Kassandra in der Tonne, Tonndorfer Hauptstr.120
Tonndorfer Hauptstr. 120
Hamburg
Karte Anzeigen
Moin,

als ich oben angekommen bin im Gebäude öffnete sich gerade die Tür von Kassandra und jemand ging raus.
Ich ging sogleich rein. Sie ist ca. 155cm, schwarze Haare, Figur schlank und zierlich, blasse Haut, blaue Augen. Süßes Jungmädchen Gesicht.
Vielleicht 20 Jahre alt.
Eher der Typ Mädchen von nebenan. Keine Tatoos, keine Sillis und nicht Solarium gebräunt. Ihre Füsse sind klein aber die Zehen durch das Tragen zu kleiner Schuhe sehr verformt also nix für Fussfetischisten.

Ich machte das Geschäft klar und überreichte 30 Euro und blätterte mich aus. Sie trug nur ein Handtuch.
Zuerst standen wir uns nackt gegenüber und ich nahm sie mit der rechten in den Arm. Nun wichste sie kl. Roccofan im stehen eine ganze Weile. Meine kalten Hände wanderten zu ihrem süßen Po. Sie wichste mich so eine ganze Weile und atmete dabei auch mal schön tief. Bald bekam kl. Roccofan Betriebsgrösse, was sie mit noch mehr Schnaufern kommentierte, dann machte sie sich auch mal Spucke auf die Hand und rieb die Eichel von kl. Roccofan schön ein und wichste weiter.
Das war ja schon mal ganz fein !
Sie hat mich dann gebeten nach ner Weile mich aufs Bett zu legen. Nun gummierte sie und blies ganz ordentlich, während ich auf dem Rücken lag. Blickkontakt gab es dabei aber nicht.
Nach einiger Zeit fragte sie ob ich zu Ende geblasen werden möchte oder Ficken möchte. Ich entschied mich für Ficken. Zunächst in der Missi
also ich von oben. Dabei viel mir auf das ihre weisse blasse Haut übersät ist mit Blauen Flecken. Sie wollte kl. Roccofan einführen doch sehr schnell bemerkte ich das er nicht drin ist also habe ich ihn in ihre Mumu selber eingeführt. Ich rammelt sie jedenfalls so eine Weile ohne noch weitere blaue Flecken zu verursachen.

Ich zog sie auch mal vom Kopfende weg auf die Mitte vom Bett und fickte weiter. So ist es einfach bequemer wie ich fand. Sie ist ja so klein und so ging ihr Kopf bei mir nicht viel weiter als bis zur Brust. Auch hier spielte Zeit keine Rolle und ich hätte ewig so weiter machen können. Es kam keinerlei Zeitdruck auf. Nach einer Weile nachdem schon ein paar mal die Säfte gestiegen waren bei mir, war sie schon sehr feucht !

Schließlich sagte sie das ich nun bald mal zum Ende kommen müsste und ich dürfe mir noch eine Stellung aussuchen. Ich entschied mich für Doggy! Im Doggy hat sie wirklich brav mitgemacht und auch mal den Arsch hin und her bewegt. Ich zog immer mal den Schwanz raus und führte den Steifen freihändig mit Anlauf vorsichtig ein, wobei es schöne Mösenfürze gab! Das Mösefürzespiel mag nicht jede Frau aber sie sagte nix und es ist auch noch kein Service Punkt für den man extra bezahlen muss.

Ich wüsste auch nicht wie man diesen Service nennen sollte. Vielleicht Freihand rein ins Loch mit Furz Service. Zum Glück noch kein Service der extra berechnet werden kann, weil es ihn nicht gibt aber doch gibt zum Glück. Als absolutes Highlight, da sie so schön passiv war nahm ich mir heraus mal ihre Puperratze zu lecken, was sie aber schon sehr süss dann nach einer kurzen Weile verbot. Ok bis hierhin und nicht weiter dachte ich.
Sie bietet wie sich später herausstellte auch Anal an aber ich will das mit meiner Latte, die auch mal gerne halbsteif ist und dafür aber dann auch relativ dick vorne lieber nicht versuchen, dafür ist mir dann doch das Geld zu schade und da brauch ich schon erfahrenere Analschlampen!

Der "Fickomatismus" bewirkte dann doch bei mir ein relativ baldiges "Kommen" meinerseits.
Nun konnte ich noch etwas auf dem Bett entspannen.
Sie sagte noch das es eigentlich 15 Min sind und das wir aber 30 Min gemacht haben.
Upps ist doch schon so lange die Zeit rum. So was dummes Dodgy

Fazit: Herrlicher Willkommensfick, der gerne Wiederholt werden kann. Sie achtet anscheint nicht so sehr auf die Zeit und es ist echt toll wenn man mal in Ruhe und ganz entspannt Vögeln kann mit so einer kleinen Süßen.

Im Treppenhaus schnorrte ich noch eine Zigarette von einer netten Dienstleisterin mit dicken Titten ein Stockwerk weiter unten. Die Zigarette war garde mal so dick wie ein Streichholz und sehr lang.
Ich konnte so doch relativ lange im Teppenhaus rauchen und die anderen Mädels da begutachten, die sich anders als in der Maxe gerne mal im Treppenhaus zum Klönschnack versammeln. In der Maxe machen die das eher in den Wohnungen, dass hatte den Vorteil das ich ohne viel rumzuklingeln doch so ziemlich alle Mädels da am START gesehen habe und es waren Optikgranaten mit dicken Titten und auch Sillititten wie Verona die auch auch optisch im äußerst knappen Bikini im Treppenhaus begutachten konnte. Sehr interessant.
Veronas Optik hier :
http://www.modelle-hamburg.de/images/mod...8_3616.jpg

Es existiert auch ein Bericht !

Schließlich bin ich aber ganz zufrieden nach Hause noch lange völlig entspannt im Feierabendverkehr im Stau gestanden!

Gruss
RF

**Nem VIP sollte man doch eigentlich nicht die Kontaktbox noch hinterher tragen müssen Wink , hier ergänzt...jordan84**
Rocco in der Tonne, super!!!
Geiler Bericht mit ner süssen Maus.
Erzähl ich dir schon seit Monaten, dass es da superficks gibt.

Gruß
SF