T36 Elli, T36, Zi 19 (alt 5 OG, Zi.24 )
Hi Leute,

einmal in der Woche muß ich unbedingt in die T36.Ich warte ja sehnsüchtig auf Kelly´s Rückkehr.
Elly fiel mir schon öfters dabei auf,aber gebucht habe ich sie nie.Bis gestern,da wollte ich nicht wieder unverrichteter Dinge abziehen,zückte 25 € und kehrte ein.

Sieht schon lecker aus,das Schnittchen,aber leider scheint sie ziemlich stoffelig zu sein.Mir gegenüber zumindest.Ausgezogen waren wir schnell und ich durfte die "natürlichen" Äpfel bearbeiten.Mit viel Gefühl wichste sie mir meinen Schwanz dabei hoch,montierte das Kondom und fing zu blasen an.Herrlich war das.Ich kniete,konnte sie überall befummeln und die Säfte stiegen langsam.Ich hätte sie weiter machen lassen sollen.

Nach etwa 5 Minuten sollte ich sie dann in der Missio ficken.
Ich legte sie passend vor mich und versuchte einzudringen.Das lies sie auch zu,nur fing sie arg zu blocken an.Sie hielt die Beine so fest geschlossen,daß ich höchstens 5 Zentimeter eindringen konnte.Klar ist mein Schwanz ein bischen größer als der Durchschnitt,aber ihre Reaktion fand ich doch sehr übertrieben.Ihr Verhalten kam mir äußerst einstudiert vor.Ist ja nicht die erste Hure,die ich ficke.

Ich fühlte mich mehr bei einem Ringkampf,als beim ficken,versuchte ein paar vorsichtige Stößchen und brach dann ab,weil ich bestimmt niemandem weh tun möchte und mir auch ziemlich verarscht vorkam.

" Das muß das Boot aber aushalten,Herr Kaleun" dachte ich noch,zog mich an und verschwand.

Gruß Schweinebärmann,den sie am Arsch lecken kann.
Schweinebärmann schrieb:Gruß Schweinebärmann,den sie am Arsch lecken kann.

das kostet aber bestimmt extra!Big Grin

l.g.

doug
Doug, Ostkorrespondent
Weiss einer zufällig ob Elli im Moment irgendwo arbeitet oder im Urlaub ist ??
Sie ist wieder da - derzeit T36, Zimmer 19.

latinalover, der sie gleich mal durchgenommen hat...:ficken2: