Bewertung:
Vor 12 Jahren? Das ist krass^^
Ok,
habe sie besucht
Es ist wohl so, dass die Kolegin (Nelly/Jenny) wohl die Telefonate macht.
Amgekommen in einem Mehrfamilienhaus. Ein hintere Wohnung, recht anonym. Kalina hat mir aufgemacht, dass sie keine Optikschnitte ist war mir schon klar, also wurde ich nicht enttäuscht ;-) Ich war ja auch hinter dem Hintern her...
Also erstmal finanziert 50/30min und erstmal eine kleine Massage bekommen. Danach musste ich die Hände mit Des.Spray desinfitieren bevor ich die behaarte!!!! Muschi fingern durfte. Sie reinigte mir den Pipimann mit Feuchtücher und blies mir ohne Gummi...ich kam dann auch (kein FmA), da ich schon lang keine Sex mehr hat. Eigentlich wollte ich noch ficken...naja...muss erst wieder dran gewöhnen
Außerdem stimmte die Symp. nicht so
Fazit:
-kleine Frau mit kleine Titten, aber Treckerventilen und ner haarigen Muschi, wenig Deutschkenntnisse
-Location ok, Duschen davor und danach kein Problem und halbwegs "stilvoll" eingerichtet...Matrazenlager, kein richtiges Bett
-50/30min Fo, 80/60min
-ich wollte weder K, ZK noch Franz bei ihr
-Massage danach war ganz ok
-Sonst freundlich und mir wurde etwas zu trinken angeboten
-Wdh: 15% aber nur weil sie so klein ist und mir der Hintern gefiel
Bewertung:
Bin ebenfalls auf eine Anzeige von Kalina gestoßen. Gut, dass ich den Bericht hier gefunden habe. Man müsste austesten ob "Nelly" auch so eine "Optikgranate" ist. Die Preise find ich mehr als fair.
Hier die Antwort die ich bekommen hab.
Hallo Nelly und Kalina hier.
30min-50,-
1st-80,-
Mit uns beiden 1st-120,- oder 30min-80,-
Ruf uns besser an und wir machen was aus.
Massage gibt es gratis dazu.
Kannst uns gern deine Wünsche am Telefon eussern.
most valuable player~
Hallo,
neulich bei Nelly gewesen, dachte man kann vielleicht mal wieder billig vögeln, aber absoluter Reinfall, einfach nur grottenschlecht. Also zu Kollegin gegangen, war etwas besser aber optisch wie vom Service her bei beiden Daumen runter.
Wiederholungsfaktor: Null komma null Prozent.