Bewertung:
Hallo zusammen!
Ich war am letzten Freitag auch bei Kristall (mittlerweile in der Saarlandstarße). Ich bin total begeistert von ihr. Ihr Körper ist echt spitze (toller Arsch, schöne Titten (mit ein wenig Silikon), tolle Beine ein sehr hübsches Gesicht und ne heiße Muschi. Habe für 30 Minuten 100 Mäuse dort gelassen, die sich aber gelohnt haben. Ihre Bude ist sehr sauber und aufgeräumt. Empfangen hat sie mich in Bikini und Hig Heels, die Sie auch die ganze Zeit angelassen hat.
Nach der Waschung, die sie selbst durchgeführt hat gingen wir aufs Bett. Schmusen Nippel lecken, Muschi befingern usw. Dann habe ich sie schön geleckt. Dabei wurde sie immer wilder, bis sie sich schließlich einen Vibrator schnappte und sich noch selbst den Kitzler massierte. Dann wurde geblasen (mit Gummi). Sehr tief und mächtig gut. Aufsatteln war angesagt. Es folgte ein schöner Ritt. Dann stieg sie ab und positionierte sich in der Doggy-Stellung. Dieser Anblick von hinten ist das Geld normal schon wert. Deshalb war die Sache dann auch bald beendet.
Es folgte noch eine Zigarette und ne nette Unterhaltung!
Ich kann die Gute echt nur empfeheln. Sie ist hübsch, sehr nett und aufgeschlossen und bietet ne tolle Vorstellung!
Alles in allem eine 2+, ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen!
Bewertung:
Hallo SweetBoy,
Glückwunsch zum geilen Event, prima Bericht :wow:
Gruß limbo, der für den Bericht dankt
SweetBoy schrieb:...Alles in allem eine 2+, ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen! Schöner Bericht, aber was fehlte denn noch zur glatten Eins ?
Ali, immer neugierig :gD
Für 30min, 100 und dann noch blasen mit Gummi... mann o mann...
entweder man hat Kohle zum rauswerfen, oder man hat es echt brutal
nötig.:wein
Man braucht sich nicht zu wundern, dass der Service in die Knie geht und die Preise immer teurer werden. Bald kann man gar nicht mehr ficken gehen, weil man noch weniger als zu Hause geboten bekommt.
Bewertung:
so ändern sich die Zeiten! Als Sie noch in der Mundenheimer Str.69 gewerkelt hat, mußte man für 45Min. 100Euro bezahlen und Blasen war ohne Gummi. War zu lange in Speyer.
qualität hat halt seinen preis, will ich da mal angemerkt haben. sie verkauft sich halt nicht unter wert und das zurecht, wie ich finde.
war des öfteren bei ihr in der vergangenheit und war immer mehr als zufrieden!!!
angefangen bei ihrer symphatischen ausstrahlung, dem vorhandenen intellekt (was man einfach schon nach wenigen sätzen merkt) - was für mich eine frau nich interessanter/attraktiver macht. dann dass app. sehr ordentlich, wirkt alles hyginisch, sie offenbar immer frisch geduscht und dann ab zur waschung die sie vornimmt... mhhhh.... das ja schon eine kleine HE in sich hehe.
dann rekelt man sich aufs bett und begutachtet ihren prachtkörper. die brüste, echt oder nicht, keine ahnung, ich find sie geil!
wir lagen zuerst immer zusammen, streichelten uns, bissl unterhaltung, die mir halt immer echt vor kam - das sie wirklich interessiert was man so erzählt. sie weiß, wie ich finde, einfach absolut was mann will und was sie sagen, machen oder wie anfassen/berühren braucht, um diesen schier bis zum wahnsinn zu treiben.
wir lagen dann jedesmal zusammen, beim streicheln ihres geilen körpers, küssen ihres hales, ihrer nippel und schön zärtliches bearbeiten ihrer brüste, während sie mir sanft einen wixxte, war es eh schon fast um mich geschehen. wies sie dann darauf hin, dass ich nun gern nen BJ wolle, worauf gummiert und losgelegt wurde. sie bläst perfekt, mit spielerischen einlagen und schaute mir immer dabei schön in die augen, dass ich dann signal gab, das gummi abzog und mir von ihr geil den rest mit der hand machen lies.
