghaft). Dann wurde gummiert und sie hat eine echt schön enge Muschi. Als ich sie doggy genommen und dabei ihren kleinen süßen Arsch massiert hab, wurde ich so geil, dass die Tüte vorzeitig gefüllt wurde und ich daher auf mein "mA" verzichten mußte. Anschließend langes Kuscheln und Streicheln - dabei hat sie mich unentwegt gekitzelt, das fand sie wohl lustig. Naja, war ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber irgendwo auch wieder ganz sympathisch. Sie ist schon eine Type: Als ich sie gefragt hab, ob sie sich jetzt Sophie oder Sophia nennt, meinte sie nur lapidar, das wär doch egal:-)

Insgesamt vielleicht nicht jedermanns Typ - ich kann sie aber empfehlen. Jetzt ist sie aber wohl erst mal zwei bis drei Wochen zu Hause in Ungarn.

Gruß

Waltraut