Linda Sakkun Massage
Daumen hoch 
Möllner Landstraße 61 / Nahe Billstedt
22117 Hamburg
Hamburg
040-73677871
Karte Anzeigen
Hallo fleißige Nutzer der Hamburger "ERGO-Therapie",

Tip: Linda bei Sakkun-Thaimassage in der Möllner Landstraße.
Keine Bilder da nicht bei MH vorhanden.

Kurzversion:
Toll! Body-to-Body-Massage mit geilem Happy End gleich zu beginn, sonst kann ich die "normale" Massage nicht genießen (geht ja alles von der BtB-Zeit ab). Voller Körpereinsatz. Anfassen erlaubt. Auf meine Bitte "auf mich setzen und umdrehen bei finish" kam nur ein "okay, PoPo sehen, ja?" zurück. Gut gemachte Sillis anfassen okay. Danach noch von Kopf bis Fuß (wirklich komplett!) Massage, die sehr angenehm war. Mehr so "Wohlfühl-Massage" als eine wirklich medizinsch wertvolle.
Fazit:
Optik okay, Gesicht nicht so der Bringer (auch nicht häßlich!) aber für eine Dame von gefühlten paarunddreißig Jahren guter Körper.
30 Minuten 50 Euro.
Arbeitet von 11 bis 20 Uhr soweit ich weiß.
Verständigung sehr gut möglich.
Serviceorientiert und nett.
Danach so erholt und entspannt gefühlt wie nach drei Tagen Kurzurlaub.

Anekdoten / was ausführlicher:
Sehr gefühlvoll angefangen, meinen Kleinen auf Betriebstemperatur zu bringen. Genau die richtige Menge Öl und gaaanz sanfte Streicheleinheiten, auch den Sack nicht vergessen. Dann am Körper hochgearbeitet. Seeeehr guter Körpereinsatz. Viel auch mit den echt gut gemachten Silikonbrüsten gearbeitet. Dann nach relativ kurzer Zeit mit der Handarbeit angefangen. Auf meine Bitte "noch etwas mehr BtB" kam kein gelangweiltes oder genervtes "wenn es denn sein muss, aber nur kurz..." sondern ein freundliches und fröhliches "okay, gerne". Sie macht die BtB wirklich mit dem Body und nicht wie Jin damals auch die meiner Meinung nach krassere Variante mit Mumu auf Pillermann. Nein, ich breche keine AO-Diskussion vom Zaun. Wollte nur drauf hinweisen, vielleicht möchte ja der ein oder anderere diese Variante. Ist mir persönlich einfach zu heikel, bin da Schisser. Aber ich denke wenn man sie danach fragt gibt sie eine nette antwort, ob ja oder nein weiß ich halt nicht.
Dann wie oben beschrieben umgedrehte Reiterposition abgewedelt als gäbe es kein Morgen.
Die anschließende Massage war echt entspannend und sehr angenehem.
Alles in allem definitive Wiederholungsgefahr, wenn ich mal wieder zu faul zum Wi...... bin. Rot werd
Ob sie auch mehr Service anbietet weiß ich nicht. Wenn ich mich recht entsinne gab es da auch Frauen die man für 60 Euro 30 Minuten GV, FM beackern konnte.
So, euch alles ein schönes WE!

puffmuddisliebling
Zitat:Quelle: thongthai.info

Linda 26 Jahre alt aus Thailand

[Bild: linda12fib.jpg]

(03.09.2011, 23:39)puffmuddisliebling schrieb: ........ krassere Variante mit Mumu auf Pillermann ........
puffmuddisliebling

Hey Puffmuddi,

ich kenn da noch ne krassere Variante: "Pillermann in Mumu" ! Ficken Da kommen auch die ganzen kleinen Thaimäuse von !

Und bezüglich .... AO-Diskussion ... bei Mumu auf Pillermann brauchst Du auch wirklich keine Sorge zu haben Lachen. Spätestens bei Pillermann in Kakahöhle geht die Post im Forum ab !

Ansonsten: Danke für den lustigen Bericht !
Bälle Hoch !
Stürmer