danach dann auch nicht das klassische sofortige aufspringen nach dem motto "so vorbei, klorollen und ab", sondern noch bissl streicheln, reden und dann erst, nach grober säuberung ihrerseits mit zewa, ab ins bad zum grünlichen säubern.
danach noch immer sehr nett unterhalten und ich ging glücklich meines weges.
und genau weil ich mir bei ihr mir immer wirklich so gemocht und ein vertrautes gefühl hatte, ihre art, lief es auch bei jedem besuch im endeffekt, zwar hier und da mal etwas anders, ähnlich ab.
kann sie nur empfehlen und hoffe dass ich es bald mal wieder einrichtigen kann sie zu besuchen!
von mir note 1!
grüsse
de filou
Bewertung:
Es gibt und gab auch Andere die nen geilen Service und ne geile Optik für die alten Standardpreise geboten haben und bieten. Aber in LU und SP sind irgendwie eh zur Zeit die Abzocktouren unterwegs hab ich so das Gefühl. Zahlst wenig fällst oft rein, zahlst viel genauso. Da zahl ich lieber wenig.
Irgendwie ist nix los in den letzten Monaten. Sind auch viele dabei die mich irgendwie gar nicht ansprechen von der Optik oder Ausstrahlung.
Aber es stimmt schon, die Preise werden bei vielen angehoben, FO meist nur noch ab 70 zu haben, ich denke die Wirtschaftskrise ist da? Scheinbar doch noch nicht. Denn wenns keiner zahlt wären die Preise noch wie vor gut ein - eineinhalb Jahren.
Die meisten hier verdienen bestimmt nicht mehr oder nur unwesentlich als vor 2 Jahren.
so siehts halt nun einmal aus. entweder man zahlt gerne wenig und stehtauf abgezocke, miese nummern, 0815 scheisse, oder man zahlt halt ein wenig mehr und bekommt das, was man letztendlich wollte, gesucht hatte und geht entspannt und freudig - wenn auch etwas ärmer als noch vor der wirtschaftskrise whatever - von dannen.
finde halt schade, dass ein großteil der leute immer alles so subjektiv beurteilt und dahingehend rummotzt bzw. sich beschwert, aber in keinster weise an die mädelz denken. denn denen geht es zur zeit auch so schlecht wie nie. sie müssen auch weiterhin miete, steuern, werbung, unterhaltungskosten, eigenes leben etc aufbringen und wie bereits oben erläutert, haben halt zu dieser zeit die freier auch weniger geld, da nunmal schlechte zeiten sind aus finanzieller hinsicht, was sich ja auch auf die einkünfte der damen auswirkt....
was ich sagen wollte damit eigtl nur ist, dass es ja nicht nur "uns" freiern schlecht geht, den mädelz gehts zur zeit auch eher beschissen... :/
gruß
Bewertung:
Klar filou 0,
den Mädels geht es finanziell auch nicht gut. Aber was macht die Wirtschaft? Sie senkt die Preise um den Umsatz zu erhöhen, so was nennt man Deflation (nicht Defloration)!
Und was machen die Mädels? Sie erhöhen die Preise, so was nennt man dann Inflation!!! Dadurch geht aber ihr Umsatz und damit auch der Verdienst zurück. Ich denke, das ist der falsche Weg. Und wenn dann die Qualität des Services auch noch zurückgeht, kann das gar nichts mehr werden.
Aber genug Wirtschaftskunde. Wir sind ja hier schließlich kein Finanzforum und wollen hier Geld verdienen, sondern ein Hurenforum, bei denen wir unser verdientes Geld ausgeben möchten. Aber wie bei Allem, was ich kaufe oder bezahle möchte ich eben einen reellen Gegenwert bekommen.
Gruß Tussy, der aber kein Besserwisser sein möchte
Bewertung:
Die Mädels habe es doch recht einfach im Vergleich zum Freier!!!
Einfach guten und anständigen Service bieten, dann hat man Stammkunden und braucht sich um die Wirtschaftskrise relativ wenig Gedanken zu machen.
Umgekehrt ist es nicht so einfach....wir müssen immer unseren Vertragsteil erfüllen - und zwar zu deren vollster Zufriedenheit.
Also....mal kein Mitleid mit den Damen, denn die die einen guten Service bieten, spüren keine Wirtschaftsflaute!!!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht
jacke wie hose, sagt jeder franzose. im endeffekt isses doch so. frau oder mann, jetzt mal allgemein, habens halt drauf oder sind nieten, oder meintwegen durchschnitt im bett.
was will ich damit nun im zusammenhang zu diesem thread ausdrücken? ehm ja.... gute frage eigtl hm...
achja
joa, atm isses halt so, das jede 0815 gretel meint die preise anzuziehen und dafür noch beschissenen service und dreisteres sich leisten zu können. diese damen werden sicherlich nicht lange existieren und es wird auch wieder besser, denn von irgendwas müssen die schlichtweg ja auch miete, essen, etc zahlen.
aber es gibt einfach auch frauen, absolut profesionell, bild schön, haben grips und wissen einfach dank gott gegebenem gutem schwanzgefühl, was einen mann glücklich macht, oder wie ers braucht. diese frau darf imo für ihre exklusivität, geilen service etc gerne mehr verlangen - sie wäre ja auch schön blöd wenn nicht - und ich denke ob nun 20, 30 oder gar 50 euro teurer als die standard ja baby, fick mich gut ah ah schnalle, weiß man immerhin da was einem erwartet!
was schönes fürs auge, ne geile nr, nen nettes gespräch und eine entspannte heimreise... naja, da zahl ich lieber einmal mehr nd hab was davon, als mich immer und wieder abzocken zu lassen, und ausser S.Ü.D. nichts zu haben....
greetz
Bewertung:
Genug des OT, Preisdiskussionen und selbige über ärgerliche Erhöhungen bitte woanders führen, hier wieder zurück zu den Berichten über die Dame!!!
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
dann bist dir vllt nicht ganz bewusst, was die mädelz alles so zu zahlen haben...
steuer, miete, werbung und halt ihr rl-life etc....
gruß
Bewertung:
Hi,
ist Kristall denn noch unter der alten Adresse ? War etwa vor 1/2 Jahr bei Ihr und da hatte sie sich mit Umzugsgedanken "geschlagen".
In Ludwigshafenladies keine aktuelle Anzeige gefunden.....
Wenn ich schon aus dem Zonenrandgebiet anreise...
Gruss
helmut75
Bewertung:
02.05.2010, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010, 22:17 von HomerSimpson.)
Hab mal den alten Thread wieder ausgekramt, da sie aktuell wieder inseriert und ich mal lesen wollte, was die anderen zu ihr schreiben.
War vor etwa 1,5 Jahren mal bei ihr, aber auch nur, weil ich zu einer anderen wollte, die nicht da war. Also klingelte ich bei ihr. Kurz das finanzielle, FM und GV mit anfassen den Standardfuffi, mehr zahle ich in der Regel ohnehin nicht. Wurde von ihr ohne Murren oder Kobern akzeptiert. Nach Geldübergabe erst mal gefragt worden, warum ich mich so lange vor dem Haus (Mundenheimer 69) rumgetrieben habe. Habe eigentlich nur überlegt, welche Klingel. Sie war bei meiner Vorbereitung die 2.Wahl in dem Haus. Offenbar hat sie aus dem Fenster geschaut und auf Kundschaft gewartet. Das war schon mal abtörnend. FM war Durchschnitt, dann auf ihren Wunsch hin Doggy, als ich dann aber auf sie wollte, verzog sie erst einmal das Gewicht (bin nicht der leichteste, stütze mich aber immer gut ab), machte dann aber einigermaßen gut mit, bis auf ein total gekünsteltes Gestöhne. Augen waren geschlossen. Kein Küssen. War offensichtlich ihr erster Besucher an dem Tag. Fotos sind identisch mit denen in der Anzeige. Dauer meines Gastspiels schätzungsweise 15 Minuten. War eher alles eine Durchschnitts/Standardnummer, jetzt für 50 nicht unbedingt überteuert aber ich persönlich finde das man bei den Polinnen einige Häuser weiter ein erheblich besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommt. Wiederholung eher unwahrscheinlich.
Gruß Homer
Das Leben bietet schon die wunderlichsten Überraschungen. Na ja ... manche sind auch nicht so verwunderlich!
Ich war die Tage mal unterwegs in Sachen „Auffrischung alter Kontakte“. Kristall war das Ziel meiner Bestrebsamkeit. In 2008 hatte ich die Ische bei einem Besuch mal ordentlich durchgenudelt und bei einigen Besuchen eine schöne Zeit gehabt. Aber wie es im Leben nun mal so ist, wird man von einigen Sachen schnell überdrüssig und sucht neue Herausforderungen.
Mal schauen, was sich heute so ergeben würde. Aber da war mal wieder zu sehen, was 2 Jahre im Gewerbe aus einem Menschen machen können. Vorher eine (nach meiner persönlichen Meinung) sehr eloquente, charmante Dame mit schlanker, attraktiver Erscheinung traf ich heute auf eine aufgeschwemmte, mopsige Bordsteinschwalbe, deren Jargon ihre Tätigkeit nicht verbergen konnte.
Irgendwie erinnerte mich Kristall an eine aufgedunsene Naddel mit Hurgenjargon und den zugehörigen Umgangsformen. Die Arbeit prägt den Menschen ... hier kann man es wirklich sagen.
Das Wiedersehen war zuerst freundlich, ohne Vorhaltungen, wobei ich von der Erscheinung doch ein wenig schockiert war bzw. schon während der Begrüssung an den Rückzug dachte.
Was soll ich sagen ?!? Ausdrücke wie „Du geile Sau könntest doch für mich anschaffen gehen“; „Wollen wir mal ficken? Wieviel Kohle hast du dabei“ vergällen einem doch alles.
Also wie gesagt ... weder ein kommerzieller Stich, noch ein gewerblicher Rutscher kämen für mich in Frage! Damit blieb es bei einer Tasse Kaffe im urigen Puffambiente .....
Zitat: KRISTALL
Wieder da!
25 jähriges, heißblütiges Rasseweib
mit superlangen Beinen, 174 cm, einer sexy 36/38er
Figur, drallen 80 D Brüsten, knackig brauner
Haut und einer teilrasierten Pussy
erwartet Dich in sauberem,
schönem & diskreten Ambiente in geilen Dessous.
Hast Du Lust Dich und sie zu verwöhnen?
Sie macht es Dir franz., lässt sich aber auch gern
franz. oder an*l nehmen.
Ihr versauter Service ist vielseitig, zb.:
Fesselspiele aktiv, NS & KV aktiv, AV,
DS & Dehnspiele bei Dir, FE, leichte Bizarrspiele
bei Dir, Bad & Duschspiele und und und...
Sag ihr wie Du es brauchst!!!
Private Atmosphäre.
Bewertung:
Eine gute Hure hat eben so ihren Hurenjargon, ne ? 
Ich bin Drucker und hab meine Druckersprache.
"Du geile Sau könntest für mich anschaffen gehen" find ich klasse ... sehr charmant ...
cheers!
Adresse auf Anfrage Ludwigshafen am Rhein 0177-3482911 Mo-Fr: 10 - 19 Uhr
Karte Anzeigen
das müsste sie sein, oder??
Kristall LU
am Telefon ist sie sehr nett- von der Stimme her könnte man meinen man spricht mit einem Teeny.
Zitat:KRISTALL
Wieder für Dich da!
Diese heiße 1,74m große, langbeinige
Schönheit mit sonnengebräunter Haut,
einer sexy 36/38er Figur, drallen 80C
Brüsten und langen dunklen Haaren
ist der Wahnsinn.
Rassige süße Spanierin verwöhnt Dich mit fast
allem was das Herz begehrt.
Von zärtlich - leicht Dominant, wie z.B.:
An*l aktiv/passiv, NS, KV aktiv, franz.,
69, FE, Fesselspiele, E*er-Abbinden, VE u.v.m.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.
|