Extremsport zu Hausen
Hatte mal wieder Lust und Zeit und deshalb kurzfristig dem Kollegen mein kommen angekündigt. Als ich Eintraf war es sehr ruhig. Eigentlich war den ganzen Tag über nicht besonders viel los. Der letzte Messetag war schuld, wie mir erzählt wurde. Mir sollte es recht sein. Beim Essen musste man sich wenigstens nicht so beeilen. War wieder sehr lecker und auch lange vorhanden.

Nicht lange nach meinem Eintreffen kam auch schon der Kollege und leistete mir bei einer meiner liebsten Extremsportart Gesellschaft, dem Extremrelaxen.Smile Er hatte ein Weilchen von seiner CEF Freigang bekommen (oder sie von ihm)Wink und so konnten wir uns mal wieder in aller Ruhe über dies und das unterhalten und Neuigkeiten austauschen. Fand ich wieder mal sehr nett.

Bevor es sportlich weiterging erstmal noch ein wenig Sauna und Pool genossen und am Büffet gestärkt. Nun konnte es weitergehen mit meiner liebsten Extremsportart.

Meine Extremsportpartnerin war auch schon eingetroffen und so verzogen Dilara und ich uns erstmal und los gings mit Extremkuscheln. Davon gab es dann den ganzen Abend über reichlich. Natürlich mit Pausen, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Einfach wieder schön.

Zwischendrin musste ich mich von soviel Extremsport auch ein wenig erholen.Wink Die Empfehlungen des Hauses waren diesmal nicht so ganz nach meinem Geschmack bzw. schon aus.

Als ich so da saß und überlegte, stellte sich dann fast wie verabredet ein blonder Engel vor mich und stellte mir eine Frage, die manchen bekannt sein dürfte: Was kann ich für dich tun?
Als sie dann noch ihre Zunge in meinen Hals steckte, brauchte ich auch nicht lange zu überlegen.

So verschwand ich dann mit Eva (Den.). Auf dem Zimmer erkundeten wir erstmal gegenseitig die Mandeln, bevor sie klein Spider auf Französisch begrüßte. Sie hat da eine besondere Technik. Meine Finger gingen derweil auf Wanderschaft und unter die Höhlenforscher. Da kam Freude auf.Augen Roll Dann bekam klein Spider seinen Anzug verpasst und weiter gings im Reiter mit Ihrer Zunge im Hals. Da ein schöner Rücken bekanntlich auch entzücken kann, folgte dann der Doggy. Der Abschluss erfolgte dann in der stabilen Seitenlage meinerseits und einer stabilen Rückenlage ihrerseits. Wie es sich dabei gehört schön dabei gegenseitig die Mandeln erkundet.Augen Roll Die Erholungsphase neigte sich leider viel zu schnell ihrem Ende und wir verließen das Zimmer und verabschiedeten uns nachdem sie ihre wohlverdiente Belohnung erhielt.

Als Abschluss noch ein wenig Extremkuscheln und ich war rundum zufrieden. So hätte ich Stundenlang noch weitermachen können, aber im Gegensatz zu meiner Partnerin war ich diesmal noch gar nicht müde. Aber man soll aufhören wenns am schönsten istSmile. So machte ich mich letztendlich doch auf den Heimweg.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:Nicht lange nach meinem Eintreffen kam auch schon der Kollege und leistete mir bei einer meiner liebsten Extremsportart Gesellschaft, dem Extremrelaxen.Smile Er hatte ein Weilchen von seiner CEF Freigang bekommen (oder sie von ihm)Wink und so konnten wir uns mal wieder in aller Ruhe über dies und das unterhalten und Neuigkeiten austauschen. Fand ich wieder mal sehr nett.

Spider

hatte ich dir das letzte mal doch versprochen,dass ich zeit zum quatschen
freihalte...Wink
hab die fehlenden stunden am nächsten tag nachgeholt...Augen Roll

grüdde yahon