Luna in Langenhagen
Godshorner str. 34
Langenhagen
Karte Anzeigen
Nachdem in der Bild damit geworben wurde, dass unter der o.g. Anschrift eine 19-Jährige Französisch mit schlucken anbietet, habe ich mich gestern auf nach Langenhagen gemacht. Zu Beginn wurden mir die Preise erläutert. Diese betragen 80 EUR/Stunde. Servicebedingte Aufpreise gibt es nicht. Nachdem ich gesagt hatte, dass ich die Frauen sehen möchte, die auch schlucken, wurde mir gesagt, dass dies alle Frauen in der Wohnung tun. Mir wurden danach insgesamt 3 Frauen vorgestellt, wobei 2 deutlich über 50 sein dürften. Daher habe ich mich für Luna entschieden. Das Alter von 22 Jahren ist m.E. noch nach oben zu korrigieren. Weiterhin verfügt sie über einen Bauchansatz, der so auf den Bildern nicht erkennbar ist. Das Gesicht sieht ansprechend aus. Die Brüste sind schön hand- und mundgerecht. Da sie eine laufende Nase hatte, habe ich von mir aus auf ZK verzichtet. Begonnen hat das Ganze dann mit einer Menge Streicheleinheiten, wobei sie mir auch abwecheselnd ihre beiden Brüste ins Gesicht gerückt hat. Da eine Brustwarce gepierct ist, habe ich diese erst mit einer gewissen Vorsicht gesaugt. Dies hat sich jedoch bald gelegt. Danach kam Französisch. Geschluckt wurde wie vereinbart alles. Dann kam eine sehr angenehme Massage, im Anschluss daran erneut Französisch und später GV (Reiter und Doggy). Die Zeit wurde eingehalten. Grade auch für den Preis ist das Ganze auf jeden Fall wiederholungswürdig, zumal Französisch mit Schlucken in Hannover ja kaum zu bekommen ist.

Kennt jemand noch Frauen in Hannover, die auch schlucken?
Es bedanken sich: Max.Mueller,BFA30,Elmar2000,fish01,jogibaer,limbo,Brix,eagle,Liontamer65
0511 98431271
Luna in Langenhagen, Quelle

Zitat:
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C, stehend
Typ: deutsch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, gelockt
Augen: grün
Haut: mittel
Körperschmuck: BW-Piercing, Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch

Sex satt - Nur einmal zahlen ,
fast hemmungsloser Spaß von A-Z ohne Zeitdruck!

NEU - Luna - NEU

Luna ( 21J. ) aus Leipzig will
Wessi- Luststäbe vernaschen, bis nichts
mehr geht.

Ich bin ein süßes, geiles Ossi- Luder,
das bereits sehnsüchtig auf Dich
wartet.

Jeder Besuch ist eine Sünde wert.

Trau Dich, ich freu mich auf Dich!

[Bild: 4978090-f196dmj.jpg] [Bild: 4978090-f2vheyd.jpg] [Bild: 4978090-f1119dqr.jpg] [Bild: 4978090-f122of08.jpg] [Bild: 4978090-f13ygc45.jpg] [Bild: 4978090-f144pcf5.jpg] [Bild: 4978090-f15uri5b.jpg] [Bild: 4978090-f16quc3p.jpg] [Bild: 4978090-f17nhfkl.jpg] [Bild: 4978090-f18jrftr.jpg] [Bild: 4978090-f19qsf8m.jpg] [Bild: 4978090-f365fg4.jpg] [Bild: 4978090-f4hsigx.jpg] [Bild: 4978090-f5v0i9l.jpg] [Bild: 4978090-f6tjeyu.jpg] [Bild: 4978090-f7c2ib7.jpg] [Bild: 4978090-f81gdmk.jpg] [Bild: 4978090-f900cv4.jpg] [Bild: 4978090-f10t8cbh.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,jogibaer,Liontamer65
Hallo DSt78,

danke für den prima Bericht, zudem eine interessante Neuvorstellung
und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Mr Burns

Wie alt schätzt du Luna und ..

(10.11.2013, 14:25)DSt78 schrieb: Dann kam eine sehr angenehme Massage, im Anschluss daran erneut Französisch und später GV (Reiter und Doggy).

... kam beim Verkehr ein Gummi zum Einsatz?

Gruß fish, danke
Mit dem Alter schätzen tue ich mich echt schwer. Es kann daher sein, dass ich voll daneben liege. Aber ich würde sagen, ende zwanzig ist sie bestimmt, wenn nicht sogar eine 3 vorne steht. Vielleicht kann ja jemand anderes das vermutlich richtige Alter besser schätzen. Vielleicht ist noch anzumerken, dass sie stark tätowiert ist. Auf den Bildern ist das weg retuschiert. Ich meine, wenn man genau guckt, sieht man wo (s. z.B. die Oberarme in dem ersten der obigen Bilder).

Beim Verkehr kam ein Gummi zum Einsatz. Sie hat auch nicht gefragt, ob ich ohne möchte. Da ich selber AO nicht praktiziere, habe ich mich danach auch nicht erkundigt. Wenn man die Anschrift bei einer Suchmaschine eingibt, ist einer der ersten Treffer jedoch ein AO Forum. Dort heißt es zum Teil, dass Luna auch AO anbietet. Eine der älteren Kolleginnen hat auch sehr ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie selbst absolut tabulos ist und dass bei ihr alles ginge. Ich denke, zumindest die macht es ohne.

Schade, dass die Lily, die unter der Anschrift auch tätig ist, gestern nicht anwesend war. Die hätte ich mir auch gerne mal angeguckt. Kann jemand etwas zu Lily berichten?
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo