10.11.2013, 14:25
Kennt jemand noch Frauen in Hannover, die auch schlucken?
Luna in Langenhagen
|
10.11.2013, 14:25
Kennt jemand noch Frauen in Hannover, die auch schlucken? Es bedanken sich: Max.Mueller,BFA30,Elmar2000,fish01,jogibaer,limbo,Brix,eagle,Liontamer65
10.11.2013, 14:49
Zitat:
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,jogibaer,Liontamer65
10.11.2013, 16:06
Hallo DSt78,
danke für den prima Bericht, zudem eine interessante Neuvorstellung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ![]() Wie alt schätzt du Luna und .. (10.11.2013, 14:25)DSt78 schrieb: Dann kam eine sehr angenehme Massage, im Anschluss daran erneut Französisch und später GV (Reiter und Doggy). ... kam beim Verkehr ein Gummi zum Einsatz? Gruß fish, danke
10.11.2013, 18:05
Mit dem Alter schätzen tue ich mich echt schwer. Es kann daher sein, dass ich voll daneben liege. Aber ich würde sagen, ende zwanzig ist sie bestimmt, wenn nicht sogar eine 3 vorne steht. Vielleicht kann ja jemand anderes das vermutlich richtige Alter besser schätzen. Vielleicht ist noch anzumerken, dass sie stark tätowiert ist. Auf den Bildern ist das weg retuschiert. Ich meine, wenn man genau guckt, sieht man wo (s. z.B. die Oberarme in dem ersten der obigen Bilder).
Beim Verkehr kam ein Gummi zum Einsatz. Sie hat auch nicht gefragt, ob ich ohne möchte. Da ich selber AO nicht praktiziere, habe ich mich danach auch nicht erkundigt. Wenn man die Anschrift bei einer Suchmaschine eingibt, ist einer der ersten Treffer jedoch ein AO Forum. Dort heißt es zum Teil, dass Luna auch AO anbietet. Eine der älteren Kolleginnen hat auch sehr ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie selbst absolut tabulos ist und dass bei ihr alles ginge. Ich denke, zumindest die macht es ohne. Schade, dass die Lily, die unter der Anschrift auch tätig ist, gestern nicht anwesend war. Die hätte ich mir auch gerne mal angeguckt. Kann jemand etwas zu Lily berichten? Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo
|
|